Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die vielen Unverschämtheiten von st-enterprise.de

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die vielen Unverschämtheiten von st-enterprise.de

    Da jene Posts im Enterprise-Forum Nerven habe ich einen neuen Thread dafür eröffnet. Hier kann man seinen Gedanken bezüglich st-enterprise.de freien Lauf lassen! Hier nochmal die letzten Posts in Beziehung auf st-enterprise.de!

    Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
    Habt ihr schon gesehen auf http://www.st-enterprise.de/ ist ein Screenshot von T'Pol da sollein Action-Shooter über ENT herauskommen !!!
    Originalnachricht erstellt von Peter R.


    Das erscheint mir ziemlich unwahrscheinlich! Man weiß noch gar nicht ob die Serie sich gut bei den Fans macht und würde schon ein Spiel entwickeln! Nein das glaube ich nicht! Der Screenshot schaut doch sehr verdächtig nach einem Fak aus.

    Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
    Nun warten wir dochmal ab, wenn etwas zu diesem Enterprise Spiel auch auf anderen Seiten veröffentlicht wird, dann kann es schon wahr sein, sollte aber nur diese Seite (http://www.st-enterprise.de/ ) Infos zum Spiel bringen ist es sicher ein Fak.
    Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
    wo sollen denn die andren die news her habenß nur gerüchte bzw vermutungen? ich glaube nicht. ef war ein großer erfolg die wollen bestimmt daran anknüpfen. und die screens sehn bissl nach bc und "enterprise" aus
    Originalnachricht erstellt von Peter R.


    Ich glaube dass ist schon wieder einmal eine schöne Ente! Weil ein Entwicklerteam wendet sich zuerst an st-enterprise.de na klar doch! Ich glaube dass die T`Pol Figur nur ein neues Modell für Elite Force ist!
    Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
    Das denke ich auch, zunächstmal, würde StarTrek.com etwas dazu stehen haben und die Spielezeitschriften und dann die ST-Fan Seiten.
    Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
    aber hat denn diese enterprise.de oder wie die heißt ein statement dazu abgegeben oder bisher noch nicht? ich meine die müsste man doch fragen wo die die info her haben etc...
    Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
    @ CommanderTucker


    Nun wäre doch möglich, das die von st-enterprise.de Ahnung von 3D-Rendering haben ?? Ich würde diese Nachricht erst dann ernst nehmen, wenn sie von offizieller Seite bestätigt wird.
    Originalnachricht erstellt von Peter R.


    Schon, aber st-enterprise.de bringt einfach zuviele dieser Pseudo-Meldungen! Außerdem sind sie immer an den Haaren herbeigezogen! Und Gerüchte sehen anders aus! Ich nenne soetwas schon "große Lüge"!
    Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
    also ist enterprise.de dafür berühmt enten rauszubringen?! na tolle wurst. wenn man so'n ruf hat, wieso nimmt man dann eigentlich irgendeine nachricht von der page noch ernst???


    Originalnachricht erstellt von Peter R.
    Ja finde diese Site gehört aus dem verkehr gezogen! Jetzt wollen die einem doch glatt einreden dass es schon bald eine DVD von Enterprise geben wird! Siehe gefaktes Bild:

    Das Hintergrundbild kommt nämlich von startrek.com

    Diese Site ist wirklich das Letzte! Die produzieren Enten am laufenden Band und stellen sich noch wie eine seriöse Site hin!
    Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
    Och ne nicht schon wieder st-enterprise.de.
    Können die es nicht sein lassen ???
    Das Bild wollen die uns doch nicht als DVD-Cover andrehen, das ist doch eindeutig eingescannt (auch noch schräg).
    Die Seite schmäler, das Bild von seriösen ST-Seiten ziemlich, wenn sich jemand (nicht ST-Fan) diese Seiten anschaut, dann ist doch wohl die Chance groß, das er uns ST-Fans und die anderen ST-Seiten, als Verrückte darstellt.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    Ne Peter so ein Thread muss nicht sein, das artet nur in Niedermachen aus und das will ich nicht und bringt auch nichts.

    Die Leutz bekommen dadurch nur neue Nahrung von uns, versucht doch einfach die Seite zu ignorieren da muss man drüber stehen.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von The Bastard
      Ne Peter so ein Thread muss nicht sein, das artet nur in Niedermachen aus und das will ich nicht und bringt auch nichts.

      Die Leutz bekommen dadurch nur neue Nahrung von uns, versucht doch einfach die Seite zu ignorieren da muss man drüber stehen.
      Deswegen kann man doch bitte darüber diskutieren das hat doch nichts mit niedermachen zutun! Ich habe ihn ja auch in den Off-Topic gegeben! Hier wird über vieles hergezogen! (und auf das läuft dieser Thread nicht hinaus!) Sondern wir wollen hier nur über jene Enten diskutieren! Das wird doch in einem demokratischen Forum möglich sein!?!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


      • #4
        Für den Wahrheitsgehalt dieser Meldung legen wir wie immer Eure Hand in's Feuer...
        Das ist das Ende einer weiteren Fake-Meldung.
        Also die haben bald alle keine Hände mehr

        Kommentar


        • #5
          @Peter R.
          Ist dir nicht klar, dass die genausolche Leute wie dich als Nahrung benötigen. Die freuen sich doch, wenn sich die ST-Fans aufregen, dass ist deren Ziel. Sie wollen provozieren, die Gattung ST-Fans, die ST als "Heilige Kuh" sehen, verarschen.
          Und wer über diese Seite nicht lachen kann, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


          • #6
            Die Enten sind IMHO das Harmloseste an st-enterprise !
            Wer die ernst nimmt ist selber Schuld !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Ach, ich nehme diese Seite zur Kenntnis und das wars auch schon. Wenn die Leute dort ihre Komplexe öffentlich ausleben wollen - bitteschön. Mich stört das eher weniger.
              Im Gegenteil, ich finde es sehr amüsant hin und wieder dort vorbeizuschauen, einfach um zu erfahren, welcher Blödsinn noch auf deren Mist wachsen kann.
              Wie dem auch sei. Ich würde es interessant finden, wenn einmal jemand hier in das Forum kommt und dazu offiziell Stellung nimmt. Ich bin mir nämlich nicht sicher, welchen Zweck diese "Menschen" verfolgen.
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


              • #8
                Ach, ich nehme diese Seite zur Kenntnis und das wars auch schon. Wenn die Leute dort ihre Komplexe öffentlich ausleben wollen - bitteschön.
                Ich glaube kaum, dass die die Leute mit den Komplexen sind!

                Ich bin mir nämlich nicht sicher, welchen Zweck diese "Menschen" verfolgen.
                Wie lange verfolgst du das jetzt? Also nicht nur andere Topics, sonder auch das hier, den wenn du es verfolgen würdest, dann wüßtest du, was für einen Zweck die verfolgen!
                Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                Kommentar


                • #9
                  @Gene Foster
                  Komplexe öffentlich ausleben?

                  welcher Blödsinn noch auf deren Mist wachsen kann.
                  *lol* *rofl*

                  In einem derer Artikel ist im Schnitt mehr Inhalt und sprachlicher Schliff als in einer ganzen Seite in diesem Forum. (Soll jetzt keine Kritik sein)
                  Kommt euch nicht manchmal auch die Galle hoch, wenn ihr die hochlobenden Artikel auf Trek-PIEP- und -PIEP-Trek und einem anderen Trek-PIEP- anseht. Ja, hurra, hervorragend, bravo, steht ja Startrek drauf?

                  Ich bin mir nämlich nicht sicher, welchen Zweck diese "Menschen" verfolgen.
                  Wieso Menschen in Anführungsstrichen?
                  Deren Zweck - bierernste Startrekfans verarschen, die Leute zu ein bisschen mehr Kritikfähigkeit anregen. Zu provozieren!
                  He gleams like a star and the sound of his horn's /
                  like a raging storm

                  Kommentar


                  • #10
                    Offensichtlich wurde ich missverstanden. Oder ihr wolltet mich missverstehen - das sei einmal dahingestellt. Mit Komplexen meinte ich die Minderwertigkeitskomplexe, die jene Leute verspüren müssen. Eine derartige Aufarbeitung der psychischen Probleme ist nämlich in Selbsthilfegruppen sehr beliebt und durchaus üblich.
                    Ausserdem trägt die Publizität des Mediums Internet enorm dazu bei, dass sie das angestrebte Seelenheil auch finden, und letztendlich Bestätigung erlangen.
                    Und: Der Zweck ist keinesfalls geklärt. Wollen sie schockieren, wollen sie uns für dumm verkaufen oder wollen sie einfach nur lustig sein?
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Supernic

                      Wieso Menschen in Anführungsstrichen?
                      Deren Zweck - bierernste Startrekfans verarschen, die Leute zu ein bisschen mehr Kritikfähigkeit anregen. Zu provozieren!
                      Star Trek Fan´s, wie doch so viele gibt, die sich darüber aufregen, dass ihre heilige Kuh entehrt wird. Ihre heile, doch so tolle Welt (die es nicht gibt) zerstört wird. Aber vor allem, wollen die die Leute ansprechen, die Star Trek nicht als Serie sondern als wirklichkeit sehen.
                      Natürlich freuen die sich immer über trottel, die sich über das st-e.de aufregen aus den oben genannten Gründen.
                      Offensichtlich wurde ich missverstanden. Oder ihr wolltet mich missverstehen - das sei einmal dahingestellt. Mit Komplexen meinte ich die Minderwertigkeitskomplexe, die jene Leute verspüren müssen. Eine derartige Aufarbeitung der psychischen Probleme ist nämlich in Selbsthilfegruppen sehr beliebt und durchaus üblich.
                      Hä? Was hast du für ein Problem? Ich versteh wirklich nicht, worauf du hinwillst!
                      Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                      Kommentar


                      • #12
                        @Foster

                        Mach dich doch nicht lächerlich, diesen Pseudopsycho-Kram kann ich nicht ausstehen...

                        Das sind einfach ein paar Leute, (inklusive mir) die die Schnauze voll vom ewigen "Startrek Hurra"-Fimmel. Wieso postest du hier? Um deine Meinung kundzugeben, und das Gleiche machen die, nur eben in einem größeren (und wesentlich witzigeren) Umfang.

                        Und ihr Ziel - lies dir nochmal mein oberes Posting laaaaaaangsam und genauuuuu durch...
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Supernic


                          Und ihr Ziel - lies dir nochmal mein oberes Posting laaaaaaangsam und genauuuuu durch... leiche machen die, nur eben in ein
                          Am besten noch mehrmals durchlesen, dann wirken lassen und versuchen zu verstehen. Ich weiß, etwas viel verlangt, aber versuch es einfach mal, das klappt schon.

                          PS: Star Trek ist Fiktion und so behandeln die es im st-e.de, nicht so wie viele andere Illusionisten.

                          Edit:
                          Das sind einfach ein paar Leute, (inklusive mir)...
                          Ich auch!
                          Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                          Kommentar


                          • #14
                            Sorry, Daffy. Sorry Supernic.
                            Ich entschuldige mich hiermit bei euch, dass ihr keinen Humor versteht (gerade IHR! )
                            Nun, ich gehe davon aus, dass ihr bestimmt eine Menge Spass an soetwas habt, aber ich empfinde es als eine Frechheit, einfach Unwahrheiten zu verbreiten (und das noch dazu ohne klarzustellen, dass ihr es nicht ernst meint).

                            So, ich denke jetzt ist von meiner Seite her alles gesagt, deshalb werde ich mich jetzt galant aus diesem Thread zurückziehen.
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Gene Foster
                              Offensichtlich wurde ich missverstanden. Oder ihr wolltet mich missverstehen - das sei einmal dahingestellt. Mit Komplexen meinte ich die Minderwertigkeitskomplexe, die jene Leute verspüren müssen. Eine derartige Aufarbeitung der psychischen Probleme ist nämlich in Selbsthilfegruppen sehr beliebt und durchaus üblich.
                              Ach, sprichst du da aus Erfahrung oder was?
                              Ausserdem trägt die Publizität des Mediums Internet enorm dazu bei, dass sie das angestrebte Seelenheil auch finden, und letztendlich Bestätigung erlangen.
                              So wie du es hier versuchst?
                              Und: Der Zweck ist keinesfalls geklärt. Wollen sie schockieren, wollen sie uns für dumm verkaufen oder wollen sie einfach nur lustig sein?
                              Für normale Leute wollen sie Lustig sein, Leute wie dich wollen sie schockieren und für dumm verkaufen. Letzteres gelingt ihnen übrigends hervorragend, wenn ich mir hier so einige Posts ansehe.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X