TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haha, stimmt! Die Werbung hatte ich auch vor ner Zeit gesehen

    Josua Kimmich ist das blonde Bübchen. Und ich bezweifel auch recht stark, dass er so nen Rasierer momentan schon braucht

    Kommentar


      Erinnert sich noch jemand an die Froop-Werbung vor ein paar Jahren mit dem ultranervigen Mädchen, was immer "Fruchtalarm" gebrüllt hat? Anscheinend halten sie das Konzept für so toll, dass es jetzt eine Neuauflage gibt. Wieder ein kleines, vorlautes Mädchen, was im Werbespot durch die Gegend brüllt, wenn auch das Wort "Fruchtalarm" diesmal nicht fällt...

      Kommentar


        Zitat von Trent Beitrag anzeigen
        Erinnert sich noch jemand an die Froop-Werbung vor ein paar Jahren mit dem ultranervigen Mädchen, was immer "Fruchtalarm" gebrüllt hat? Anscheinend halten sie das Konzept für so toll, dass es jetzt eine Neuauflage gibt. Wieder ein kleines, vorlautes Mädchen, was im Werbespot durch die Gegend brüllt, wenn auch das Wort "Fruchtalarm" diesmal nicht fällt...
        Oh ja......dieses absolut nervige Gör.....mehr kann ich dazu schon nicht mehr sagen. Warum müssen Kinder in der Werbung immer so kreischen? Ich hörs so auch....
        Zu dem Thema gehört auch der Knirps mit dem Drachenland für irgendeine Schnitte - da stellts mir alle Haare auf.
        „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

        Kommentar


          Amy Sedaris treibt immer noch ihr Unwesen und besonders nerven tut die Lieferheld-Werbung mit den Rollern und diesen gockelnden Hahn. Ich kanns nicht mehr sehen!
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Diese komische Werbung, in welcher dieser nackte blonde Typ in der Badewanne sitzt, und meint er könne überall Sound haben und dann einen Stromschlag bekommt und stirbt. Was soll die schieße?

            Kommentar


              Nespresso...diese Umweltkiller spielen sich als Menschenfreunde auf...
              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

              Kommentar


                Im Internet auf youtube die Facebookwerbung mit dem gefräßigen Schweden in Berlin und Johnny Depp als Maler.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  Falls hier schon genannt, möchte ich erwähnen, dass mich vor allem die von mir so genannte Apotheken-Werbung von ARD und ZDF nervt. Ganz besonders der Spot mit dem Koten (Jungen) und seiner Oma, die eine bestimmte Salbe nimmt. Da diese Oma noch recht rüstig scheint, wird man das wohl noch länger ertragen müssen.
                  Obwohl ich mit 61 schon zu der Zielgruppe gehöre, nervt mich diese Geriatriewerbung total.
                  Wo sind nur die guten alten Waschmittelspots geblieben. "Mit 60 Grad im Hauptwaschgang..."
                  Gruß,
                  Richard

                  Kommentar


                    Zitat von Gwendi:
                    Diese komische Werbung, in welcher dieser nackte blonde Typ in der Badewanne sitzt, und meint er könne überall Sound haben und dann einen Stromschlag bekommt und stirbt. Was soll die schieße?
                    Das ist auch "Shit", denn heute sind zumindest die VDE zugelassenen FI,s so schnell, dass es nicht mehr zu einem tödlichen Stromschlag kommen kann.
                    Allerdings rate ich trotzdem vor Selbstversuchen ab.😁
                    Gruß,
                    Richard

                    Kommentar


                      Zitat von Trent Beitrag anzeigen
                      Erinnert sich noch jemand an die Froop-Werbung vor ein paar Jahren mit dem ultranervigen Mädchen, was immer "Fruchtalarm" gebrüllt hat?
                      Ich lach' mir ja immer schön eins in Fäustchen, wenn sie in SWITCH RELOADED die Göre platzen lassen^^

                      Kann man hier Videoclips einbetten?

                      Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                      Kommentar


                        Dieser Erotikadventskalender der mit der Musik :Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann....unterlegt wird. Wenn ich dieses Lied schon höre, ich hasse es.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          Da mache ich doch direkt auch mit: "Uuuups wie seh' ich denn aus!? SOS..." Was für ein furchtbarer Mist, macht aggressiv
                          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                          Kommentar


                            Die Check24-Familie geht mir mal sowas von auf den Zeiger. Und dann diese komische Werbung, wo die Tussi vor dem Spiegel singt und so affig rumwackelt. Flaconi glaub ich. Boahhh, diese dämliche Grimasse, die die dabei macht.
                            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                            Kommentar


                              Ich weiss nicht ob ich den Werbespott hier reinstellen soll oder in den anderen Werbung-Thread.
                              Der Spot ist nicht wirklich nervig, habe mich mit meiner Frau kaputt gelacht und wir haben uns gefragt wer so einen Blödsinn entwickelt & dann auch noch auf den Markt bringt!
                              Denken die Leute nicht nach?
                              Dann noch der Markenname: Megablöööh
                               
                              Zuletzt geändert von Mr. Roboto; 30.11.2017, 15:27.

                              Kommentar


                                Wir kaufen dein Auto DE - neeeerrrrvvvv....
                                Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                                Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                                Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X