TV-Werbung, die so richtig rockt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig rockt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Naja egal, ich finde die LBS-Werbungen auch sehr humorvoll: vorallem die Monopoly-Ausgabe:

    -Wo soll das alles enden! Die eigene Tochter nimmt einem das Haus weg! Jetz soll ich auch noch Miete zahlen!
    -Oh Papa, das is ein Spiel.......................
    Jedem seine Meinung, aber für mich gehört diese Werbung eher in den „Negativ“-Thread: Dieser dümmliche 08/15-Familienvater und das klugscheißende Töchterchen – diese Art von Werbung (inklusive demonstrativ emanzipierter Rollenverteilung) finde ich nur noch nervig.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
      Recht gut gefallen hat mir auch dieser Werbespot hier: So machen wir das. Für Niedersachsen. - YouTube
      Ist jedenfalls mal was anderes.

      Ok, ist an sich nicht schlecht, hat was.

      Aber: heißt das nun, weil ich Niedersachse bin, hätte ich CDU wählen müßen? Und überhaupt: als ob das alles einzig dank CDU möglich wäre. (Wenn ich dran denk, dass einer, der hier den meisten Mist bisher mit gebaut hat, bei der CDU ist... nee danke. Hab ich nie gewählt, werd ich nie wählen.)

      Aber nu gut, ist halt Wahlwerbung...


      Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
      Jedem seine Meinung, aber für mich gehört diese Werbung eher in den „Negativ“-Thread
      Da isse ja auch schon vertreten.
      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

      Kommentar


        #18
        Danke, dass ihr meine Meinung akzeptiert! Aber ich hätte da eine Idee: könnte man vielleicht, wenn man einer anderen Meinung ist, den Beitrag im TV-Werbung-Nervt-Thread zitieren und sich da über eine Werbung auslassen ? Denn ich finde, dass dieser Thread dazu da ist, seine Meinung über eine Werbung zu posten, weil man findet sie rockt !

        Erst wollte ich ja einfach schreiben, ich bin raus hier, aber ich habe mir dann nochmal überlegt, wie ich es freundlich schreiben kann, so das man mich auch versteht !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #19
          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Erst wollte ich ja einfach schreiben, ich bin raus hier, aber ich habe mir dann nochmal überlegt, wie ich es freundlich schreiben kann, so das man mich auch versteht !
          Na, das ist doch mal vorbildlich.
          Da freut sich der Moderator!
          .

          Kommentar


            #20
            Ehm... ok, zu sehr ausarten sollte das hier wohl wirklich nicht, aber ich finde schon, dass man hier auch seine eigene Meinung zu den von anderen vorgeschlagenen Werbungen schreiben sollen dürfte. Wie man selbst sie findet, etc. Oder darf hier im Thread nicht diskutiert werden?
            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

            Kommentar


              #21
              Mir gefällt die neue Werbung von Heinz Ketchup sehr gut.
              pub Heinz 2011 - YouTube
              Witzig gemachte Szenen und eine tolle musikalische Untermalung.
              Gefällt mir.
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                #22
                Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                Ehm... ok, zu sehr ausarten sollte das hier wohl wirklich nicht, aber ich finde schon, dass man hier auch seine eigene Meinung zu den von anderen vorgeschlagenen Werbungen schreiben sollen dürfte. Wie man selbst sie findet, etc. Oder darf hier im Thread nicht diskutiert werden?
                Na klar darf hier diskutiert werden. Logischerweise sind die Geschmäcker verschieden und das kann man dann auch ruhig mitteilen.
                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                Kommentar


                  #23
                  HEY LEUTE: ich hab noch ne Werbung die so richtig rockt und zwar gibt es diese Werbung mit Frauen, diese Werbungen sind Shit, die Frauen aber sind toll! Weiss echt nicht warum sich diese tollen Frauen für sowas hergeben! Aber eine Werbung gibt es mit einem Mann UND DIE IST VOLL TOTAL TOLL, YEAH ! Ich sage nur: auch Männer können verlieren und Torhüter auch ! Von welcher Werbung is da wohl die Rede?
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    #24
                    Ich bin besonders großer Fan von alten Werbespots.

                    Vor allen anderen natürlich: Toyota mit seinen 'sprechenden' Tieren. Könnte mich bis heute wegschmeißen, wenn die beiden Affen wieder anfangen zu singen "Nichts ist unmööööööglich...", nur um dann von einem Leoparden unterbrochen zu werden mit "RUHE!!!" und dann "...toyota..."

                    Auch sehr gut: Nahezu jeder Werbespot von Snickers (Wenn's mal wieder länger dauert...). Am besten der auf dem Footballfeld:

                    (Spieler wird heftig gefoult, Trainer läuft zu ihm)
                    Spieler: "Alles klar. Mir geht's gut."
                    Trainer: "Ganz langsam. Wo bist du?"
                    Spieler: "In New York. Auf dem Spielfeld."
                    Trainer: "Wer bin ich?"
                    Spieler: "Hey, Trainer!"
                    Trainer: "Und wer bist du?"
                    (Pause)
                    Spieler: "Ich bin Batman!"
                    Trainer: "Raus mit dir."
                    Spieler: "Verstehst du nicht? Batman!"

                    Klasse
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #25
                      Zur Zeit gefällt mir dieser Werbespot am besten:

                      Kobe vs Messi Legends on Board turkish airlines commercial turkish airlines reclame - YouTube

                      Kommentar


                        #26
                        Ein irgendwie komisch interessanter Spot. Ich würde nicht unbedingt vermuten, dass eine türkische Airline mit diesen Promis wirbt. Daher wie gesagt, ein interessanter Spot.
                        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                        Kommentar


                          #27
                          HEY LEUTE: ich hab noch ne Werbung die so richtig rockt und zwar gibt es diese Werbung mit Frauen, diese Werbungen sind Shit, die Frauen aber sind toll! Weiss echt nicht warum sich diese tollen Frauen für sowas hergeben! Aber eine Werbung gibt es mit einem Mann UND DIE IST VOLL TOTAL TOLL, YEAH ! Ich sage nur: auch Männer können verlieren und Torhüter auch ! Von welcher Werbung is da wohl die Rede?

                          Das ist ein Wettbewerb ohne Preise, es darf also geraten werden !
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            #28
                            Also die Bank-Werbung "Mit Geld spielt man nicht" hat mir gut gefallen. Wie findet ihr die Diba-Werbung, wo der Nowitzki über die Sandburg stolpert und die Kleine den ganzen Strand zusammen schreit?
                            Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                            Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                              HEY LEUTE: ich hab noch ne Werbung die so richtig rockt und zwar gibt es diese Werbung mit Frauen, diese Werbungen sind Shit, die Frauen aber sind toll! Weiss echt nicht warum sich diese tollen Frauen für sowas hergeben! Aber eine Werbung gibt es mit einem Mann UND DIE IST VOLL TOTAL TOLL, YEAH ! Ich sage nur: auch Männer können verlieren und Torhüter auch ! Von welcher Werbung is da wohl die Rede?

                              Das ist ein Wettbewerb ohne Preise, es darf also geraten werden !
                              Ist das die Weight Watchers Werbung vom Olli Kahn?

                              Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                              Ein irgendwie komisch interessanter Spot. Ich würde nicht unbedingt vermuten, dass eine türkische Airline mit diesen Promis wirbt. Daher wie gesagt, ein interessanter Spot.
                              Ich war auch erstaunt als ich den Spot das erste Mal gesehen habe!

                              Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                              Wie findet ihr die Diba-Werbung, wo der Nowitzki über die Sandburg stolpert und die Kleine den ganzen Strand zusammen schreit?
                              Ist eigentlich die Beste vom Nowitzki, die Anderen fand ich nicht so prickelnd!

                              Kommentar


                                #30
                                Richtig, Mr. Roboto, der Kandidat hat 1000 Punkte !

                                Also die Weight Watchers Werbung mit dem Oli Kahn gefällt mir TOTAL! Die ist TOTAL TOLL ! Und Oli Kahn ist wie ein GOTT für mich! Das ist die BESTE WERBUNG, die ich je gesehn hab! EINFACH MEISTERHAFT !


                                Die Werbungen mit dem Nowitzki und DIBADU gefallen mir auch sehr gut und zwar ALLE! Die am Strand, die im Metzgerladen und auch die allen anderen! EINFACH TOLL, den Nowitzki mag ich sehr ! Er ist wie ein GOTT für mich !

                                Ich habe erst den Beitrag gelesen und dann zufällig noch mal den Spot von Turkish Airlines gesehn, den mit Messi und Kobe! Und ich muss sagen: Messi und Kobe sind wie GÖTTER für mich, ich liebe diese Werbung ! Echt TOTAL TOLL diese Werbung! SAGENHAFT !
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X