TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
    Auf meine Haut kommt nur Sterilium pur.
    Wenn die Haut danach im Dunkeln leuchtet, dann fühl ich mich sauber.


    Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
    Duschen?
    Nur an jedem 2. Sa. in einem Monat der nicht auf einen R endet & auch dann gilt das Motto: "an meine Haut lasse ich nur Wasser & CD"!
    aber hieß das nicht Wasser & CDs?

    Zitat von succo Beitrag anzeigen
    Was heißt hier duschen? Die richtig coolen Jungs lassen sich einmal im Jahr die Unterwäsche operativ entfernen.

    Gruß, succo



    Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
    Werbung bedeutet: Etwas an den Endverbraucher zu bringen, egal wie!
    Daher ist der Mensch immer mit der Werbung konfrontiert. Egal ob im Alltag oder Beruf oder Bildung.
    Wir selber verkaufen uns auch, sehr oft, mit falschen Tatsachen.
    Übertreibung, Untertreibung, lügen, hervorheben, in eine Richtung lenken...u.s.w.
    Alles Werbetricks die wir Tag ein Tag aus selber machen.
    Da kann die Werbung NUR mithalten.
    Habt ihr schon mal eine Werbung gesehen wo die Verhältnisse (Kulisse, Mitwirkende) dem Produkt angemessen sind?
    Fast alle Menschen wohnen, laut Werbung, in Einfamilienhäuser oder voll up to date Wohnungen, scheinen glücklich zu sein (vor allem wenn sie dieses Produkt benutzen), und stehen mit der Cola Flasche da als hielten sie die ganze Welt in ihren Händen.

    Dieses Shampoo verleiht Glück..
    Dieses Getränk verleiht Flügel...
    Dieses Auto...Freiheit...
    Dieser Tee..Erholsamkeit...Ruhe....Gelassenheit...
    Dieser Kaffee...macht die Zweisamkeit zum Alltag...
    Dieses Waschmittel...macht weißer als Weiß...

    Dabei sind alle "die besten" die man kriegen kann.

    There is a war going on...out there...and the victims are we all.
    öhm... ich vermute mal, das dürfte den meisten hier klar sein.
    Hier gehts nunmal um Werbung, die uns nervt. Und wie man am andern thread sieht, gibts durchaus auch Werbung, die wir toll finden.
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

    Kommentar


      Sagt mal, wie lange läuft diese Coffeinshampoo Werbung on Alpecin jetzt schon?? Ich krieg jedesmal einen Brechreiz wenn ich: 1. "Doping für die Haare" und
      2. "Laborchef Doktor Klenck: In dr Tat..." höre, sowas von ätzend

      Jede Werbung die mit Saturn oder Mediamarkt zu tun hat finde ich nervig, seit Jahren schon.
      Dann hätten wir da noch die Werbespots sämtlicher Hilfsorganisationen (Brot für die Welt usw.), was wollen die eigentlich?? Das ich mich beim Anblick von afrikanischen abgemagerten Kindern schlecht fühle!? Mir spendet auch keiner was, so hart das klingen mag.

      Dann fällt mir noch die Kategorie "über 6 Mio Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben" ein...ich weiß nicht warum, aber ich habe eine Abneigung gegen diese Mitleiderheischenden Werbespots.

      Als letzte Kategorie die Fielmanwerbung: Angebliche Kunden die ja ach so zufrieden sind. Das kommt für mich weder echt, noch positiv rüber, einfach nur peinlich und lächerlich.

      Vidar
      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

      Kommentar


        Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
        Dann fällt mir noch die Kategorie "über 6 Mio Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben" ein...ich weiß nicht warum, aber ich habe eine Abneigung gegen diese Mitleiderheischenden Werbespots.
        Na aber gerade bei der Werbung gehts doch weniger um Mitleid. Das mit dem "über 6 Millionen Menschen" soll nunmal den Analphabeten zeigen, dass sie nicht allein mit ihrem Problem sind und Mut machen, ettwas dagegen zu tun.
        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

        Kommentar


          Mir gehen derzeit vor allem zwei Werbungen auf den Geist, zum einen die neue Head and Shoulders Werbung mit dem Fußballer, die nun wirklich total dämlich ist und zum anderen die neuste aus der Reihe Fielmann befragt Kunden. Die vorgänger waren ja schon recht nervig, aber die ist einfach so offensichtlich falsch, da hat man mit dem Lob eindeutig übertrieben.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

          Kommentar


            Diese aufdringliche Dame im lila Oberteil in der Werbung für ein Fertigprodukt mit Fisch.
            Wenn ich die sehe, kriege ich schon zu viel. Wie man sich so was bescheuertes einfallen lassen kann, ist mir ein absolutes Rätsel.
            Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
            Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

            Kommentar


              Zitat von schwalbe Beitrag anzeigen
              Diese aufdringliche Dame im lila Oberteil in der Werbung für ein Fertigprodukt mit Fisch.
              Wenn ich die sehe, kriege ich schon zu viel. Wie man sich so was bescheuertes einfallen lassen kann, ist mir ein absolutes Rätsel.
              Welche Werbung meinst du? Meinst du Barbara Schöneberger?
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                Unter Stroboskop-Licht duschen ist effektiver
                Da träume ich schon ewig davon , duschen ohne nass zu werden und hinterher nicht zu frieren wenn die Haare ewig brauchen um trocken zu werden...A Traum !!! Gerade im Winter wäre das genial.

                Um mal aufs Thema zu kommen : Mich nervt am meisten die Car Glas Werbung und diese bescheuerte Werbung für Elite Partner.
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                Kommentar


                  Wie alt ist denn die 19 Monate alte Ferdosi, falls sie noch lebt?
                  Irgendwie ist das der unangenehmste Spot für eine Hilfsorganisation.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    Ich finde diesen Spot für das Onlinespiel "Panzerkrieg" sowas von dämlich. Alleine schon diese Stimme im Hintergrund, so proletenhaft krächzend....fürchterlich!!
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                    Kommentar


                      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      Wie alt ist denn die 19 Monate alte Ferdosi, falls sie noch lebt?

                      Hab ich letztens auch schon überlegt, als ich die Werbung nachgut 1 Jahr mal wieder sah und sie immer noch so alt war. Ich tipp mal auf mindestens 4, 5? Vermute aber mal eher, schon älter...
                      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                      Kommentar


                        Zitat von schwalbe Beitrag anzeigen
                        Diese aufdringliche Dame im lila Oberteil in der Werbung für ein Fertigprodukt mit Fisch.
                        Wenn ich die sehe, kriege ich schon zu viel. Wie man sich so was bescheuertes einfallen lassen kann, ist mir ein absolutes Rätsel.
                        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                        Welche Werbung meinst du? Meinst du Barbara Schöneberger?
                        Wenn er die meint, dann meint er Homann-Schlemmerfisch (oda so)! Ja, und die ist mit Barbara Schöneberger! Und darum sage ich hier: NICHTS GEGEN MEINE BARBARA, sonst kriegt ihrs mit mir zu tun!
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          Ich mag Barbara Schöneberger auch. Ich finde sie sehr ausdrucksstark und die Werbung ist doch lustig.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            Naja, die Schöneberger kann auch manchmal nerven, aber generell finde ich sie eigentlich ganz okay.

                            Wer mich wirklich nervt ist Christine Neubauer mit ihrer dämlichen „Weight Watchers“-Werbung. Wie sie sich dreht und dreht und dreht und nochmal dreht und dreht und dreht...
                            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                            (Albert Einstein)

                            Kommentar


                              Ich kann die Homann-Werbung nicht ausstehen. Aber das hat andere Gründe...

                              Weight Watchers find ich auch nervig. Ich kenn keinen, der es damit tatsächlich geschafft hat, abzunehmen.

                              Am schlimmsten find ich aber Teil 3 der Calgon-Interview-Werbung. (Sagte ich nicht schon bei den andern Teilen: Immer wenn du denkst, schlimmer gehts nimmer...? )
                              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                              Kommentar


                                Ich habe auch nichts gegen Barbara Schöneberger, nur gegen die Werbung. Wenn man die zwei- oder dreimal am Tag sieht, geht die einem echt auf den Zeiger.
                                Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                                Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X