Zwei verrückte Australier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei verrückte Australier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Völliger Blödsinn, allerdings, wenns ja in PM stand... :-) *eg*
    Wie will man die Patentverletzungen einklagen? Ausserdem tipp ich selten (genaugenommen, nie) auf meinem Telefon herum, mit der Absicht, eine Melodie zu spielen. Das müsste auch den guten Australiern klar sein. Sie haben wahrscheinlich einfach jede mögliche Melodie, die mit dem Drücken gewisser Tasten möglich ist, weltweit patentieren lassen, falls es überhaupt wahr ist.
    Es gab doch auch mal, dass Bill Gates für 100 Milliarden das Wort "the" patentieren liess, doch er war bereit, jedem die Lizenzgebühr zu erlassen, der immer nach dem erwähnen des Wortes noch schnell "Microsoft: wher do you want to go today" sagte... LOL. Ich glaube kaum, dass wir in Kürze deswegen eine Telefongebührerhöhung erwarten müssen.
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    Kommentar


      #17
      hihi, zum Glück hab ich ISDN! Da gibts keine Tonwahl mehr. Nur in Menüs schaltet es um und mit den drei Tönen kommt keine Melodie zustande.
      silent leges inter arma

      Kommentar

      Lädt...
      X