Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AKWs und Elektroautos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AKWs und Elektroautos

    Ich wollte einen neuen Thread aus zwei bestehende Threads nämlich den AKW ja nein Thread und Elektroautos machen. Ich wollte von euch wissen was ihr besser finden würdet. Wenn die Elektromotortechnik richtig ausgereift ist, hättet ihr lieber z.B. 10 neue Atomkraftwerke ABER dafür wird nur noch elektrisch gefahren egal ob Moped oder Auto, sodass man die Umwelt schont und Deutschland unabhängig vom Öl wird oder keine Atomkraftwerke mehr aber dafür weiterhin viele Benzinbetriebene Fahrzeuge?

    Bitte ein Mod die Umfrage hinzufügen.
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████

  • #2
    Hmmm. Wie wäre es mit elektronisch betriebenen Fahrzeugen die mit Strom aus erneuerbaren Energien gespeist werden?
    "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

    "Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

    Kommentar


    • #3
      Aber dann bräuchte man doch garkeine AKWs mehr
      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

      - George Lucas

      Kommentar


      • #4
        Wenn alle Autos mit Elektro fahren würden, müssen wir maximal 3 Kraftwerke mehr haben egal ob AKWs oder Kohle, Gase ect. bis das so weit ist haben wir EE auch weiter ausgebaut.

        Dazu kommt noch das man in Zukunft nicht mehr jeden Tag oder vielleicht jede Woche laden muss. Da die Energierückgewinnung immer größere Fortschritte macht, genauso was Kapazität der Akkus angeht.
        "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

        Kommentar

        Lädt...
        X