Dirk Bach ist gestorben :( - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dirk Bach ist gestorben :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das kam wie die meisten Tode solcher Art völlig überraschend...Habe es gestern im Videotext gelesen und erst gedacht: Doch nicht etwa DER Dirk Bach?



    R.I.P. Dirk
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

    Kommentar


      #32
      Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
      Angeblich hat Dirk Bach früher bessere Sachen gemacht.
      Nicht nur angeblich und nicht nur früher.

      Das Dschungelcamp war doch bloß ein paar Tage im Jahr. Er hat ja auch viel Theater gespielt, synchronisiert, Hörspiele gemacht...

      Ich finds irgendwie schade, dass jemand, der noch gut 95% andere Sachen gemacht hat als das Dschungelcamp, nun von einigen nur auf diese 5% reduziert wird.

      Wobei es hier ja noch relativ harmlos scheinbar zugeht. Bei Domian (der ja mal mit Hella & Dirk zusammen gewohnt hat) riefen gestern einige an, die nicht verstehen konnten, dass jetzt so über Dirk hergezogen wird und miese Witze gemacht werden, auf youtube und anderswo im Netz.


      Was aus dem Dschungelcamp wird, ist mir ziemlich egal, darauf kann ich ganz gut verzichten. Aber gibt einfach andere Dinge, wo Dirk Bach sicherlich ne Lücke hinterläßt.

      Und was die Todesursache angeht: er hatte ja scheinbar seit letztem Jahr Herzprobleme. Vielleicht hängts damit zusammen?
      (Und so dick war er in letzter Zeit auch scheinbar tatsächlich nimmer. Er sah jedenfalls schonmal dicker aus.)
      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

      Kommentar


        #33
        Zitat von endar Beitrag anzeigen
        Das Dschungelcamp ist in meinen Augen nicht menschenverachtend, denn die Kandidaten dort wissen, was sie tun. Menschenverachtend in dem Sinne, dass Menschen benutzt werden, sind die Castingshows wie DSDS und der ganze Realitykram, bei dem sich ahnungslose Menschen melden und dann vor der Nation zerrissen werden. Insbesondere bei den frühen Castings, wenn untalentierte Leute zum Gespött der Nation gemacht werden.
        Genau. Menschenverachtend ist es in dem Fall wirklich nicht.

        Vor allem weil, wie Dirk Bach es auch selbst mal in einem Interview sagte, es sich bei den Camp-Kandidaten nicht um irgendwelche Hilfsbedürftige handelt.

        Es sind B-Promis, die oft mit wenig Qualifikation (Nacktmodel ist kein IHK-Abschluss) viel Geld verdient haben. Das Camp ist für sie die Möglichkeit, bekannter zu werden oder ein Pseudocomeback hinzulegen, was sicherlich auch sehr lukrativ ist.

        Und auch für die Teilnahme am Camp bekamen sie über den Daumen gepeilt das doppelte Jahresgehalt eines Durchschnittsverdieners. Mitleid braucht man da wirklich nicht haben.

        Ich finde es schade, dass er tot ist.

        Gruß, succo
        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

        Kommentar


          #34
          Das Dschungelcamp beinhaltet Menschen, die sich sehr wohl mit dem Mediendschungel auskennen und auch Bachs Zynismus war nie eine Überraschung.
          Ich glaube kaum, dass man von daher auf seine Persönlichkeit schließen kann.
          Seine Mitmoderatorin steht ihm in Sachen fieser Sprüche in nichts nach und doch scheint sie ein sehr warmherziger Mensch zu sein, der sich in Sachen Tierschutz stark macht und sich in dieser Sparte für nichts zu schade ist.
          Das Dschungelcamp ist nun mal genau dieses Format, was von Zuschauern doch auch gefordert wird.
          Bach selbst war aber auch selbstkritisch und selbstironisch. Er konnte über sich selber lachen und das gefiel mir.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #35
            Die Sprüche beim Dschungelcamp mögen zwar manchmal wirklich bösartig gewesen sein, aber sie gingen nie unter die Gürtellinie wie bei DSDS, diversen Sendungen wo Arbeitslose verunglimpft werden oder diesen Reality Shows.

            Kommentar


              #36
              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              Seine Mitmoderatorin steht ihm in Sachen fieser Sprüche in nichts nach und doch scheint sie ein sehr warmherziger Mensch zu sein, der sich in Sachen Tierschutz stark macht und sich in dieser Sparte für nichts zu schade ist.
              Dirk Bach war ebenfalls Tierschützer und Vegetarier.
              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

              Kommentar


                #37
                Stimmt.
                Er machte sich für viele Dinge stark...auch die Homosexuellen-Ehe.
                Alles lassen wir das Dschungelcamp nicht über seine Persönlichkeit urteilen.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #38
                  Mir kommen die Tränen. Eine Systemhure weniger...

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Adi Beitrag anzeigen
                    Mir kommen die Tränen. Eine Systemhure weniger...
                    So muss man aber wirklich nicht über Tote reden, oder...?!
                    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                    (Albert Einstein)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Adi Beitrag anzeigen
                      Mir kommen die Tränen. Eine Systemhure weniger...
                      Vielleicht wird man deinen Tod genauso betrauern...
                      "Und falls du jetzt denkst, ich sei ein guter Mensch, ist es an der Zeit zu erkennen, dass du falsch von mir denkst - ich bin kein guter Mensch" Favorite

                      Kommentar


                        #41
                        Was bitte ist eine Systemhure?
                        When I feed the poor, they call me a saint.
                        When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                        ~ Hélder Câmara

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von endar Beitrag anzeigen
                          Er war aber auch eben nicht so groß. Ich denke auch, dass es das Gewicht war. Ein sehr wohlbeleibter Freund meiner Eltern ist auch so umgekippt. Aber da kann man natürlich spekulieren.

                          Wir werden es sicherlich daran erkennen, ob Hella von Sinnen nun abnimmt oder nicht.
                          Übergewicht ist da aber nicht das Hauptproblem, sondern dass die Menschen auch sonst nicht gut genug auf sich achten. Hoher Blutdruck und hohes Cholesterin können natürlich zu Herzinfakten und Schlaganfällen führen. Das kann man aber beides medikamentös gut behandeln.
                          Sicher wäre es gesunder ohne Tabletten auszukommen, aber die Dinger halten einen locker am Leben, auch wenn man noch so fett ist.
                          Man sollte doch meinen, dass so ein Promi gute ärztliche Versorgung hat...
                          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                          Kommentar


                            #43
                            Naja, da können wir nur spekulieren.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #44
                              Bis gestern wusste ich überhaupt nicht das der das Dschungelcamp moderiert hat.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                                Übergewicht ist da aber nicht das Hauptproblem, sondern dass die Menschen auch sonst nicht gut genug auf sich achten.
                                Der zweite Teil Deines Satzes ist doch die Ursache für den ersten Teil...
                                Und Übergewicht ist in der Tat eines der Hauptprobleme ... oder könntest Du täglich Hundert Kilo zusätzlich mit Dir herumschleppen ohne auf Dauer Schaden zu nehmen?

                                Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                                Hoher Blutdruck und hohes Cholesterin können natürlich zu Herzinfakten und Schlaganfällen führen.
                                Das ist nur teilweise korrekt, denn hoher Blutdruck und hoher Cholesteringehalt setzt nicht zwangsläufig Fettleibigkeit voraus.

                                Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                                Das kann man aber beides medikamentös gut behandeln.
                                Das ist grundlegend falsch!

                                Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                                Sicher wäre es gesunder ohne Tabletten auszukommen, aber die Dinger halten einen locker am Leben, auch wenn man noch so fett ist.
                                Erster Teil des Satzes korrekt, der Rest wieder falsch!

                                Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                                Man sollte doch meinen, dass so ein Promi gute ärztliche Versorgung hat...
                                Du überschätzt die Ärzte!

                                Er starb an Herzversagen ... meine Meinung ist jedoch, dass nicht nur eines seiner Probleme die Ursache war, sondern eher die Kombination.

                                Diese Branche ist sehr durchtrieben ... in der Öffentlichkeit Hui und im Backstage Pfui! Dass Dirk Bach kein langes Leben führen könnte, konnte man doch vorausahnen ... man sehe sich doch mal all diese Promis an, die früh sterben ... angefangen mit Mitte 20!

                                Sicher, manche hatten Freude an und mit ihm, doch die Welt wird ihn nicht vermissen! Das ist Fakt!

                                Schönen Feiertag noch...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X