Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verona bei Johannes B. Kerner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verona bei Johannes B. Kerner

    Also, ihr wisst glaub ich was ich meine! Verona fängt nach 5 Jahren an zu heulen, weil Dieter Bohlen sie angeblich geschlagen hat. Und an Samstag fängt ihre neue Show an. Für mich ganz klarer Fall:
    Promotion!
    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

  • #2
    Das sehe ich genauso, warum sollte sie den sonst gerade jetzt anfangen zu heulen, wenn es nicht zu Promotion zwecken wäre, um alle auf Verona aufmerksamm zu machen (und das alles für bessere Einschaltquoten). Ich finds einfach nur peinlich was sie da macht.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Da kann ich euch nur zustimmen. Verona wollte nur mal wieder ein wenig Publicity um ihre neue Show zu promoten. BTW: Dieter Bohlen hat das gestern bei TV Total genauso eingeschätzt. Dürfte wohl das erste mal sein das er was Richtiges sagt .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
        Dieter Bohlen hat das gestern bei TV Total genauso eingeschätzt. Dürfte wohl das erste mal sein das er was Richtiges sagt .




        btw: Wen interessierts schon, was diese Frau so erzählt. Sah ausserdem auch ziemlich unglaubwürdig aus der Auftritt beim Jojo ;-)
        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
        "Nor I myself."

        Kommentar


        • #5
          Mir fallen zu dieser ganzen >Sache einfach nur drei Vokabeln ein, die für mich auch alles aussagen und eigentlich keiner weiteren Erörterung bedürfen:
          doof, langweilig, albern


          Gruß Sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Also ich finde das totalen quatsch!


            Wie dieter gestern bei TV Total schon sagte: Das stimmt nicht und sie will sich mal wieder wichtig machen! (sinngemäß)
            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

            Kommentar


            • #7
              Also das ganze ist wirklich nur ein PR- gag
              Das ist doch lächerlich, nach !5! Jahren kramt sie die alten Sachen hervor und will Dieter Bohlen eins auswischen, nur weil sie wahrscheinlich selber weiß das die neue Show scheiße wird und deshalb die Quoten in die Höhe treiben will.
              Einfach nur lächerlich.
              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

              Kommentar


              • #8
                Äh,nur mal als Frage: Worum gehts?Verona Feldbusch hat geheult?Wo denn?Wann denn?Und vorallem WARUM denn?(Ja,ja,haltet mich ruhig für einen Hinterwälder,aber ich bin immer ein wenig hinterher )
                Möp!

                Kommentar


                • #9
                  @ Chu

                  Verona brach in einer Talkshow in Tränen aus und behauptete, Dieter Bohlen habe sie geschlagen und "das Blut spritzte in Fontänen" . Mehr gibt es da eientlich nicht zu sagen, außer daß Dieter natürlich dementiert.


                  Ich glaube schon, daß etwas Wahrheit dabei ist. Ich habe viel Erfahrungen mit Leuten die Lügen gemacht, und ich denke, Verona lügt nicht. Allerdings sagt sie garantiert auch nicht die Wahrheit. Wahrscheinlich hat er ihr eine einfache Ohrfeige verpaßt oder sie geschubst und sie ist gefallen.

                  Ich denke außerdem nicht, daß es ein geplanter Promogag war; daß Verona sich allerdings profilieren wollte, kann gut sein.
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                  • #10
                    GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Ich heiße CU Chulainn,CU,CU,CU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    Möp!

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, also ich denke, die sagen beide nicht so ganz die Wahrheit!

                      Vor der kamera loszuheulen, ist denke ich nicht all zu leicht, wenn man weis, da schauen viele Leute zu, und wenn die merken, dass das nur gespielt ist, hab ichs mir bei denen versch...sen!

                      Klar, es war Publicity, aber der Herr Bohlen ist auch kein Unschuldslamm, denn dass Verona zu besagter Zeit verletzt war, dafür gibt es ärztliche Befunde die belegen, dass sie genäht werden musste mit 10 Stichen...und ich denke nicht, dass sie sich selber geschnitten hat!
                      Des weiteren hatte sie ein leictes Schädeltraume!
                      Klar, sie kann auch gefallen sein, aber im Zweifelsfall für das Opfer würde ich sagen!

                      Dass sie es jetzt wieder so hochspielt, ist nicht in Ordnung (sofern es nur wegen Publicity war)!

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Chu

                        Tut mir leid, Chu

                        Ich werde versuchen dran zu denken
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                        • #13
                          Das Leute wie Naddl oder Verona Feldbusch überhaupt zu "Stars" werden können ist das eindeutigste Zeichen der allgemeinen Volksverdummung. Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen, ohne gewisse Personen anzugreifen.

                          Prometheus NX
                          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Kann mich meinem Vorredner nur Anschließen. Die dumme Nuss ist ja noch zu blöde um ein Loch in den Schnee zu pinkeln...

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von garrakk
                              Kann mich meinem Vorredner nur Anschließen. Die dumme Nuss ist ja noch zu blöde um ein Loch in den Schnee zu pinkeln...
                              Wasn das fürn Spruch?

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X