Grillwetter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grillwetter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grillwetter

    Hallo Leute,
    Endlich ist es warm und das Wetter bleibt zum Glück die nächsten Tage trocken. Am Wochenende soll bei mir eine kleine Grillparty stattfinden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Grill, und zwar nicht so einen den man nur einmal verwenden kann. Könnt ihr mir da ein paar Seiten empfehlen? Hab schon einwenig rumgesucht und hab ***LINK ENTFERNT*** ein paar Modelle gefunden, die meinen Vorstellungen entsprechen. Wenn ihr mir weiterhelfen könntet, würde ich mich freuen
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 24.05.2012, 07:39.

    #2
    Nun, ein paar mehr Details wären hilfreich: Was soll es sein? Gasgrill? Lavasteingrill? Oder einfach Holzkohlegrill?

    An welche Preisspanne hattest du gedacht?
    Fear is temporary, regrets are forever.

    Kommentar

    Lädt...
    X