Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der schlimmste Alptraum eines Schülers wird für einige wahr!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der schlimmste Alptraum eines Schülers wird für einige wahr!

    Leute lest euch das mal durch.

    Schulabschluss: Schüler befürchten: Abi ist ungültig - B.Z. Berlin - Abitur, Gymnasium, Senat, Schule, Abschluss

    Schon schrecklich sowas. Kein Wunder, wenn ich Alpträume von der Schule habe, wenn ich sowas lese :rolleyes:
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████

  • #2
    Nett.
    Bin ich der einzige der das so liesst, dass der Schuldirektor das von Anfang an als Betrug geplant hat?

    Allerdings, als "schlimmster Alpraum eines Schülers" würde ich das nicht beschreiben.
    Da fallen mir ganz andere Szenarien ein.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


    • #3
      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
      Nett.
      Bin ich der einzige der das so liesst, dass der Schuldirektor das von Anfang an als Betrug geplant hat?
      Nee das lese ich ganz genauso! Nur wozu hat er das gemacht?
      Und wie konnte er glauben das flöge nicht auf?

      Kommentar


      • #4
        Ach, da wird man schon eine Lösung finden.

        Kommentar


        • #5
          Also ich hoffe für die Schüler, dass ihre Abis anerkannt werden.

          Weil Abi wiederholen und dann unter verschärften Bedingungen und mit nur 2 Monaten Zeit zum Lernen, das finde ich echt mies.

          Kommentar

          Lädt...
          X