Dirk Bach ist gestorben :( - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dirk Bach ist gestorben :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von fraken Beitrag anzeigen
    Mag sein aber allein das Dschungelcamp reicht für mich, um sich als Person völlig zu disqualifizieren. Wer so einen Mist verzapft und dafür auch noch Geld bekommt ist bei mir unten durch.
    Entschuldige mal, er war nicht als Teilnehmer dort, er hatte einen Job dort. Er war Moderator, Entertainer und Komiker. Und diesen Job hat er klasse gemacht, ich fand sein weibliches Gegenstück nicht besonders toll, aber er hat einen guten Job gemacht.
    Schwul, Dick, und Klein das war er ja, aber auch Witzig und Unterhaltsam, seine Garderobe ist geschmackssache, aber über eines kann man nicht streiten:
    Er hat alles so witzig wie möglich rübergebracht und von dem Unterhaltungswert kann so mancher Entertainer ne scheibe abschneiden.

    R.I.P. Dirk Bach, wieder ist ein großer Entertainer von uns gegangen. Er hinterläßt eine Lücke die niemand wirklich ausfüllen kann. (war jetzt nicht wegen der körperfülle) Er war ehrlich, witzig und innovativ. Er war viel zu jung für seinen abgang und ich denke er hätte sich selber einen besseren abgang gewünscht.

    Der Rest ist Schweigen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
      Für alle die hier das Jungelcamp so verachten: Die "Promis" wissen worauf sie sich da einlassen.
      Das ändert daran nicht unbedingt etwas, und das sage ich als jemand, der das selbst ganz gerne guckt. Es ist einfach unmoralisch Leuten, die in finanziellen Schwierigkeiten stecken, Geld dafür zu bieten, dass sie sich lächerlich machen und deren Situation so auszunutzen.
      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

      - George Lucas

      Kommentar


        #18
        Tja, da solche Sendungen aber weiterhin laufen, scheinen sie ja doch einigen zu gefallen. Wie dem auch sei, ersetzt wird er auf jeden Fall. Zu Bach selbst kann ich nur sagen, ich kenne ihn schon von Anfang an und war ehrlich noch nie ein großer Fan. Er war weder witzig noch irgendwie sympatisch. Immer wenn es eine Sendung gab, wo Bach mitspielte, hab ich sie gemieden. Und seine Todesursache ist sicherlich eine Kombination aus Stress und verengten Arterien durch Überfettung, solche Menschen leben nie länger als 45-50 Jahre.

        Kommentar


          #19
          Hier werden jetzt aber auch die Klischees dick aufgetragen.
          Natürlich haben dickere Menschen öfter mal erhöhte Cholesterinwerte, das lässt sich aber andererseits gut behandeln. Ansonsten "überfetten" Arterien nicht einfach, auch wenn man noch so dick ist.

          @picard2893
          Wenns nach deinen Zahlen geht, dann dürften wohl 50% der Deutschen mit 50 abnippeln. Warum ahben wir denn dann bitte das Rentenproblem?

          Wenn wir hier schon das Todesursachenratespiel spielen müssen, tippe ich auf eine unglückliche Kombination verschreibungspflichtiger Medikamente. Das scheinen 90% aller frühzeitigen Promitode in den letzten Jahren als Ursache zu haben. Von daher ist das wohl am Wahrscheinlichsten.
          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

          Kommentar


            #20
            Zitat von blueeyeboy Beitrag anzeigen
            Entschuldige mal, er war nicht als Teilnehmer dort, er hatte einen Job dort. Er war Moderator, Entertainer und Komiker. Und diesen Job hat er klasse gemacht, ich fand sein weibliches Gegenstück nicht besonders toll, aber er hat einen guten Job gemacht.
            Schwul, Dick, und Klein das war er ja, aber auch Witzig und Unterhaltsam, seine Garderobe ist geschmackssache, aber über eines kann man nicht streiten:
            Er hat alles so witzig wie möglich rübergebracht und von dem Unterhaltungswert kann so mancher Entertainer ne scheibe abschneiden.

            R.I.P. Dirk Bach, wieder ist ein großer Entertainer von uns gegangen. Er hinterläßt eine Lücke die niemand wirklich ausfüllen kann. (war jetzt nicht wegen der körperfülle) Er war ehrlich, witzig und innovativ. Er war viel zu jung für seinen abgang und ich denke er hätte sich selber einen besseren abgang gewünscht.

            Der Rest ist Schweigen.
            1. Ich hab ich nie verstanden, warum man Menschen nach ihrem Tod nur noch in einem positiven Licht zeigen darf. Sicher die können sich nicht mehr wehren oder rechtfertigen aber das heisst doch nicht, dass ich ihre Fehler ausblenden muss.

            2. Imo hat das Wort Fremdschämen mit Sendungen wie dem Dschungelcamp eine ganz neue Dimension bekommen und dass Dirk Bach daran teil hat schmälert sein Gesamtwerk. Ich gebe dir insofern recht, dass er lustig war und Talent hatte aber warum verschwendet er es dann an die Volksverdummung?
            Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
              Hier werden jetzt aber auch die Klischees dick aufgetragen.
              Natürlich haben dickere Menschen öfter mal erhöhte Cholesterinwerte, das lässt sich aber andererseits gut behandeln. Ansonsten "überfetten" Arterien nicht einfach, auch wenn man noch so dick ist.

              @picard2893
              Wenns nach deinen Zahlen geht, dann dürften wohl 50% der Deutschen mit 50 abnippeln. Warum ahben wir denn dann bitte das Rentenproblem?

              Wenn wir hier schon das Todesursachenratespiel spielen müssen, tippe ich auf eine unglückliche Kombination verschreibungspflichtiger Medikamente. Das scheinen 90% aller frühzeitigen Promitode in den letzten Jahren als Ursache zu haben. Von daher ist das wohl am Wahrscheinlichsten.
              Ich rede auch mehr von der Kombination aus Stress und Überfettung. Bei uns in der Zurich Firma sind zwei schon daran gestorben. Sie wurden 45 und ich glaub 52. Zuviel Stress, zwei bzw. drei Herzinfarkte, boom, tot. Sowas passiert.
              Aber wie auch immer der kleine Dicke gestorben ist, es war nicht die beste Zeit um zu sterben denn als Letztes erinnert man sich an das Camp wenn es um ihn geht. Keiner denkt mehr an das Hella von Sinnen - Dirk Bach Team, das ja zumindest ansatzweise noch komisch war.

              Kommentar


                #22
                Hab gestern nur so am Rande mitbekommen, dass jemand gestorben ist. Dachte zuerst, dass dieser Fußballer Boris gestorben sei, der ja diesen schweren Autounfall hatte....

                Dann hab ich direkt im Videotext nachgelesen und gesheen, dass es DIRK BACH sei. War erst geschockt, denn mit dem hätte ich wirklich nicht gerechnet...
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                  Na so dick war er jetzt nun auch nicht.
                  Er war aber auch eben nicht so groß. Ich denke auch, dass es das Gewicht war. Ein sehr wohlbeleibter Freund meiner Eltern ist auch so umgekippt. Aber da kann man natürlich spekulieren.

                  Wir werden es sicherlich daran erkennen, ob Hella von Sinnen nun abnimmt oder nicht.

                  Für alle die hier das Jungelcamp so verachten (...)
                  Das Niveau wird dort ohne Bach nicht steigen, das denke ich auch.

                  Dirk Bach hat in der Tat weitaus mehr gemacht als diesen Kram für RTL.

                  Das Dschungelcamp ist in meinen Augen nicht menschenverachtend, denn die Kandidaten dort wissen, was sie tun. Menschenverachtend in dem Sinne, dass Menschen benutzt werden, sind die Castingshows wie DSDS und der ganze Realitykram, bei dem sich ahnungslose Menschen melden und dann vor der Nation zerrissen werden. Insbesondere bei den frühen Castings, wenn untalentierte Leute zum Gespött der Nation gemacht werden.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                    Vielleicht ist er an schlechtem Gewissen gestorben.
                    Ja. Mach dich über den Tod von anderen Menschen lustig.

                    Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                    Hat er doch als Mitträger und Mitpräger der bislang menschenverachtendsten Show der deutschen TV-Geschichte dazu beigetragen, dass einer ganzen heranwachsenden Generation eingeimpft wurde, dass es schick ist, andere Menschen von oben herab wie den letzten Dreck anzuschauen und vor anderen (einem Millionenpublikum) kichernd über sie abzulästern.
                    Jetzt erzähl mir nicht, er hätte seinen Job als Moderator nicht anständig gemacht. Immer hat er lieben Witz und Humor in die Sendung gebracht, die nun nicht jeden Geschmack trifft oder treffen muss und gerne mal als menschenverachtend abgestempelt wird, oftmals auch ungeachtet der Tatsache, dass die Teilnehmer, bzw. 'Die zu Verachtenden' dort FREIWILLIG sind und sich über alles, was sie machen, im Klaren sind. Letztendlich dient auch auch diese Sendung nur zur Unterhaltung, genauso wie die anderen Shows und Sendungen im Fernsehen, u.a. Shows diverser Comedians, die ja auch mal gerne über andere Menschen herziehen.


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Atiya schrieb nach 3 Minuten und 27 Sekunden:

                    Zitat von fraken Beitrag anzeigen
                    1. Ich hab ich nie verstanden, warum man Menschen nach ihrem Tod nur noch in einem positiven Licht zeigen darf. Sicher die können sich nicht mehr wehren oder rechtfertigen aber das heisst doch nicht, dass ich ihre Fehler ausblenden muss.
                    Heißt es nicht. Aber es heißt auch nicht, dass man dann über sie herziehen darf. Sicher war Dirk Bach in seinem Auftreten eine fragwürdige Person, aber wir kennen in nicht persönlich und können seine Fehler schlecht beurteilen - dagegen kann man ihm aber getrost wünschen, dass er in Frieden ruhen möge.


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Atiya schrieb nach 5 Minuten und 24 Sekunden:

                    Zitat von endar Beitrag anzeigen
                    Dirk Bach hat in der Tat weitaus mehr gemacht als diesen Kram für RTL.

                    Das Dschungelcamp ist in meinen Augen nicht menschenverachtend, denn die Kandidaten dort wissen, was sie tun. Menschenverachtend in dem Sinne, dass Menschen benutzt werden, sind die Castingshows wie DSDS und der ganze Realitykram, bei dem sich ahnungslose Menschen melden und dann vor der Nation zerrissen werden. Insbesondere bei den frühen Castings, wenn untalentierte Leute zum Gespött der Nation gemacht werden.
                    Ich stimme dir absolut zu. Vielen Dank für deinen Post.
                    In der Tat hat Dirk Back weit mehr gemacht als RTL Shows zu moderieren, u.a. jede Menge Höspiele ('Kaptain Sharky'- Hörspiele, die ich immer mithören musste, weil mein kleiner Bruder sie eine Zeit lang rauf und runter gehört hat... )
                    Zuletzt geändert von Atiya; 02.10.2012, 15:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    "Und falls du jetzt denkst, ich sei ein guter Mensch, ist es an der Zeit zu erkennen, dass du falsch von mir denkst - ich bin kein guter Mensch" Favorite

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Atiya Beitrag anzeigen
                      dagegen kann man ihm aber getrost wünschen, dass er in Frieden ruhen möge.
                      Da sind wir einer Meinung.
                      Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

                      Kommentar


                        #26
                        In seiner Funktion als Moderator des "Dschungelcamps" wird mir Dirk Bach nicht fehlen. Auch wenn die Sendung nicht so perfide war wie DSDS - es war trotzdem Trash der untersten Kategorie. Aber egal. Menschlich ist es natürlich immer tragisch, wenn jemand so früh das Zeitliche segnet.

                        Angeblich hat Dirk Bach früher bessere Sachen gemacht.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
                          In seiner Funktion als Moderator des "Dschungelcamps" wird mir Dirk Bach nicht fehlen.
                          Wie gesagt, warte erstmal ab, wer das übernimmt.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #28
                            Ich mocht ihn z.B. auch bei der Schillerstraße oder Frei Schnauze
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von endar Beitrag anzeigen
                              Wie gesagt, warte erstmal ab, wer das übernimmt.
                              Keine Einzeiler bitte

                              Mir kann es egal sein, wer es übernimmt, da ich es eh nicht gucke.

                              Kommentar


                                #30
                                Wenn es doch so einfach wäre, eine Sendung einfach nicht zu gucken, wenn man nichts von ihr wissen will. Da reicht leider das Öffenen irgendeines beliebigen Portals und schon weiß man Bescheid über die neuesten Wehwehchen etc.

                                Dirk Bach sollte man jedenfalls nicht so beurteilen, als habe er das Dschungelcamp erfunden.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X