Was ist normal? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Narbo

    Aber das ändert doch nichts daran, daß du von Mitläufern sprichst. Auf ihre Art sind auch Hip Hopper Mitläufer.

    Aber Mitläufer sind eben normal
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      #17
      mhm wenn man bedengt das man zwanksläufig von der Industrie und Werbebranche abhängig ist um NORMAL zu sein.

      Wann geht der nächst Flug in die Sahara??

      Kommentar


        #18
        Es gibt vier Möglichkeiten:

        1)Er definiert NORMAL aus seiner Sicht und stellt sich als Otto-Normalverbraucher hin.Er wird alle anderen Personen mit sich vergleichen und auswerten ,ob die anderen mehr oder weniger NORMAL sind (Er selbst bildet den 0-Punkt)

        2)Er nimmt eine andere Person und definiert NORMAL aus dessen Sicht. Er wird sich selbst und alle anderen mit dieser Person vergleichen!

        3)Er versucht sich einen Durchschnitt aus allen seinen Bekannten zu bilden ,um dann sich und alle anderen mit diesem Durchschnitt zu verkleichen.(Ist wohl die sozialste Definierung ,weil es sehr unearscheinlich ist dass jemand den 0-Punkt trifft)

        4)Er diefiniert NORMAL für bestimmte Intressen-Gruppen und bildet dort einen Durchschnitt oder nimmt eine Person aus dieser Intressengruppe an den er den Begriff NORMAL definiert.

        Ich meine ,dass Normal so oder so relativ ist ,da jeder diesen Begriff anders definiert!

        Natürlich ist die Industrie und Werbe-Branche für die Definierung von NORMAL verantwortlich ,aber das schleißt Punkt vier -Interressengruppen- ein!
        Schröders Hand ist tot.

        Kommentar


          #19
          da bin ich mal ein wochenende nicht da und schon ist der thread 2 seiten lang

          mitläufer sind sicher auch "normal" aber wie ein intelligenter man sagte (weiß jemand wer es war? ich habs vergessen....)

          Jeder Mensch wird als Original geboren, aber viele sterben als Kopie.

          das zu sachen Mitläufer...
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar

          Lädt...
          X