Verona bei Johannes B. Kerner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verona bei Johannes B. Kerner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von garrakk
    Kann mich meinem Vorredner nur Anschließen. Die dumme Nuss ist ja noch zu blöde um ein Loch in den Schnee zu pinkeln...
    Das hat nun wirklich nicht mit Intelligenz zu tun...
    ...eher damit, daß man momentan in D. wohl keinen Schnee findet...


    Ich möchte nur mal auf die Widersprüche hinweisen, in die D. Bohlen sich in den letzten Tagen verstrickt hat:
    - Er sagte, er hätte sie nicht angelagt - Ihr Bruder oder Vater hätten sie geschlagen!
    - Nun aber sagt er, er hätte sie "geschubst" (!), wodurch die Platzwunde zustande gekommen wäre...
    - Zwischendrin meinte er noch, das alles wäre nur aufgemalt gewesen...
    - Desweiteren bekommt man definitiv keinen Trommelfellschaden, weil man mit dem Auge irgendwo anstößt...

    Den Schilderungen von D. Bohlen müßte sich das Ganze dann so zugetragen haben:
    Er "schubst" die Verona - die haut sich den Kopf an und läuft weg - z. B. zu ihrem Bruder. Dieser schminkt ihr eine blutende Narbe zurecht und schlägt sie dann, um das Trommelfell zu "zerfetzen" (Aussage Verona ). Anschließend fährt sie ins Krankenhaus - wo die Ärzte zwar völlig zurecht bemerken, daß das Trommelfell perforiert ist, aber überseehen, daß die Wunde am linken Auge nur hingemalt ist - und nähen sie!!!

    Hmmm - wenn ich mir die beiden Geschichten so anhöre, muß ich sagen, daß die von Fr. Feldbusch diejenige ist, die sich "wasserdichter" anhört - zumindest ist sie bei ihrer Version geblieben...

    Ein herrlich seichtes Thema...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      Data: Deine Quelle ist doch nich zufällig die "Bild" ??????

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von garrakk
        Data: Deine Quelle ist doch nich zufällig die "Bild" ??????
        Indirekt kommt sicherlich alles von der Bild...

        Aber darauf, daß kein Schnee liegt, bin ich von ganz alleine gekommen...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          *lol*

          Also ich fand auch, dass es PR pur war und IMHO finde ich es verabscheueungswürdig seine Gefühle für ein paar lausige Märker öffentlich auszubreiten - zumal es eigentlich kein Schwein interessiert! Dieters Gegendarstellung fand ich schon besser und seine Kommentare zu seinen Beziehungen find ich eh immer total genial - der Mann ist so unfreiwillig komisch!

          Am Besten war sein Kommentar zu Naddels Beziehung zu Ralph Siegel: "Vielleicht macht er dann mal wieder eine Hit; ich fand seine Lieder schon immer scheisse!"
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #20
            Schon komisch. Jeder findet Bohlen scheiße. Trotzdem ist er Millionär......

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von garrakk
              Schon komisch. Jeder findet Bohlen scheiße. Trotzdem ist er Millionär......
              Ich kann mit Fug und Recht behaupten: Nicht wegen mir!
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #22
                Der bekommt doch aber schon Geld für seine TV Auftritte, oder? Und als Teenieband-Produzent macht man/er auch Kohle...!

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von garrakk
                  Schon komisch. Jeder findet Bohlen scheiße. Trotzdem ist er Millionär......
                  ich nehme an,
                  genau deswegen

                  denn viele TerranerInnen haben *Lust* beim Zusehen welchen Unsinn manch anderer macht,

                  oder darüber zu schreiben oder reden, welchen Unsinn wer anderer machte,

                  so entstand wohl auch dieser thread hier.

                  leben wir lange und in Frieden
                  t´bel

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von garrakk
                    Schon komisch. Jeder findet Bohlen scheiße. Trotzdem ist er Millionär......

                    Ich hatte sogar schon ein schlechtes gewissen und die Angst meinen Musikgeschmack zu verderben oder meine Ohren zu zerstören,als ich mal ein Lied von ihm runterlud....brrr...


                    Gruß Sebastian
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                      #25
                      @ Muli
                      Ich hatte sogar schon ein schlechtes gewissen und die Angst meinen Musikgeschmack zu verderben oder meine Ohren zu zerstören,als ich mal ein Lied von ihm runterlud....brrr...
                      Das ist ja gar nichts, ich musste mir mal auf ner Party zwei Lieder von dem anhören, ich wäre beinahe schreiend rausgelaufen.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #26
                        Tja...jetzt scheint doch etwas mehr Licht ins Dunkel zu kommen...

                        Hab ichs mir doch gleich gedacht, dass der Dieter nicht ganz so unschuldig ist!

                        Kommentar


                          #27
                          Das alles ist ein PR Gag aus der untersten Schublade! Dieter ist zwar kein UNschuldslamm, aber 5 Jahre nachdem man geschlagen wurde zu heulen ist doch wirklich paradox! Wie Dieter bei Stefan R. sagte: Verona hat in den letzen 5 Jahren die Frage 23000 Mal gehört und hat nicht geheult und 3 Tage vor ihrer neuen Sendung heult sie.
                          Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

                          Kommentar


                            #28
                            Wieso interessiert euch sowas?

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von CY-BORG
                              Wieso interessiert euch sowas?
                              Vieleicht interessierts Niemanden, aber trotzdem schauen alle hin!
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                              Kommentar


                                #30
                                Ich halte an meiner Aussage fest. Dieter ist Schuld (soweit isses schon bewiesen) und Verona übertreibt. Daß ihre Gefühle echt sind, mag sogar sein. Es gibt genug Leute, die sich unbewußt immer wieder profilieren müssen, und so ein Weinkrampf paßt genau ins Bild.
                                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X