Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wikipedia für 24 Stunden Offline

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wikipedia für 24 Stunden Offline

    Millionen Schüler sitzen geschockt vor ihren PCs da Wikipedia aufgrund eines hirnrissigen US - gesetzes aus Protest 24 Stunden den betrieb einstellt.

    Es geht wieder mal um Copyright-Nazis - diese haben es im US Kongress durchgeboxt das Wikipedia in schwierigkeiten kommt weil es "urheberrechtlich geschützte Inhalte verbeitet"


    News - Wikipedia Protest - Wikipedia geht 24 Stunden offline auf notebookjournal.de

  • #2
    Gibts einen Grund, warum die Mobilversion davon nicht betroffen ist?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


    • #3
      Nur das englische Wiki ist abgeschaltet:

      Die englische Wikipedia-Seite wird offline gestellt, sobald es in der US Hauptstadt Washington DC 12 Uhr Mitternacht schlägt, d.h. ist 6 Uhr unserer Zeit.

      Kommentar


      • #4
        Google und amazon sind afaik auch offline. Aber nur mit ami-ip.
        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

        Kommentar


        • #5
          Tja.. die Abteilung für "Nachrichtenzesur" in denUSA rudert gerade ganz fleissig rückwärts.
          Diese Trottelhaben immer nochnicht gemerkt, dasihre "Informatiosnzensur" heute einfach nicht mehr gangbar ist.

          Und dem eh schon zerbeulten Image der USA als Land der "Vorkämpfer" für Demokratie, Menschenrechte und Meinungs-und Pressefreiheit noch mehr geschadet hätte.


          Irgendwie beschleicht mich das Gefühl,dass die "Zensur" eine Republikaner-idee ist.
          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


          • #6
            So, da dies der Thread ist, welcher am ehesten mit SOPA/PIPA/ACTA zu tun hat:
            CDU/CSU: US-Amerikanische SOPA-Gesetzgebung weist in die richtige Richtung
            Die Union scheint mal wieder nicht verstanden zu haben, weshalb die Leute sich aufregen.. beinahe schon Realsatire.
            SOPA in USA -> Weltweiter Aufschrei und Boykott
            CDU/CSU hier -> "Hey, das klingt nach ner super Idee, so gewinnen wir bestimmt Wähler!"
            Nothing in this world that's worth having comes easy.
            Carl Sagan - The dragon in my garage

            Kommentar


            • #7
              Wiki war offline? 24 Stunden? Hab ich also gar nicht mitbekommen ! Is mir gesagt auch Wurschtegal! Sollen die doch machen was sie wollen! Solange Wiki nicht für immer offline ist, ist mir alles andere egal!
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


              • #8
                Kaum hatte ich das gelesen,war es auch schon weg. Wir haben in der Uni nur alle gehofft,dass es nicht für immer ist. Wäre echt kacke,wenn die das durchsetzen würden.

                Kommentar


                • #9
                  Wiki und die Netzgemeinde sind voll auf das US-Ablenkungsmanöver hereingefallen!

                  -> http://www.scifi-forum.de/off-topic/...intert-re.html
                  Mein Profil bei Memory Alpha
                  Treknology-Wiki

                  Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X