Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was könnte das für eine Uhr sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte das für eine Uhr sein?

    Hi,

    ich brauche bitte eure Hilfe: Wo bekomme ich eine Armbanduhr aus Metall mit Gliedern her, die besonders breit ist (wie diese Fossil-Uhren)? Das Armband und das Gehäuse sollen jeweils sehr breit gebaut sein - so etwa 4-5cm. Wer von euch kennt ein passendes Modell in silber oder schwarz?

    Danke!

  • #2
    Sieht hässlich aus...
    Meine Empfehlung -> OMEGA Uhren: Seamaster 300 M Chrono Diver - Stahl mit Stahlband - 2225.80.00
    Trägt sich noch wie am ersten Tag...
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

    Kommentar


    • #3
      Also meine Empfehlung lautet, in ein Uhrengeschäft deines Vertrauens zu gehen und dort ein passendes Armband nach Maß anfertigen zu lassen. "Blingkäufe im Internet" kosten meist eine Menge an Geduld und vor allem Geld. Mit Glück wirst du natürlich beim ersten Kauf fündig, aber meist kauft man doppelt und dreifach.
      "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

      "Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

      Kommentar


      • #4
        Ja...ich würde auch in ein Uhrengeschäft gucken...da gibt es auch Uhren.
        Ansonsten kann ich mir sowieso nicht vorstellen, dass eine Uhr mit so breiten Gliedern aus Metall wirklich gut ausschaut und wenn du sie nach Maß anfertigen lässt, wird es bestimmt auch nicht sonderlich billig. Ich vermute das natürlich nur, aber wenn ich durch die Innenstadt laufe und mir die Preise von schon angefertigten Uhren anschaue, falle ich ja aus meinen imaginären Sandalen. Da würde ich lieber eine solche Uhr nehmen, die burpie verlinkt hat. Schlicht und einfach...und nicht zu breit.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich es richtig verstanden hab, sucht Zensi nur so ein Modell, keine extra Anfertigung. Auch ich bin überzeugt, dass aufgrund der Menge an Schmuck- und Uhrengeschäften irgendetwas brauchbares in einer Einkaufsmeile oder Mall zu bekommen sein muss...
          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von burpie Beitrag anzeigen
            Wenn ich es richtig verstanden hab, sucht Zensi nur so ein Modell, keine extra Anfertigung. Auch ich bin überzeugt, dass aufgrund der Menge an Schmuck- und Uhrengeschäften irgendetwas brauchbares in einer Einkaufsmeile oder Mall zu bekommen sein muss...
            Klar, aber es ist nunmal schwierig ein solches Modell mit Metallgliedern zu finden. Würde ich jedenfalls vermuten, denn sowas habe ich noch nie gesehen. Aus Leder findet man davon ja eine Menge, aber aus Metallgliedern!?! Und ich denke nicht, dass er gefragt hätte, wenn man dazu einfach in ein Geschäft spazieren könnte.
            Nur wer vergessen wird, ist tot.
            Du wirst leben.

            ---- RIP - mein Engel ----

            Kommentar


            • #7
              Aber wie Du schon sagst, wäre eine Anfertigung unbezahlbar...
              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

              Kommentar

              Lädt...
              X