Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin ich je aufgefallen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich je aufgefallen?

    Ich möchte hiermit alle Moderatoren und Admin und alle anderen User des Star Trek Forums fragen ob ich ihnen je so unangenehm aufgefallen bin das Sie sich deswegen bei T-online (etc.) beschwert haben!

    mfg Sebastian

  • #2
    Wieso bei T-online beschwert haben ??
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Es hat sich jemand bei T-online über mich beschwert (scheint aber ein Angriff eines fremden Hackers gewesen zu sein) ich wäre auf einem Foren-Server unangenehm aufgefallen! Da das hier das einzige Forum ist das Ich besuche frage Ich mal nach!

      Kommentar


      • #4
        Ne also mir biste noch nicht unabgenehm aufgefallen
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Hä???

          Sehr seltsam... ich kann solches auch nicht wirklich behaupten... aber schreib doch mal Data oder The_Sisko ne PM... wen dann müssten die das wissen. Kann auchs ein, dass du einfach einem (Möchtegern)Hacker zum Opfer gefallen bist...


          Gruß Sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            ich habe The_Sisko und/oder Data gebeten sich deiner Anfrage anzunehmen,
            ich bin mir nicht bewusst, dass du je unangenehm aufgefallen bist.

            lebe lange und in Frieden
            t´bel

            Kommentar


            • #7
              Hä wer spricht da???
              Was wer???
              Kenn ich nicht...
              wie heisst der???
              Castio???
              Nein noch nie von dem gehört...
              was soll der gemacht haben???
              hab ich nicht kapiert...
              Naja ist ja egal...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


              • #8
                Könntest du vielleicht zitieren, was die Telekom dir geschrieben hat? Abgesehen davon, dass die eigentlich nie so richtig schnell aktiv wird, glaube ich auch eher, dass jemand anders sich einen Spass erlaubt hat. Aber die Antwort eines Admins wird wohl Licht ins Dunkel bringen...
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                • #9
                  Die Telekom schrieb:
                  Sehr geehrter Herr Vomweg,
                  uns liegt eine Beschwerde vor, dass jemand auf einem Foren-Server
                  unangenehm aufgefallen ist. Nach Überprüfung der uns vorliegenden Daten haben wir festegstellt, dass die genannte IP-Nummer am 11.10.2001 in der Zeit von 18:04:38Uhr bis 12.10.2001 16:58:19 Uhr Ihrer Anschlusskennung T-Online-Nr. ---------------- zugewiesen war!
                  Darauf folgten noch ein par Rechtliche Hinweise ... wenn man davon absieht das ich Nachts nie online bin und die Frau die mir diesen Brief schrieb am Telefon meinte das einem Hacker eindeutig nachgewiesen wurden konnte meine Account mißbraucht zu haben!

                  Ich bin jetzt beruhigt das diesem Hacker eindeutig nachgewiesen wurde meine ccount missbraucht zu haben!

                  Kommentar


                  • #10
                    Na dann hätte es von uns trotzdem keiner gewesen sein können, denn du hast dich ja erst am 13.10.01 hier registriert.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab das Board aber schon vor der Regestrierung sehr oft besucht!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hast du den schon vorher was gepostet (geht doch gar nicht, wenn man nicht registriert ist oder?) ??
                        Wenn nicht, wem hättest du den dann unangenehm aufgefallen könne ??
                        Banana?


                        Zugriff verweigert
                        - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                        • #13
                          jemand hat dies ja auf meinen namen getan und dafür gesorgt das ich jetzt konsequenzen draus ziehe! (glücklicher weise wurde das jetzt geklärt)

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich wollte nur mitteilen, daß Du mir zu keiner Zeit negativ aufgefallen bist - geschweige denn, daß ich eine Anfrage an T-Online geschickt hätte.

                            Und da in der von Dir angegebenen Zeit rein gar nichts außergewöhnliches im Forum passiert ist, wage ich einfach mal zu behaupten, daß SIsko das ganz sicher auch nicht war...

                            Kurz und gut: Von diesem Forum ging keinerlei solche Anfrage an T-Online aus...

                            Viele Grüße,
                            Data
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X