Fragebogen zu Deutschland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragebogen zu Deutschland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragebogen zu Deutschland

    In der neuesten GMX-Spammail war doch endlich mal etwas interessantes und ich meine diesen Fragebogen:



    Es geht um eine Bewertung der Lebensumstände und soll sagen wir mal ein Meinungsbild wiederspiegeln, dass der Politik auch helfen würde Prioritäten zu setzen. Zwar gibt es auch etwas zu gewinnen, aber lohnen tut es sich IMHO auch ohne solch einen Anreiz!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    #2
    Mittlerweile ist die Umfrage abgeschlossen und wer seinerzeit dran teil genommen hat kann sich bei Interesse die Ergebnisse ansehen. Einfach dem alten Link folgen: man wird umgeleitet.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Also war gestern wieder altkram-hochschwemmtag???

      Ich bin bestürzt.

      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar

      Lädt...
      X