Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn die Bank mein Konto kündigt? Umfrage Uni Mannheim - 3 iPod shuffle zu gewinnen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn die Bank mein Konto kündigt? Umfrage Uni Mannheim - 3 iPod shuffle zu gewinnen

    Liebe Forumsmitglieder,

    wie verhalte ich mich, wenn eine Bank mein Konto kündigt?
    Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Uni Mannheim führe ich eine Online-Befragung zum Thema „Anbieterseitige Kündigung“ durch.

    Ich bitte dich um deine Unterstützung und freue mich sehr, wenn du an meiner Online-Umfrage teilnimmst! Die Beantwortung dauert ca. 15 Minuten! Als Dankeschön hast du die Möglichkeit an der Verlosung von 3 iPod shuffle teilzunehmen.

    Hier der Link zur Umfrage:
    STUDIE ZUM KUNDENVERHALTEN

    Ich danke dir für deine Unterstützung!

    Christina Hänel

    p.s.: es wäre natürlich schön, wenn du diese Nachricht an Freunde, Bekannte und Kollegen weiterschickst.

  • #2
    Orry aber was ist das für ne "dämliche" Unfrage??
    Wenn ich ein "Schlechter" Kunde bin,intressiert sich nachher kein Arsch für mich,wenn meine Bank Pleite geht und deshalb das Konto kündigt..
    Wenn ich ein "guter" Kunde bin,wird mein Konto etc.schon vorher im Rahmen des "Ausverkaufs" der Kronjuwelen an wen anders verscheuert

    Ich war zb.in den 90ern mal Kunde der "Allbank",die haben irgendwann Pleite gemacht,wurden verkauft und wieder verkauft und aufgesplittet und wieder verkauft und noch heute bekomme ich "Angebote" von irgendwelchen" Minibanken" (von den ich im Leben nch nie was gehört habe)die sich auf mein "Kundenverhalten bei der Allbank beziehen..und mir weiss machen wollen das sie die grade aktuelle Tochter,der Tochter,des verkauften Bereiches,der Tochter der usprünglichen Bank sind
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


    • #3
      Liebe Community,

      Tag 18:
      350 vollständig ausgefüllte Fragebögen.

      Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
      Es werden noch weitere 250 Fragebögen benötigt.
      Über weitere Unterstützung würde ich mich sehr freuen!

      Christina

      Kommentar

      Lädt...
      X