21.Dezember, wann ist der nächste Weltuntergang? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.Dezember, wann ist der nächste Weltuntergang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    Das würd ich jetzt nicht sagen. Wir haben schon oft massive Kometen nicht kommen sehen, die nur knapp an uns vorbei gesegelt sind. Der Weltraum ist riesig, die Dinger sind schnell und die Budgets für Weltraumforschung werden immer mehr zusammen gestrichen.
    Wahrscheinlich würde so ein Ding nicht die gesammte Menschheit auslöschen. Aber so 99% Todesrate dürfte schon drin sein, wenn man die ganzen Nachwirkungen mit einrechnet.

    Auch ein Supervulkan könnte demnächst mal wieder ausbrechen. Da dürfte die Todesrate zwar ne Ecke geringer sein, aber der Nachrungsmangel dürfte auch ganz gut Menschen töten.
    Da frage ich mich doch, wie diese Einstellung mit deinem Avatar einhergeht?
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #17
      In Südamerika feiern die Menschen heute das der Kalender der Maya von neuen los geht wieder und die Dummen estlichen Ländern kann man schön verarschen.

      Wie ist es überhaupt in Japan derzeit, dort ist ja der Tag jetzt rum geben so in Neuseeland oder Australien. Gab es dort eine Veränderung der Erdkruste oder ist dort Menschen gestorben an sonst irgendwas?

      So eine Verarschung echt und ich war heute extra noch Arbeiten um bei den Menschen zu sein

      Was wird irgendwann mal vielleicht kommen könnte unerwartet und die Menschheit Massive Dezimiert wird werden ist mal durch ein Asteroiden oder Supervulkan.

      So werde jetzt mal mein 21.12. Räucherkerzel aus mein Räucherkerzenkalender genießen der heute drin war (Weihrauch)
      "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

      Kommentar


        #18
        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        Da frage ich mich doch, wie diese Einstellung mit deinem Avatar einhergeht?
        Ich sage natürlich nur, dass das Möglichkeiten wären.

        Ich persönlich glaube natürlich daran, dass Sephiroth, angeleitet von seiner himmlischen Mutter Jenova einen riesigen Kometen auf die Erde lenken wird, damit der Planet dort verletzt wird und Jenova in dem dort entstehenden Pool des Lebensstroms baden kann, um alles Leben auf der Erde zu ihren Kindern zu machen!
        Geheiligt sei Jenova!
        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

        Kommentar


          #19
          Also sollte die Welt heute nicht untergehen, kann ich nur eines dazu sagen: Die Illuminati scheinen noch mächtiger zu sein, als ich je dachte!
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #20
            Erste Regel für jeden Möchtegern(weltuntergangs)propheten: Lege dich nie auf ein Datum fest. Das mussten auch die Zeugen Jehovas auf die harte Tour lernen

            Kommentar


              #21
              Mist. Nix passiert bisher. Dabei hatte ich so gehofft, dass der Weihnachtsstress jetzt endlich ein Ende hätte. Aber nein.

              Und auch kein Drache, der aus dem Fujisan aufsteigt. Scheint als hätte Ryumyo verpennt.
              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
              Indianische Weisheiten
              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

              Kommentar


                #22
                Ryumyo sollte aber am 24.12.2011 aufgewacht sein.
                Ist aber schön zu sehen, das auch andere Menschen Shadowrun kennen.
                Zuletzt geändert von OliverE; 22.12.2012, 13:03.
                Life is the Emperor's currency - spend it well

                Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe heute in einer Talkshow gehört, dass eine Autorin, Namen leider vergessen, ca 1000 vorangegangene Voraussagen des Weltuntergangs aufgelistet hat, und noch ca 40 bis 50 Termine offen sind.
                  Vielleicht fliegt ja Apophis 2029 durch ein 600m kleines "Schlüsselloch" und kommt dann bei der nächsten Annäherung zu uns.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    #24
                    Der Mensch braucht halt was, worauf er sich freuen kann, gelle?
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      Ich habe heute in einer Talkshow gehört, dass eine Autorin, Namen leider vergessen, ca 1000 vorangegangene Voraussagen des Weltuntergangs aufgelistet hat, und noch ca 40 bis 50 Termine offen sind.
                      Vielleicht fliegt ja Apophis 2029 durch ein 600m kleines "Schlüsselloch" und kommt dann bei der nächsten Annäherung zu uns.
                      Na, dann sind wir ja fast durch. Koennte noch richtig langweilig werden, auf die alten Tage...
                      Aber vielleicht triggert das ja Revolutionen und Aufstaende, weil die Leute sonst nix zu tun haben?
                      Selbst Apophis enttaeuscht die Massen, sogar ueber 2036 hinaus.
                      .

                      Kommentar


                        #26
                        hm, baue einen kalender der 5000 jahre später ganze völker in erstaunen bringt weil er irgendeine tolle mechanik aufweist

                        nur hat jede tolle mechanik in solch einem vorhaben auch irgendwann mal einen punkt wo alles wieder auf ausgangsstellung geht - sprich es dauert 5000 jahre bis alle teile einmal komplett über die scheibe gerutscht sind ( z.B. 24 Stunden bei einer Armbanduhr )

                        ich könnte nun bei einer armbanduhr noch zusätzliche ziffern einbauen z.b. Tage - Wochen - Monate - Jahre - Jahrzehnte - Jahrhunderte - Jahrtausende

                        im jahre 2512 findet irgentein priester diese solarbetriebene uhr und rechnet aus - noch 700 jahre und die ziffern sind alle durch - die welt geht unter ( mal eben 1 million gläubige an der backe - und denen kann man bekanntlich alles verkaufen )

                        tatsache ist irgendwann mussten die maya mal den kalender starten - aber sie hätten sicher noch weitere berechnungen ausführen können ( dann würde der heute noch laufen und wäre noch nicht zuende )

                        einige rätsel wird es immer geben, aber vieles ist übertrieben oder von irgendwelchen glaubensfuzzis schon damals in bestimmte bahnen gelengt worden

                        achja - ich sage vorraus: in 5 Milliarden Jahren geht die Erde hops ( schnell noch den keller voller Nahrung füllen - man weiss ja nie wie schnell 5 Milliarden Jahre vergehen können :- O )

                        Kommentar


                          #27
                          Da hat es niemals ein Rätsel gegeben, nur Spinnerei.

                          Die Erde ist glaub ich schneller dran, 5 Mrd. Jahre sind glaub ich die Restzeit unserer in die Jahre gekommenen Sonne.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von endar Beitrag anzeigen
                            Da hat es niemals ein Rätsel gegeben, nur Spinnerei.

                            Die Erde ist glaub ich schneller dran, 5 Mrd. Jahre sind glaub ich die Restzeit unserer in die Jahre gekommenen Sonne.
                            Oh ja, "nur" 900 Millionen Jahre!
                            Dann hat sich die Sonne derart aufgeblaeht, dass Leben auf der Erde unmoeglich wird.

                            Bounama/Bloh/Franck: Spektrum der Wissenschaft, 10/2004
                            .

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X