Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Männer : Geht ihr ins Bordell ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An die Männer : Geht ihr ins Bordell ?

    Hallo Männer !

    Ich oute mich hier mal als Stammkunde eines Saunaclubs.
    (an die Frauen, ich bin Single ! ).
    Für die Damen erkläre ich mal kurz die Regeln und den Unterschied zu nem Puff.
    Das Ding ist offiziell ein Wellnesclub, dort gibt es Saunen, professionelle Masseure, eine kleines Schwimmbecken und ähnliches.
    Jeder der da rein will, auch die Frauen, muss einen Eintritt von 80 Euro zahlen, da sind Zimmer, Essen und alkoholfreie Getränke schon mit drin.

    Der Service kostet dann 60 Euro die halbe Stunde, Extras extra.
    Weil es ja ein Saunaclub ist tragen die Kunden Bademäntel, die Frauen sind normalerweise nackt....ausser am Dessoutag ( da geh ich meist hin )

    In Stoßzeiten sind etwa 100 Damen anwesend.

    Die Mädels dort sind unglaublich attraktiv und extrem sauber.....(ich hatte vor meinem ersten Besuch da ein ganz falsches Bild von ), oft wirklich auf high-class Modell Niveau, so das Mann sich irgendwie wie ein Kind im Süßigkeitenladen vorkommt.

    Jedenfalls, nach einer gewissen Testphase blieb ich mehr und mehr bei einem bestimmten Mädel hängen.
    Für sie ist das natürlich super und sie freut sich auch wenn ich komme.
    Bei einem Stammkunden weiß sie was er will und was sie erwartet und sie findet mich offenbar auch nicht unsympathisch.
    Trotzdem bin ich für sie natürlich nur ein Kunde, darüber gebe ich mich keinen Illusionen hin.
    Natürlich teste ich auch immer mal wieder die Dienste anderer Damen, ist ja sehr international da.

    Als ich mit meinen Freunden über das Thema gesprochen habe gab es interessanterweise zwei Reaktionen.
    Einige ( besonders Frauen ) waren total darüber entsetzt das ich so was mache und die armen Mädels ausbeute, andere fanden es völlig ok.

    Nutzt sonst noch jemand solche Dienstleistungen oder bin ich da der Einzige in Deutschland ?

    Ps:
    Ich konnte da schon mehrfach Telefonate von Männern mithören, die waren üblicherweise grade bei Freunden oder beim Sport.
    Dr. Manhattan: "A live human body and a deceased human body have the same number of particles. Structurally there's no difference. "

  • #2
    Wir sind hier ein jugendfreies Forum, das sich auch an Kinder richtet. Für derartige Diskussion möge man sich doch bitte ein anderes Forum suchen.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar

    Lädt...
    X