Eure Vorhersagen für 2012 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Vorhersagen für 2012 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Och naja 2012.
    Rettungsschirm-Bankenrettung-ein neuer Hebel usw.... der gleiche Wahnsinn wie 2011.

    Aber ich muss schon zugeben, am 21.12.2012 werde ich wohl keine Auge zumachen da warte ich was da kommt

    Kommentar


      #32
      Zitat von lordhasen Beitrag anzeigen
      Was sind eure Vorhersagen für 2012 ?
      Politisch?
      Wirtschaftlich?
      Wissenschaftlich?
      Politisch:

      - Wulff muss den Hut nehmen. Als Ersatz wird ein nicht Parteizugehöriger gewählt.
      - Die Koalition in D zerbricht und es gibt Neuwahlen (Merkel ist nicht mehr Bundeskanzlerin)
      - der Krieg gegen den Iran beginnt

      Wirtschaftlich:

      - Euro-Rettungsschirm wird auf 10 Billionen € aufgestockt

      Wissenschaft:

      - das Higgs-Boson wird (nicht) entdeckt

      Und zu allem Überfluss geht die Welt wider erwarten am 21.12. doch unter.

      Zitat von Thaver2Theta Beitrag anzeigen
      Tja 365 Tage hat das Jahe 2012. Muss ja wohl nicht genau am Tag 1 an Sylvester untergehen :P
      Das Jahr 2012 hat 366 Tage weil Schaltjahr...
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      ***
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

      Kommentar


        #33
        Stichtag 21.12.2012

        Die Welt wird nicht untergehen und es wird dann 7,1 Milliarden Menschen geben.

        Überprüfen kann man es hier:

        Stiftung Weltbevölkerung: Weltbevölkerungsuhr

        Kommentar


          #34
          Ich sage mal vorraus, das man bis Dezember 2012 noch jede Menge Schwachsinnssendungen zu angeblichen Maya-Weltuntergangsprophezeiungen ertragen muss, wenn man sein TV nicht vorher entsorgt.

          Kommentar

          Lädt...
          X