Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig rockt!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV-Werbung, die so richtig rockt!

    So, hier also nun der "Gegenthread" zu dem Thread TV-Werbung, die so richtig nervt! .

    Du kennst einen oder mehrere Spots, die du total klasse findest?
    Na dann lass es uns wissen.

    Schön wäre auch, falls möglich, den betreffenden Spot evtl. zu verlinken. Die gibt es ja oft auf zB YouTube zu sehen.

    ---------------------------------------------------------------------

    Ich mach mal den Anfang.

    Ein sehr lustiger Spot IMO ist hier zu sehen.

    Viel Spaß!
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

  • #2
    Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
    Ein sehr lustiger Spot IMO ist hier zu sehen.
    Jepp, der ist geil!

    ***

    Als Depeche Mode-Fan der ersten Stunde sehe ich mich natürlich nahezu in der Pflicht, den neuen VW-Werbespot cool zu finden:

    Depeche Mode - People Are People (VW Golf - TV Spot) - YouTube

    Kommentar


    • #3
      die hier fand ich ganz witzig:

      Rabobank (Rabodirect) Werbung Commercial TV-Werbespot Reclame - YouTube

      Kommentar


      • #4
        Mein derzeitiger Lieblingsspot ist dieser: TUC TV-Spot "So süß" von Draftfcb - YouTube (Ob ich haue krieg, wenn ich sag, dass ich den wirklich süß finde? )

        Und ich finds toll, dass es von Coca Cola endlich mal wieder Werbung mit den Eisbären gibt.
        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

        Kommentar


        • #5
          Hier mal ne VW-Werbung aus den US
          (gesendet beim Superbowl 2012)
          May the Bark be with you!

          https://www.youtube.com/watch?v=Kt5Yz6IPNdw

          Die Idee finde ich schon extrem kreativ
          .

          Kommentar


          • #6
            Die Volkswagen Commercials aus den USA sind oft der Hammer:

            Unvergessen:
            Un-Pimp your Auto 1
            Un-Pimp your Auto 2
            Un-Pimp your Auto 3

            Ein Thread nach meinem Geschmack
            "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar


            • #7
              Die ist auch nicht schlecht, allerdings fand ich die andere sogar noch ein Stück besser:
              RaboDirect TV-Spot "Payback Time" - YouTube
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

              Kommentar


              • #8
                Nee, die gehört für mich eher in den Nerv-Thread. Da mag ich die andere schon eher.
                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                Kommentar


                • #9
                  Ich gucke zwar schon lange keine TV-Werbung mehr, aber in den 90'er Jahren stand ich auf diese Grant Hill trinkt Sprite-Werbung. Ehrlich und obendrein noch pädagogisch wertvoll ("Trainiere!").
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                  • #10
                    Unter den VW-Spots ist der hier für mich immer noch der schönste.

                    Die fand ich auch witzig.

                    So long

                    Kommentar


                    • #11
                      Total klasse fand ich auch die Nespresso-Werbespots mit George Clooney, z.B. diesen hier.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                        Total klasse fand ich auch die Nespresso-Werbespots mit George Clooney, z.B. diesen hier.
                        Mir gefällt dabei der John Malkovich fast noch besser als der Clooney !
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                          Mir gefällt dabei der John Malkovich fast noch besser als der Clooney !
                          Nur fast?

                          Hach ja, die Spots waren noch echt witzig. Die hab ich auch geliebt.

                          (Ja, ich gestehe, ich hab fast damit gerechnet, dass bei RED nicht nur Waffen, sondern evtl. auch noch Nespresso in nem gewissen Schweinchen wären... )
                          Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                          Kommentar


                          • #14
                            Recht gut gefallen hat mir auch dieser Werbespot hier: So machen wir das. Für Niedersachsen. - YouTube
                            Ist jedenfalls mal was anderes.
                            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                            (Otto Oskar Binder)

                            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                            Kommentar


                            • #15
                              Was meinst du mit "nur fast"?

                              Welche Werbungen ich noch witzig finde sind die folgenden:

                              Das Sparkassen-Finanzkonzept, Thema: Kuchen, ist ne echt tolle Werbung, wie dieser "Lohmann" (das ist das was ich verstehe ) dann am Schluss Kuchen sagt, einfach göttlich! Ich mag aber die ganze Werbung !

                              Das Sparkassen-Finanzkonzept, Thema: Eier, find ich auch lustig, am Ende isst der "Lohmann" ja sein "Kunde" (Ei) auf und behauptet, er wollte zur Sparkasse! Auch hier ist die ganze Werbung toll !

                              Beide sind toll aufgebaut, machen Sinn und haben Humor !


                              Weiters mag ich die LBS-Werbungen mit Bernd Häusel ! Er ist ja immer der Gleiche, die Mutter spielt auch die gleiche Schauspielerin, der Sohn weiss ich nicht, aber die Tochter hat gewechselt: früher war eine andere Schauspielerin, als dann aber Text für die Tochter kam hat die Schauspielerin gewechselt! Seltsam! Naja egal, ich finde die LBS-Werbungen auch sehr humorvoll: vorallem die Monopoly-Ausgabe:

                              -Wo soll das alles enden! Die eigene Tochter nimmt einem das Haus weg! Jetz soll ich auch noch Miete zahlen!
                              -Oh Papa, das is ein Spiel.......................



                              Die Mondscheinsonate gefiel mir auch dabei !
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X