Einkommen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Guck dir mal nen Zahnarzt an,der neu eine eigene Praxis eröffnet..der verdient vielleicht 30.000 im Monat..aber das ist "brutto" und der muss das ganze gedönse was die moderne Praxis gekostet hat,erstmal mit 25.000,- im monat abbezahlen..abzüglich steuern etc. bleibt da kaum mehr übrig als bei nem Angestellten im oberen Mittel- Einkommensegment..da hat ein guter Ingenieur schon mehr...von bankern+Co gar nicht zu reden..
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      #62
      Zitat von Battimachi Beitrag anzeigen

      Wobei die Bestverdiener in Deutschland Piloten, Ärzte,Anwälte, Prof. und Politiker sind.
      Was.... was.. was?

      Nenn mir bitte die Summe, an die du dabei denkst. Denn Uni-Professoren (im allgemeinen Sinne, vielleicht meinst du ja irgendwas spezielles) verdienen beim besten Willen nicht gut. Und vor allem schon nicht, wenn sie nur Professoren sind, und nicht wissenschaftlich tätig. Aber Professoren selbst in die Reihe von Deutschlands Top-Verdienern zu stellen ist schlichtweg falsch.
      Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

      Kommentar


        #63
        Zeitarbeit: Polens Geringverdiener meiden Deutschland | FTD.de
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


          #64
          Alles netto und in Euro:

          Bis 0,9k sehr niedrig
          Bis 1,5k niedrig
          Bis 3k mittel
          bis 5k hoch
          Ab 5k sehr hoch

          Aber es gibt auch Dinge, die auch wichtig zu berücksichtigen sind. Ein Beamter oder einer beim Bundesheer/bei der Bundeswehr hat in späteren Positionen viel frei und verdient trotzdem gut, aber halt weniger als manche in der Privatwirtschaft aber wie gesagt die Vorteile sind viel frei, ein sicherer Arbeitsplatz, Vorteile beim Krank sein usw. . Ich bin der Meinung man sollte prüfen ob der Verdienst unterm Strich mehr bringt als Sozialhilfe/Hartz 4. Würde der nämlich weniger bringen, würde ich niemals arbeiten gehen. Warum auch
          ████████████████ ████████████████
          ████████████████ ████████████████
          ████████████████ ████████████████

          Kommentar

          Lädt...
          X