Online Partnerbörse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Partnerbörse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Largo Beitrag anzeigen
    (...) Dann stehen nämlich 25 Männern 20 Frauen gegenüber. D.h. bezogen auf die Restmenge der Singles gibt es 20% mehr Männer als Frauen.
    Dann muast halt unter den 25 Männern lediglich einer der drei geilsten Typen sein, schon hat sich das Problem erledigt

    Kommentar


      Ahh. Frauenjagd als thema. Ich kann Finya empfehlen. Dort sind manche Frauen zwar schwierig aber auf der Such nach festen Partnern. Man mache mit einem Kumpel der das kann gute Fotos. Man melde sich in einem Fitness-Studio an. Man arbeite daran ein toller Typ und kein Blendet zu sein.
      Dann kanns laufen. Bei mir hat's geklappt.

      Kommentar


        Zitat von Largo Beitrag anzeigen
        Es gibt eine für mich interessante Information, die eine Erklärung dafür liefert, warum Männer in Online-Partnerbörsen so einen schweren Stand haben:
        Bei aller Liebe und einem Lob um deinen Beitrag, es ist jedoch nun auch kein Hehl darum zu machen dass wir Herren der Schöpfung dazu neigen eher "Druck" aufzubauen einen "Weibchen" zu finden und meiner Erfahrung nach eher dazu neigen sich auf solchen Portalen anzumelden.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          Zitat von Hades Beitrag anzeigen
          Bei aller Liebe und einem Lob um deinen Beitrag, es ist jedoch nun auch kein Hehl darum zu machen dass wir Herren der Schöpfung dazu neigen eher "Druck" aufzubauen einen "Weibchen" zu finden und meiner Erfahrung nach eher dazu neigen sich auf solchen Portalen anzumelden.
          Nichts für ungut, aber es gibt wohl kaum ein Thema, wo man so viele schlaue und doch widersprüchliche Tipps und Befunde bekommt, wie bei dieser Frage.
          - "Du machst zu wenig" vs. "Du machst zu viel"
          - "Irgendwann kommt schon die richtige" vs. "Du musst selber aktiv werden"
          - "Gibt es denn nicht auf Arbeit Frauen, die Du kennenlernen möchtest?" vs. "Man sollte berufliches und privates stets trennen"
          - "Schon mal Partnerbörsen im Internet probiert?" vs. "Internet ist totaler Quatsch, weil man da durch den unpersönlichen Kontakt zu hohe Erwartungen aufbaut"
          - "Du musst authentisch sein" vs. "Du musst Dich gut verkaufen"
          - "Du bist zu wählerisch" vs. "Person xyz passt nicht zu Dir"
          - "Für jeden Deckel gibt es den passenden Topf" vs. "Du bist halt ein schwieriger Mensch"

          Inzwischen lässt mich das alles kalt. Man sollte zur Kenntnis nehmen, dass die Wirklichkeit schon etwas komplexer ist. Und: Man muss gesellschaftlich auch Scheitern zulassen, ohne gleich als Versager abgestempelt zu werden.
          Zuletzt geändert von Largo; 07.05.2016, 08:44.
          Mein Profil bei Last-FM:
          http://www.last.fm/user/LARG0/

          Kommentar


            Zitat von Largo Beitrag anzeigen

            Nichts für ungut, aber es gibt wohl kaum ein Thema, wo man so viele schlaue und doch widersprüchliche Tipps und Befunde bekommt, wie bei dieser Frage.
            - "Du machst zu wenig" vs. "Du machst zu viel"
            - "Irgendwann kommt schon die richtige" vs. "Du musst selber aktiv werden"
            - "Gibt es denn nicht auf Arbeit Frauen, die Du kennenlernen möchtest?" vs. "Man sollte berufliches und privates stets trennen"
            - "Schon mal Partnerbörsen im Internet probiert?" vs. "Internet ist totaler Quatsch, weil man da durch den unpersönlichen Kontakt zu hohe Erwartungen aufbaut"
            - "Du musst authentisch sein" vs. "Du musst Dich gut verkaufen"
            - "Du bist zu wählerisch" vs. "Person xyz passt nicht zu Dir"
            - "Für jeden Deckel gibt es den passenden Topf" vs. "Du bist halt ein schwieriger Mensch"

            Inzwischen lässt mich das alles kalt. Man sollte zur Kenntnis nehmen, dass die Wirklichkeit schon etwas komplexer ist. Und: Man muss gesellschaftlich auch Scheitern zulassen, ohne gleich als Versager abgestempelt zu werden.
            Dein Beitrag gefällt mir sehr gut.
            Die Welt ist eben nicht schwarz weiss und die Demografie hier in Zentraleuropa macht es nicht gerade leichter passende Partner bzw Partnerinnen zu finden.
            Damit haben viele "zu kämpfen".

            Kommentar


              Zitat von Largo Beitrag anzeigen
              Nichts für ungut, aber es gibt wohl kaum ein Thema, wo man so viele schlaue und doch widersprüchliche Tipps und Befunde bekommt, wie bei dieser Frage.

              - "Du machst zu wenig" vs. "Du machst zu viel"
              - "Irgendwann kommt schon die richtige" vs. "Du musst selber aktiv werden"
              - "Gibt es denn nicht auf Arbeit Frauen, die Du kennenlernen möchtest?" vs. "Man sollte berufliches und privates stets trennen"
              - "Schon mal Partnerbörsen im Internet probiert?" vs. "Internet ist totaler Quatsch, weil man da durch den unpersönlichen Kontakt zu hohe Erwartungen aufbaut"
              - "Du musst authentisch sein" vs. "Du musst Dich gut verkaufen"
              - "Du bist zu wählerisch" vs. "Person xyz passt nicht zu Dir"
              - "Für jeden Deckel gibt es den passenden Topf" vs. "Du bist halt ein schwieriger Mensch"
              Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen

              Dein Beitrag gefällt mir sehr gut.
              Die Welt ist eben nicht schwarz weiss (...)
              Ich wollte auch nicht darauf hinaus, dass alle Männer Schweine sind und nur das eine wollen und Frauen sind alle die lieben unschuldigen Maiden die erobert werden müssen.

              Aber man(n) macht schon die verschiedensten Erfahrungen wenn man über die Jahre auf verschiedenen Seiten angemeldet ist und war, wovon nur eine als Dating (und mehr) Seite zählt.


              Dabei bin ich oft genug Zeuge davon was sich so abspielt wenn man da ne Frau ist (dadurch ich oft mit meiner Frau zusammen Seite an Seite surfen). Wenn sie kein Beziehungsstatus drin hat oder nur ausgeblendet landen da oft genug Anfragen, die spätestens nach etwas chatten mit Krampf aufs Bett zielen oder nett umschrieben auf's Treffen zu Beziehungszwecken.
              Wenn vergeben drin ist gibt's auch oft genug die "Ist n Grund aber kein Hindernis" oder wieder ein "Nur mal Treffen" mit dem späteren Zusatz "Vllt willst du ja trotzdem"
              Selbst die Angabe "Lesbisch" als Abschreckungsidee hält da manche nicht ab.
              Also ich kann da auch mal verstehen, wenn manche Frauen einfach kein Bock mehr haben.

              Im Umkehrschluss kann Frau dann auch so etwas in's Profil schreiben oder kurz in einer ersten kurzen Nachricht, da wird Man(n) auch schnell unter Generalverdacht gestellt.
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                Hallo Leute, ich hab verk*ckt.... bin grad etwas niedergeschlagen. Hatte ja via Finya eine tolle Frau kennengelernt und war auch nach einiger Zeit mit ihr zusammengezogen. Und dann war ich aber doch nicht so "toll" wie sie erwartet hatte und ihre Eltern fanden mich dann doch nicht mehr so gut wie am Anfang.... weil ich bin zwar Hauseigentümer aber trotzdem hat mir ihre Mutter dann mal ins Gesicht gesagt "Du musst mehr Geld verdienen weil Du ja sonst von meiner Tochter finanziert wirst..."

                Ich habe natürlich so einiges bezahlt, meine Freundin hatte keine Ersparnisse also habe ich immer wieder Geld vorgestreckt.
                Letztendlich war die Aktion für mich ein Verlustgeschäft aber was solls.

                Beim vorletzten Treffen mit den Schwiegereltern durfte ich mir dann noch von der Schwiegermutter anhören dass mein Oldtimer eine Schrottkarre sein und ich wieder zugenommen hätte.

                Tja, ich bin eben nicht gut genug.

                Tut mir leid wenn ich mich jetzt hier ausheule. Es ist übel wenn die Freundin mit der man sogar zusammen wohnt, wenn auch noch nicht lange, per SMS schluss macht......

                Kommentar


                  Welche Flirtseiten sind gut ? Sollten gratis sein

                  Kommentar


                    Tut mir leid, wenn ich diesen ein wenig angestaubten Thread aus der Versenkung hole...

                    @Sternenkreuzer:
                    Ich hoffe, Du hast in der Zwischenzeit jemanden gefunden, der Dich nicht ausnutzt bzw der Dich besser behandelt, als es diese verflossene getan hat.
                    Meine Erfahrung mit solchen Seiten (war ne Zeitlang bei finya) waren unterm Strich größtenteils gut. Da ich mittlerweile glücklich vergeben bin, kann ich einigermaßen gelassen auf diese Zeit zurückschauen und ein wenig drüber schmunzeln.
                    Empfehlen würde ich mir nahestehenden Personen dazu allerdings nicht. Die größte Krux an diesen Seiten ist, dass man letzten Endes ja nur durch oberflächliche Betrachtungen Leuten näher kommt, da die Äußerlichkeiten ja auch die ersten Kriterien sind, nach denen man seine Kontaktaufnahmen aussucht.
                    Ich hatte mich mit mehreren Frauen getroffen und gefühlt war da auch alles dabei:
                    Ganz liebe Frauen, die vielleicht ein wenig mehr Selbstvertrauen bräuchten.
                    Karrierefrauen, bei denen man sich fragt, wo sie in ihrem Terminplan noch Zeit für Beziehungen haben wollen.
                    Frauen, die sehr genau wissen, was sie suchen bei einem Mann... außer einer Beziehung

                    Mir hat sich nach einiger Zeit der Eindruck aufgedrängt, dass man auf der Suche nach oberflächlichem auf solchen Seiten gut bis sehr gut fündig wird.
                    Aber wenn man nach mehr sucht, sollte man die Augen im Leben offenhalten und Leute, die man nicht virtuell kennenlernt, ansprechen. Treffen. Und näher kennen lernen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X