Wissen, das die Welt nicht braucht. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wissen, das die Welt nicht braucht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Wenn man nicht will dass, das Brot auf der Nutella-Seite landet kann das Nutella ja auch einach auf die Brotkante schmieren.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Wenn man nicht will dass, das Brot auf der Nutella-Seite landet kann das Nutella ja auch einach auf die Brotkante schmieren.
      Eine Alternative wäre auch das beschmieren der Unterseite mit Nutella, Honig etc.
      Um die Quote auf 100% zu steigern, empfehle ich, beide Seiten zu beschmieren. Der Erfolg liegt klar auf der Hand.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #93
        Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
        Die Aussage ist insofern unsinning als dass es vielmehr darauf ankommt in welchem Winkel und mit welcher Geschwindigkeit das Brot vom Tisch fällt.
        Im klassischen Beispiel wird das Brot wohl mit dem Arm vom Tisch gefegt, sodass es direkt waagerecht zufallen beginnt und sich erst imm Fall zu drehen beginnt; keine Ahnung, habe ja nur die interessantesten Fakten abgeschrieben.

        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Wenn man nicht will dass, das Brot auf der Nutella-Seite landet kann das Nutella ja auch einach auf die Brotkante schmieren.
        Dann hat man aber nicht viel davon, es sei denn, mann schneidet sich 5cm dicke Scheiben .

        Kommentar


          #94
          Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
          Dann hat man aber nicht viel davon, es sei denn, mann schneidet sich 5cm dicke Scheiben .
          Wie wärs mit Brot-Würfeln, senkt das Risiko noch mehr
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


            #95
            Oder, ganz clever, zwei Brotscheiben streichen und zusammenlegen.

            Die ganze Welt wollte sicher schon wissen, das augenblicklich 693GB Speicherplatz auf der Festplatte von meinem Laptop frei sind, oder?
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

            Kommentar


              #96
              Ein Früchtebrot war nach 125 Jahren noch essbar!
              Eine Großmutter starb 1878, kurz nachdem sie ein Früchtebrot (Alkohol, Mehl, Zucker und Früchte als insgesamt konservierende Hauptinhaltsstoffe) gebacken hatte.
              Die Angehörigen brachten es nicht übers Herz, das Brot zu essen und vererbten es über mehrere Generationen.
              2003 probierten es dann einige Urenkel und es war noch essbar.
              N24 (Zukunft ohne Menschen, Die letzte Reise)
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                #97
                Mal etwas aus der Tierwelt:

                - Im 2.Weltkrieg tötete die erste Bombe der Alliierten über Berlin den einzigen Elefanten des Berliner Zoos.

                - Das Auge eines Vogel Strauß ist größer als sein Gehirn.

                - Schnecken können bis zu drei Jahre ununterbrochen schlafen.

                - Schafe trinken niemals aus fließenden Gewässern.

                - Das Herz eines Blauwals ist in etwas gleich groß wie ein VW Käfer.

                - Sämtliche Schwäne in England sind Eigentum der Königin.

                - Die gewöhnliche Stubenfliege kann bis zu 30 Krankheiten übertragen.

                - Skorpione können das 200fache an Radioaktivität ertragen als Menschen.

                - Schweine können nicht in den Himmel sehen.

                - Egal ob Elefant, Gorilla, Nilpferd, Nashorn oder Giraffe-Die stärksten und größten Tiere an Land sind Vegetarier!

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von DnuhD2 Beitrag anzeigen
                  - Schafe trinken niemals aus fließenden Gewässern.
                  Warum nicht?

                  Kommentar


                    #99
                    Die Summe der Weltranglisten-Platzierungen der 16 an der Fussball-Europameisterschaft 2012 teilnehmenden Länder beträgt 271 (Durchschnitt 16,9375).
                    (Liste aller 16 Länderplatzierungen im Thread zur EM im Sportforum, Off-Topic)
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      ich habe heute 11 Zigaretten geraucht,3 Kaffe getrunken, 1 Espresso und war 2 mal auf Toilette
                      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                      Kommentar


                        Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                        ich habe heute 11 Zigaretten geraucht,3 Kaffe getrunken, 1 Espresso und war 2 mal auf Toilette
                        dann hast du ein Nierenproblem, bei der Flüssigkeitsmenge und der Menge an Schleifendiurethika solltest du öfters strullern müssen
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          Der ehemalige deutsche Fußballspieler Franco Foda brachte 1987 beim Länderspiel in Brasilien, allein mit seinem Namen das gesamte Publikum im Stadion zum Lachen. (auf Portugiesisch bedeutet sein Name 'kostenloser Geschlechtsverkehr'.)
                          Huete bei fb gelesen und für erwähnenswert befunden.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X