Lehrer! Die Pro und Contra dieser seltsamen Spezies! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehrer! Die Pro und Contra dieser seltsamen Spezies!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wir haben eine Englischlehrerin, die ist einfach nicht normal. Wenn sie schlechte Laune hat, oder man ihr dumm kommt fängt sie schoneinmahl an den jenigen zu treten. Wenn ihr kallt ist, dies bezieht sich vorallem auf die Hände, fasst sie beim Blätter austeilen den Schülern von hinten durch den Kragen auf den Rücken mit dem Komentar: "Ist das hier schön Warm."
    Wenn sie mahl so richtign schlechte Laune hat, brüllt sie grundlos durch die Klasse und beleidigt Schüler und auch andere Lehrer
    Sie ist aber auch die einzige Lehrerin, die mahl mit unserer Klasse ins Kino oder so geht.


    Als Anmerkung: Sie ist die coolste Lehrerin die es gibt, es gibt keinen Schüler der sie nicht gut findet.
    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
    Alan Dean Foster: Flinx

    Kommentar


      #17
      Ich hatte fürher in der 7. und 8. eine kleine Enlischlehrerin die keinerlei Autorität besaß. Wir haben in der Klasse einen höllen Lärm gemacht, mit Schuhen geworfe, telefoniert und mit Kreide geworfen. Dann sagte sie immer: "Würdet ihr bitte ein wenig keiser sein." Sie war ganz winzig, 1.6m oder so. Einmal habe ich ein Stück Papier auf jemanden geworfen, darauf hat mein Tischnachbar das auch gemacht, ein anderer hob das Stück auf und warf es weiter. Diese zwei fingen dann an sich zu prügeln, alle anderen warfen mit Papier durch diue Gegend. in der Klasse war ein Höllenlärm, alles schrie und rannte wie die Hühner. Meine Lehrerin stand mittendrin und rief immer: "Hey, hört auf! Hört doch auf!" *rotfl*. Das ging fast unter in dem Lärm. Nach einer Minute hat sich die Lage dann aber wieder entspannt.

      Mein Mathelehrer ist auch interssant, alleine schon sein Name Horst Rehbein ist faszinierend. Er hat mal ein Musikvideo über sich selbst mit Schülern gedreht, der Song hieß 'My name is..'. Es gibt etliche Songs über ihn, z. B. "Und Horst sprach" in denen er seine Sprüche sagt, z. B. "Verstehn Sie?" und "Bös falsch!". Das Video gabs mal zum Download, ist jezt leider offline. Er hat so eine geniale Schlumpfstimme. "Ja aber verstehn sie denn nicht, dass geht doch nicht...", dabei fängt immer die ganze Klasse an zu lachen. Und wenn er was nicht versteht macht er ein Hamstergesicht *rotfl*. Wir mögen ihn aber alle, er ist sehr kompetent.

      Kommentar


        #18
        Wir haben einen Sowi-Lehrer der sich für Gunnery Seargant Hartmann aus dem Film "Full Metall Jacket" hält und dementsprechend die besten Sprüche ("Ah, wen haben wir denn da; einen verkappten Komiker Private Joker! SIE merk ich mir vor!") zitieren kann Nebenbei veranstalten wir unser nächstes Kurstreffen bei einem Zweitligaspiel und er erzählt uns immer einen aus seiner Jugend. Ausserdem versucht er seit Jahren Papierknöllchen mit dem Fuss in die Papiereimer zu kicken, aber dass will ihm nicht gelingen. Seine Liebe zum Fussball treibt ihn auch immer wieder zu netten Reimen und er vergibt Spitznamen an die Schüler (Nietnagel, Torwartfrau, etc.).
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #19
          Da fällt mir noch eine Geschichte zu Horst ein: Er setzt sich auf einen Tisch und verknotet seine Beine hinter dem Tischbein, während ein Schüler was an die Tafel schreibt. Er sieht einen Fehler, sagt "Bös falsch!", will aufstehn und packt sich voll aufs Maul . "Bös falsch! äääää...Hilfe!" *rumms*. Whuahahahahaha .

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Wodan

            Als Anmerkung: Sie ist die coolste Lehrerin die es gibt, es gibt keinen Schüler der sie nicht gut findet.
            Dann muss sie aber auch gut ausseehen, weil ich würd mich nicht von einer 60 jährigen Oma mit Gebiss in den Nacken greifen lassen, damit diese sich ihre Hände wärmen kann!

            Kommentar


              #21
              Das lustige was je passierte war im Turnuntericht: Da hatten wir einen Prof. der kurz vor der Rente stand! Und in der vorletzten Turnstunde wollte er uns vormachen wie man richtig über den Bock springt! Und was passiert? Er raschelt voll mit seinen Familienjuweln gegen den Bock! *auwa* Dann lief er rot an und humpelte hinaus!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #22
                ich denke lehrer sind scho ok jeder sollte sich einen halten aber sein käfig muss er selber sauber machen

                Kommentar


                  #23
                  Unser Elektrotechnik - Lehrer hat heute einen IMHO nicht unwahren Satz über Lehrer allgemein losgelassen:

                  Die Schüler erziehen sich die Lehrer meistens so, wie sie sie nich haben wollen!
                  Mit dieser Aussage trifft er in vielen Fällen den Nagel auf den Kopf!

                  Kommentar


                    #24
                    Wir haben eine Deutschlehrerin,die Freitags in der 6.Stunde immer anfängt zu drängen,dass wir mit unserem Stoff fertig werden sollen,damit sie nach haise kann,wohlwissend,dass wir noch 3Stunden haben.Sie findet das seeehr witzig
                    Möp!

                    Kommentar


                      #25
                      Ok, ich habe inzwischen nochmal über weitere Lehrer na meiner Schule nachgedacht, wobei mir noch drei nennenswerte Exemplare Einfallen.

                      Zum Einen wäre da ein Bio und Chemie-Lehrer, der im Unterricht auch schonmal losschickt, damit sie im Gummibärhcen, Cola und eine Bild-Zeitung holen.
                      Außerdem erzählt er ansonsnten Dinge wie: "Ich kann mal wieder meine "Napalm-Death" CDs rausholen und meinen Nachbarn verprügeln.
                      Außerdem hat er darüber berichtet, dass er einmal eine Brom-Vergiftung hatte.

                      Weil seine Kleidung so stankt, hat er sich dann vor seiner Haustür ausgezogen, um den Gestank nicht noch ins Haus zu bringen.

                      Dann gibt es da noch einen Russisch-Lehrer, der auf einem Austauch nach St. Petersburg abends ein Wodka-Wettrinken mit seinem russischen Kollegen gemacht hat, am Ende lag er unter dem Tisch.

                      Dann wäre da noch eine Lehrerin zu erwähnen, die ich an meiner vorigen Schule hatte, sie unterrichtete "PC", dass ist eine Mischform von Physik und Chemie.
                      Sie fiel bevor wir sie hatten als Klassenlehrerin einer anderen Klasse monatelang aus und wurde daher ersetzt, allerdings kam sie doch noch wieder, hatte dann allerdings keine Aufggaben mehr, weshalb wir sie eben in PC bekamen.

                      Nach eineinhalb Monaten war sie wieder weg und wurde nie wieder an der Schule gesehen. Berichten zufolge wurde sie in eine Nervenheilanstalt eingeliefert, was daran liegen mag, dass sie wirklich kaum einer ernst genommen hat, stattdessen wurde ein Trafo nach dem anderen überlastet, bis er durchbrannte, eine Glühlampe nach der anderen wurde mit zuviel Spannung versorgt und eine Becherglas nach dem anderen wurde fallengelassen.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hatte eigentlich vor nach meinem Studium Lehrer zu werden!!

                        Aber wenn ich mir das so anschaue......................
                        ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe auch eine lustigen Physik referendar, er dürfte so 25 Jahre alt sein und ist sehr klein und dünn. Am Anfang war er sehr schüchtern und konnte sich nciht richtig durchsetzten, er hat aber mit der Zeit ein ordentliches selbstvertrauen entwickelt. Er hat ist weitsichtig und durch seine Brille erscheien seine Augen riesngroß, ewas auch zu seiner unfreiwilligen Komik beiträgt. Er hat auch einen recht eigenartigen Humor, wenn er z. B. etwas erzählt was er lustig findet, dann herscht danach erstmal totale Stille, er grinst breit und guckt alle mit seinen großen Kulleraugen an. Das ist ein göttlicher Anblick. Einmal solten wir eine Aufgabe zur Bestimmung des Alters von Bärenknochen rechnen, da sagte er: "Ihr wisst ja, wenn der Bär einmal Blut gerochen hat dann lässt er nicht wieder ab, hehehe." Der geilste Staz den er je gesagt hat.

                          Aaargh, Gewitter .

                          Kommentar


                            #28
                            @Hubi
                            Stimmt, wir hatten ma leine Physik-Referendarin, die konnte sich auch nicht so recht durchsetzen, außerdem haben wir sie in den Wahnsinn getrieben, indem einige Leute ihr das, was sie in einer ganzen Stunde erklären wollte, mit einem Satz vorweggenommen haben.

                            Mein Mathematik-Lehrer ist noch recht amüsant.
                            In seinem Saraksmus übertrifft er gar den Holo-Doc der Voyager.

                            Kommentar


                              #29
                              Unser Matheleher,welche auch der Lehrer meines Physikkurses ist,ist total durchen Wind.Das ist der absolute Kaffee und Zigarettenjunkie Er hat sogar mal ein Zeugnis einer Schülerin ein halbes Jahr mit sich rumgeschleppt.Und in unserer Physik-Klausur hat er uns erstmal Kaffee gekocht."Eddie" wir er auch genannt wird ist wohl der kaputtestes(positiv gemeint)Lehrer,den es gibt.
                              Möp!

                              Kommentar


                                #30
                                Wir haben auf unserer Schule einen der geilsten Biolehrer den man sich vorstellen kann. Mal 2 der besten Sprüche (und die fallen mir gerade ein):
                                Bei der Arbeit ist wie mit dem Wein. Jelänger sie liegt umso besser wird sie.
                                Wenn euch jemand als dumm bezeichnet dann setzt noch einen drauf und sagt:"Ich kann doch nichts dafür, so wurde ich eben geboren" Was glaubt ihr wie der dann guckt.
                                Ich bin ein Stern am Firmament,
                                Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                                Und in der eignen Glut verbrennt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X