Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV-Werbung, die so richtig nervt!

    Moin alle zusammen.

    Kennt ihr auch TV- Werbungen, die euch richtig auf den Sack gehen? Teils weil sie einfach schlecht gemacht oder weil die Menschen darin nicht schauspielern können.

    Meine Hasswerbungen sind grade:

    1. Die Müllermilchwerbung mit diesen beiden Idioten(scheinbar Fußballspieler).
    Irgendwie voll nervig! Vorallem, das sie jedem unter die Nase halten müssen, das sie Fußball spielen, siehe Klamotten. Jedenfalls wirkt der ganze Spot ziemlich hölzern gespielt.

    2. Die Kinderriegelwerbung, mit dem Riegel und dem fetten Glas MIlch. Nichts gegen Kinderriegel, die sind klasse. Aber dieser blöde Song zu dem Spot nervt tierisch! "Yummi yummi, i've got loving my tummi"... Grausam!

    Das beides sind so z.Z. meine absoluten Hasswerbespots.

    Welches sind eure?
    "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
    Homer J. Simpson

  • #2
    Definitiv die Yello Strom Werbung mit der kleinen Göre auf der Rückbank, die nach Pony schreit! Ich liebe Kinder, aber die Kleine würde ich wirklich im Wald aussetzen.

    http://www.youtube.com/watch?v=hHRSQ7cdg_8

    Kommentar


    • #3
      Die Werbung für das Antischeidenpilzmittel!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Die Werbung für das Antischeidenpilzmittel!
        Naja, empfinde ich jetzt nicht so als nervig. Ist halt ne typische Arzneimittelwerbung. Und für Frauen sicher hilfreich.
        Überhaupt finde ich es komisch, das sie dafür auch verstärkt auf den Privatsendern werben. Denn normal findet man sowas ja eher auf ARD/ZDF.
        "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
        Homer J. Simpson

        Kommentar


        • #5
          Ich hasse diesen Coca Cola "125 Jahre Lebensfreude"-Spot. Der optimistisch-aufbauende Inhalt ist zwar fein, hat aber nicht das Geringste mit dem Produkt zu tun (ein verzuckerter Softdrink ist definitv kein Grund an eine bessere Welt zu glauben). Man hätte sich da mal lieber an dem Sprite-Spot aus den 90'ern (mit Grant Hill) erinnern soll. Der war noch gut.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


          • #6
            Die Herold Werbung: "Einsteigen und Aufsteigen"
            Die Haarausfall Mittel Werbung: " In der tat"

            Kommentar


            • #7
              Ich finde vor allem diese Ikea-Werbung wo die eine die Schranktüren in der Küche zuknallt weil sie nicht auf diese Party darf, schlimm.

              Und dann noch diese komischen Zwei Swoodoo-Piloten.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

              Kommentar


              • #8
                Oh ja, die Swoodoo-Werbung geht mir auch auf den Zeiger.
                Die ist ganz weit vorn auf meiner Hitliste, da ich nach zwei Sekunden umschalten muss.

                Ansonsten nervt mich die ergo-Werbung. Die wollen auch nur ihr Image reinwaschen und tun so auf volksnah und von wegen "alle anderen Versicherungen verars..en euch nur, aber wir verstehen die wahren Bedürfnisse unserer Versicherten".... joaaah!

                Kommentar


                • #9
                  jamba und prepaid karten werbung.

                  sei es das abzock abo. oder der scheiß bayer von "klarmobil" mit seiner nerv stimme.

                  am besten fand ich den "nackt scaner" und die "solariums app". ich glaube noch heute das die "sonnenbank flavor" typen auf diese app umgestiegen sind. denn die wirklich sichtbaren toaster fans sind meiner meinung nach zurück gegangen (bzw die überstrahlen haben es aufgegeben).



                  super fand ich auch die geschichte mit dem "briefgold". nicht nur das bei der post eh viel verschwindet (30% laut stern TV wenn es um bargeld geht). NEIN... diese typen schicken einem sogar etwas zu was dein gold extra sichtbar macht. das ganze ist bis zu diesem punkt kostenlos. ab dem punkt wo sie es einem zurückschicken (nach dem angebot) wirds dann entweder teuer ODER die kaufen es einem zum wucherpreis ab.

                  abers kann dieses system ja keinen sinn machen. für mich war waren dies mit die nervigsten werbungen der letzten jahre.

                  Kommentar


                  • #10
                    Briefgold?

                    Noch nie von gehört.

                    Na ja, diese ganzen Handyprogrämmchen, die über jamba etc vertrieben werden... da muss man nicht mal anfangen, drüber zu reden.
                    Nervfaktor 100%

                    Kommentar


                    • #11
                      "Du brauchst Fonic"....nervt mich tierisch,dass ich am liebsten in Bruce Darnells Gesicht schlagen würde...*argh*
                      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                        Ich hasse diesen Coca Cola "125 Jahre Lebensfreude"-Spot. Der optimistisch-aufbauende Inhalt ist zwar fein, hat aber nicht das Geringste mit dem Produkt zu tun (ein verzuckerter Softdrink ist definitv kein Grund an eine bessere Welt zu glauben).
                        Och, den find ich richtig klasse. Vorallem der Song ist großartig! Allerdings kommt der ganze Spot nur in der langen(nicht in Deutschland gezeigten) Fassung. Cola ist natürlich ein nicht ganz so gesundes Getränk, aber irgendwie gehört es zum Leben dazu.

                        Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                        Ansonsten nervt mich die ergo-Werbung. Die wollen auch nur ihr Image reinwaschen und tun so auf volksnah und von wegen "alle anderen Versicherungen verars..en euch nur, aber wir verstehen die wahren Bedürfnisse unserer Versicherten".... joaaah!
                        Ja, die Ergo ist nicht ganz sauber. Geben Millionen für ihre Werbekampagnen aus, aber ihre Leistungen sind unterdurchschnittlich.

                        Mich nerven auch sämtlich Spots von Nutella!
                        Vorallem den blöden Manuel Neuer kann ich nicht mehr sehen, mit seinem doofen Grinsen.
                        "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                        Homer J. Simpson

                        Kommentar


                        • #13
                          Aus gegebenem Anlass muss ich sagen, dass jedes Mal Simpsons auf Pro7 schauen zur Qual wird durch diese saudämliche Alm-Werbung.

                          Wobei ich nicht weiß, was mich mehr aufregt: diese saublöden Klischees oder dieser Karl-Moik-ähnliche Dämlack-Spruch von wegen "des werd a gaudi!"


                          Himmel!

                          Kommentar


                          • #14
                            Werbung, die mich wirklich nevt, sind die ganzen Zalando-Spots. Besonders dieser neue ind der Bank, den finde ich wirklich sehr nervig.
                            Aber auch die anderen waren mehr oder weniger nervig. Der beste war noch der Zalando-Spot in der Hippie-Kommune, und dass auch nur bei der ungekürzten Fassung dieses Spots (ws nicht bedeutet, dass dieser ein Meisterwerk sei).
                            That is not dead which can eternal lie / And with strange aeons even death may die
                            Es ist nicht tot, was ewig liegt, / Und in fremder Zeit wird selbst der Tod besiegt.
                            H. P. Lovecraft

                            Kommentar


                            • #15
                              Carglass repariert, Carglass tauscht aus!

                              Nicht nur als TV-Spot, sondern und vor allem, als Radio-spot unerträglich.


                              PS: Ich find das Lied aus der Kinderriegel-Werbung sau gut.
                              Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                              KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                              Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X