Kino-Werbung, die so euch so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kino-Werbung, die so euch so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hm, ich kenne eigentlich hier in den Kleinstädten und größeren Städten (und somit kleineren und größeren Kinos) nur 30 Minuten Werbung. Ok, vielleicht mal 2-5 Minuten mehr oder weniger, aber eigentlich immer so in dem Dreh. 30 Minuten sind jedenfalls so das normale.

    Aber vielleicht hat sich das ja in letzter Zeit geändert? Ich war glaub 1 oder 2 Jahre nimmer im Kino.
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

    Kommentar


      #17
      Bei uns läuft auch immer etwa eine halbe Stunde Werbung. Allerdings muss man dabei anmerken, dass gut die Hälfte davon Filmtrailer sind. Die guck ich mir eigentlich auch sehr gerne an, sofern nicht pausenlos irgendwelche Beziehungs"komödien" mit Adam Sandler und Jennifer Aniston präsentiert werden

      Zur "normalen" Werbung: lässt sich aushalten. Entweder kommt man zu spät, oder holt sich noch was zu futtern, oder quatscht eben noch ein bisschen mit den Kollegen, oder oder...
      Gibt eigentlich genug Möglichkeiten, dem Ganzen zu entgehen. Solang nicht die Unart einzieht, IM Film Werbung zu schalten...
      Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
      As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

      It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

      Kommentar


        #18
        Das mit den 30 Minuten kann ich auch bestätigen. War am Mittwoch in Friedrichshafen im Cineplex, da kam erst Werbung, dann Werbung in 3D und danach Trailer in 3D.
        Wobei letztere eigentlich nicht stören, die gehören irgendwie dazu.

        Es gibt nur einen Werbespot den ich vermisse und das ist die Martini Werbung, die fand ich irgendwie cool
        „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

        Kommentar


          #19
          Werbung im Kino nervt generell. Ich zahl genug für die Karte und muss dann ncoh angetrunkene, rülpser und Popcorn/nachos kauer ertragen da will ich nicht ncoh 30 Min werbung haben. Und später kommen bringt acuh ncihts weil viele hat eben in der Zeit kommen und man letzten endes dann entweder hinten mit Fernglas, vorne mit Genickstarre oder ganz seitlich sitzen muss. Außerdem nerven diese leute die nach Filmbeginn noch reinplatzen, über ihre Tag und den besten Platz diskutieren, ncoh letzte Anrufe und SMS tätigen (falls mans nicht 2 Std. ohne sie aushält, [oder mit] )und dann lautstark die Servicekraft rufen um zu bestellen oder solche die aus nem Film ein Diskussionsforum machen

          Kommentar


            #20
            @Nogath und TimeGypsy

            Okay, ich rechne Trailer nicht als Werbung, sondern als... naja Trailer. Daher kommt wahrscheinlich der Unterschied.
            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

            Kommentar


              #21
              Mich nervt an Kino-Werbung vor allem, das dort einige Vorschauen gleich doppelt gezeigt werden. Es reicht mir auch, wenn ich eine Werbung einmal sehe, zweimal muss dann wirklich nciht sein.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

              Kommentar


                #22
                Doppelte Vorschau hab ich da glaub noch nicht gesehen, bisher. Werbung weiß ich nicht, aber vorschauen eigentlich immer nur einmal? Das ist ja dann echt nervig...
                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                Kommentar


                  #23
                  Doppelte Werbung? Eisverkäufer im Kinosaal? Ich war jetzt schon in 4 verschiedenen Kinos und sowas hab ich noch nie gesehen.

                  Ich würde sagen, dass Kinowerbung inkl. Trailer bei mir so je nach Kino ca. 18-30 Minuten dauert. Das war jetzt allerdings geschätzt. Ich hab die Zeit nie gestoppt.
                  Von der Kinowerbung und den Trailern fühl ich mich eigentlich nicht genervt. Auf den Kinos am Land gibts auch viel regionale Werbung. TV-Werbung finde ich da wesentlich nerviger.

                  Kommentar


                    #24
                    Eisverkäufer im Kinosaal hab ich glaub auch schon seit 30 oder mind. 20 Jahren in keinem Kino mehr gesehen. Das gehört eher der Vergangenheit an.

                    Da kenn ichs heute eher auch so, dass nach de Werbung nochmal das Licht angeht, damit man nochmal raus kann und sich was kaufen kann.
                    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                    Kommentar


                      #25
                      Wegen Werbung gehe ich nur noch im Notfall in Kassel ins Kino (wenn Freunde in Kassel ins Kino wollen). Ich sehs einfach nicht ein für ewig lange Werbung auch noch Geld zu bezahlen.

                      Wir haben hier ein sehr schönes lokales Kino. Das hat zwar auch Werbung, aber höchstens 5 Minuten und die meiste find ich recht witzig. Weils so lange her ist, dass ich in der "großen Stadt" im Kino war, kann ich mich jetzt leider an keine richtig nervige Werbung erinnern...
                      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                      Kommentar


                        #26
                        Nen Kino mit 5 Min. Werbung? wow. Unsere Stadt hier ist ja eher Dorf, aber selbst da warens 30 min. - allerdings zu nicht so überteuerten Preisen wie im Großstadtkino.

                        Tja, das war dann wohl auch das Problem... das Kino gibts nimmer.
                        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                        Kommentar


                          #27
                          Bei uns in unserem "Kleinstadtkino" gibt auch immer nur 5-10 minuten Werbung+Trailer,Ich war jedoch schon wirklich lange nichtmehr in einem Großen Kino.
                          Aber eigentllich finde ich Die Kinowerbung nicht so Störend wie im Fernsehen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                            Nen Kino mit 5 Min. Werbung? wow. Unsere Stadt hier ist ja eher Dorf, aber selbst da warens 30 min. - allerdings zu nicht so überteuerten Preisen wie im Großstadtkino.

                            Tja, das war dann wohl auch das Problem... das Kino gibts nimmer.
                            Ich denk die wenige Werbung ist durchaus wohl kalkuliert. Ich habe schon von mehreren Leuten gehört die tatsächlich lieber von Kassel aus 15 Minuten da hin fahren als in Kassel ins Kino zu gehen.
                            Gut es gibt auch andere Vorzüge: Kein so riesiger Komplex, sehr bequeme Sitze, gut Beinfreiheit, vernünftige Preise, etc.

                            Aber wenn man aus ner Großstadt mit zich Kinos Leute ziehen kann, dann scheint das Konzept ja tatsächlich aufzugehen.
                            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              #29
                              *seufz* also unser kleines Kino wäre mir zigmal lieber als das Cinemaxx. Im Cinemaxx ist der Ton oft furchtbar, das Bild mitunter miserabel, die Sessel sind unbequem, der Eintritt teils unverschämt hoch, das Popcorn schmeckt oft nicht...

                              Dagegen war unser Kino hier echt besser. Allein schon das Gemütliche vermisse ich. Und es gab das beste Popcorn weit & breit. Da sind etliche Leute auch schonmal einzig deswegen hin.
                              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                                *seufz* also unser kleines Kino wäre mir zigmal lieber als das Cinemaxx. Im Cinemaxx ist der Ton oft furchtbar, das Bild mitunter miserabel, die Sessel sind unbequem, der Eintritt teils unverschämt hoch, das Popcorn schmeckt oft nicht...

                                Dagegen war unser Kino hier echt besser. Allein schon das Gemütliche vermisse ich. Und es gab das beste Popcorn weit & breit. Da sind etliche Leute auch schonmal einzig deswegen hin.
                                Also bei mir war es gerade andersherum, naja, als es Unser kleines Kino noch gab!
                                Also ich geh (bzw. fahre ca. 20 Min.) nur noch ins Cinemaxx, natürlich auch mangels Alternativen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X