Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei verrückte Australier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei verrückte Australier

    Also kurz zum Geschehen:

    Euch allen dürften bekannt sein, dass wenn man auf einem Telefon wählt
    gibt dieses eine 'Melodie' von sich! (damit kann man z.B. 'Alle meine Entchen' spielen!)

    Diese 'Melodien' haben sich 2 Australier für über ! Milliarde Dollar patentieren lasse und dieses Patent weltweit durchgesetzt!

    Das heißt im klar Text: Dass man wenn die Austries das wollen (und das wollen Die) für das wählen einer Nummer blechen muß!


    Meine meinung dazu:
    Die Telekom zieht uns schon genug Geld aus der Hose! Jetzt soll es auch noch soweit kommen das Ich für so einen 'sch**ß' zahlen soll! Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! (sorry für die Ausdrucksweise)

    An die Juristen:
    Da muß es doch einen Punkt im rechtssystem geben der das verbietet!
    Das geht doch nicht einfach so! Irgentwas muß doch Dagegen sprechen!



    Australier
    Zuletzt geändert von Castio; 23.10.2001, 19:58.

  • #2
    Wenn das stimmt ist das eine Unveschämtheit, dann lasse ich mir aber das SCheißen patentieren.
    Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

    Kommentar


    • #3
      ???????????????????????????????????????
      Wie man muss nun für wählen einer telefon nummer zahlen??
      Also wen ich mit meinem Stinknormalen Telefon meine Oma anrufe muss ich für das eintippen der Nummer zahlen?? oder was?
      das ist ja Krank!! Es gibt genun dummes auf dieser welt aber sowas?
      Echt...ich werde mir demnächst das tippen auf der tastatut potentieren...
      Wen es stimmt werde ich zu all meinen Bekanten ne eigene Telefonleitung legen...af dauer wird es bestimmt lohnen...
      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

      Kommentar


      • #4
        dann bau ich den lautsprecher raus!

        dann können die mich am gesässmuskel lecken!

        Kommentar


        • #5
          @castio
          hast ne Quellenangabe? Ist bestimmt eien Ente, wie damals als behauptet wurde, dass die Smilies patentiert wurden!

          GloriousWarrior
          P.S. Ist in Deutschland sowieso nicht durchsetzbar!
          --

          Kommentar


          • #6
            LLLLOOOOOLLLLLLLLLLLL!!

            Also keine Panik!

            Notfalls haben wir in 5 Jahren eben alle wieder Wählscheiben, die geben keine Melodie von sich!

            Kommentar


            • #7
              Sorry ich muß mich berichtigen! Es war ein Patent für 20 Milliarden Dollar!
              Und es stand in der PM !

              Kommentar


              • #8
                Nene. Es mag zwar durchaus sein, dass es solche Spinner gibt, aber das können die niemals durchsetzten. Schon gar nicht weltweit.
                Aber ich glaubs trotzdem noch nicht so ganz

                Prom
                Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Castio
                  Sorry ich muß mich berichtigen! Es war ein Patent für 20 Milliarden Dollar!
                  Und es stand in der PM !
                  PM - das sagt alles.
                  "Es ist schwierig zu antworten, wenn man die Frage nicht versteht." (Zitat Sarek, Star Trek IV)

                  Kommentar


                  • #10
                    Davon hat nicht nur die PM berichtet!
                    Sondern vorgestern auch die Reinische Post!

                    Kommentar


                    • #11
                      das ist unmöglich. man muss es schon direkt nach der entwicklung patentieren lassen und muss es auch selbst entwickelt haben, bzw der auftraggeber sein. daher ist es rechtlich undurchsetzbar, darauf ein patent zu setzten. es ist ein teil eines schon seid einem jahrhundert und länger existierenden nebenefekts. das muss also eine ente sein.
                      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe mir soeben das ABC patentieren lassen. Für jedes geschriebe Wort verdien ich Millionen. Und falls ihr auf die Idee kommt alles Binär zu machen ist de Zahlen Berreich 0-9 auch noch patentiert worden!

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                        • #13
                          0-9? obwohl 0 und 1 reichen würden?


                          Ich stimme deac zu.
                          Ausserdem:
                          Sie haben sich ja nicht das Patent für Nummern auf dem Telefon tippen patentieren lassen, sondern das tippen ganz bestimmter Nummern mit dem Vorsatz eine Melodie zu spielen. Die meisten Nummern sind doch viel kürzer als diese Melodien.

                          Kommentar


                          • #14
                            Aha! Jetzt sieht es doch schon ganz anders aus. Aber trotzdem... 0800 1273683432 (Help Hotline)

                            Drücken sie die 2 um zum nächsten Bereich zu kommen!
                            *piep*
                            die 8 für probleme mit Flexscheiben
                            *piep*
                            die 3 für eine rote Scheibe
                            *piep*
                            die 2 für die 300 Watt Ausfürung!
                            *piep*

                            BITTE ÜBERWEISEN SIE 210€ auf folgende Kontonummer. Die eingegeben Zahlen ergeben "Alle meine Entchen!".

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                            • #15
                              Wer telefoniert dann denn überhaupt noch?

                              Ich nicht und sowieso ist das alles doch nur Quatsch.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X