Dirk Bach ist gestorben :( - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dirk Bach ist gestorben :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie früh man seine Impfungen für Australien und die Unterlagen für sein Visum komplett haben muss?
    .
    Er hat doch schon für das Dschungelcamp in Australien moderiert.
    Diese Interviews vor Ort zumindest, also demnach muß sein Impfstatus komplett sein.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Er hat doch schon für das Dschungelcamp in Australien moderiert.
      Diese Interviews vor Ort zumindest, also demnach muß sein Impfstatus komplett sein.
      Ja das ist klar, mir geht es darum ob ein späterer Zeitpunkt der Entscheidung möglich wäre wenn der neue Moderator nicht komplett geimpft ist.

      Kommentar


        Als ob man für den Aufenhalt in einem Studio groß impfen muss, ist ja nicht so, dass man wirklich durch den Jungel lascht :P

        Kommentar


          Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigen
          Als ob man für den Aufenhalt in einem Studio groß impfen muss, ist ja nicht so, dass man wirklich durch den Jungel lascht :P
          Wieso Studio? Das ist ne alte Farm im Busch in Australien und auch da kann man sich ohne Impfungen leicht was wegholen.

          (Glaubt eigentlich wirklich irgendwer, dass die da wirklich im "Dschungel" waren/sind? Bzw. hat das je geglaubt? )
          Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

          Kommentar

          Lädt...
          X