TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
    Werbung, die mich wirklich nevt, sind die ganzen Zalando-Spots.
    Ja, die nerven (mich) ausnahmslos alle. Die sind wirklich schlimm!

    Ich schreie da jedes Mal - aber nicht vor Glück...
    Zuletzt geändert von cybertrek; 29.02.2016, 22:34. Grund: test
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


      #17
      Was auch ne fiese Werbung war :
      Die Werbung für diesen Schwanferschaftstest: ... das modernste Stück Technnik auf die ein Urinstrahl treffen kann...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
        Carglass repariert, Carglass tauscht aus!

        Nicht nur als TV-Spot, sondern und vor allem, als Radio-spot unerträglich.


        PS: Ich find das Lied aus der Kinderriegel-Werbung sau gut.
        Gott sei Dank habe ich das so oft noch nicht im Fernsehen gesehen, aber wenns im Radio läuft, fahre ich fast jedes Mal vor Ärger in den Straßengraben

        Kommentar


          #19
          Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
          Gott sei Dank habe ich das so oft noch nicht im Fernsehen gesehen, aber wenns im Radio läuft, fahre ich fast jedes Mal vor Ärger in den Straßengraben
          Bei Radiowerbung is nix schlimmer als Seitenbacher-Werbung!

          Kommentar


            #20
            Witzig, dass Du's erwähnst; habe noch kurz dran gedacht, es zu erwähnen, weil das wirklich alles toppt!

            O... MEIN... GOTT!!!

            Kommentar


              #21
              Vollsuffmüsli von Breitenbacher, jetzt mit noch mehr Alkohol!

              Grünwald - Vollsuffmüsli - YouTube

              Kommentar


                #22
                Ich bin nicht so der Müsli oder Reformhaustyp. Ich kenne das Produkt nur aus der Radiowerbung. Hab das auch noch nie im Regal liegen sehen! Ich gehe inzwischen davon aus dass es das gar nicht gibt und die Werbung nur dazu dient Autofahrer zu schikanieren

                Kommentar


                  #23
                  Also bei uns im Ländle ist es durchaus in Supermarktregalen zu finden

                  Kommentar


                    #24
                    Dann muss ich wohl die grüne Antiautofahrerweltverschwörung aufgeben!


                    Oder halt bist du einer von denen?

                    Kommentar


                      #25
                      Hä?
                      Was meinst Du?

                      Kommentar


                        #26
                        Welche Werbung auch noch ziemlich nervt ist diese neue Dein-Traum Werbung von Ikea oder "Hab keine Angst".
                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

                        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                        Kommentar


                          #27
                          Bei der Briefgold-Werbung habe ich mich auch schon gefragt, wer das macht bzw wie das mit der Sicherheit funktioniert...
                          Meine absolute Hasswerbung ist Mediamarkt "Ich bin ja nicht Blödmann!"
                          Auf Ö3 gibt es eine Werbung für Holz... einfach für Holz als Rohstoff. Die finde ich auch komisch...

                          Kommentar


                            #28
                            Mich persönlich nerven eine ganze menge Spots - weshalb eine eindeutige herrausstellung praktisch nicht möglich ist

                            1. Nerven mich alle Spots, in denen sich deutlich sichtbar bezahlte Schauspieler als "normale" Leute ausgeben, die dann weitab jeder plausiblen Realität vor der Kamera erzählen, wie toll Produkt XY oder Hersteller AB doch ist. (Activia, Persil, Bionade ... etc.). Wenn schon Werbung, dann halt richtig. Aber den Zuschauer zum "Fremdschämen" zu animieren, indem man ihm einen (glücklicherweise nicht existenten) intelligenzmäßigen "Bodensatz" der Gesellschaft vorsetzt.

                            2. Werbung für Männer-Produkte (Rasierzeug, Körperpflege) ... Sorry, aber mal ehrlich - sind die in den 60ern hängen geblieben? Keine Ahnung, wen sowas ansprechen soll, aber diese uralten Macho-Klischees (Große Autos, Stoppelbart) finde ich eigentlich eher Abstoßend.
                            Was ist Ironie?
                            Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                            endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
                              1. Nerven mich alle Spots, in denen sich deutlich sichtbar bezahlte Schauspieler als "normale" Leute ausgeben, die dann weitab jeder plausiblen Realität vor der Kamera erzählen, wie toll Produkt XY oder Hersteller AB doch ist. (Activia, Persil, Bionade ... etc.). Wenn schon Werbung, dann halt richtig. Aber den Zuschauer zum "Fremdschämen" zu animieren, indem man ihm einen (glücklicherweise nicht existenten) intelligenzmäßigen "Bodensatz" der Gesellschaft vorsetzt.
                              Bestes beispiel ist dafür wieder die Ergo, wo Birte Glang(bekannte aus "Unter uns") in einem der aktuellen Spots zu sehen ist.
                              Ich find sowas nicht gut, denn so wird eine Sache wenig glaubhaft verkauft. Besser ist da die Fielmann-Werbung, wo sie irgendwelche Leute auf der Straße ansprechen.

                              http://www.youtube.com/watch?v=GvzsSZ9hRfI
                              Zuletzt geändert von Cavit; 25.08.2011, 15:31.
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                #30
                                Werbung beachte ich im Fernsehen kaum, beim Autofahren ist das anders. Da nervt Saitenbacher Müsli doch extrem. Besonders wenn das Saitenbacher gesagt wird. Das kommt Saitenbacher doch ziemlich oft.

                                Eher komisch finde ich da die Radiospots "Meine erste Radiowerbung"?
                                Wo dann z.B. gesagt wird Wir machen Weiße Farbe. Wie soll man diese den nberwerben?
                                Beim ersten mal hören sind sie gut, danach werden sie langweilig. Genauso wie Tim Bendzko mit seinem Lied, der ständig rauf und runter gespielt wird.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X