TV-Werbung, die so richtig rockt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig rockt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier gefällt mir sowohl die Musik als auch das tolle graphische Design:

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

    Kommentar


      Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
      Ich find die neue Deezer Werbung mit der Rockerbande richtig geil.
      Yo . Und ein dickes Like von mir an diesen Wolowitz-igen Typen sowie die Macher dahinter. Ganz großes Kino, diese Deezer-Werbungen.
      Pluto for Planet!

      Kommentar


        Hab jetzt mal auf YT die Spots angeschaut...

        Herrlich!

        Sehr gute Idee toll umgesetzt.
        Mein Favorit ist ebenfalls die Rockerbande

        "Wir sollten den Höllenstuhl Tiffy taufen"

        Haha, grandios

        Kommentar



          Ich liebe diesen Spot!
          Eine der heißesten Damen des Planeten macht Werbung für eines der geilsten Getränke des Planeten. Sehr schön.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Mila Kunis ist definitiv ein echter Hingucker!!

            Zum Getränk kann ich nichts sagen, allerdings würde mich interessieren, wie man auf Frau Kunis gekommen ist als Werbefigur. Welche Attribute assoziiert man mit ihr und meint, dass selbige zu dem Getränk passen?!

            Kommentar


              Die böse Socke ist wieder da!

              Wobei die Spots letztes Jahr besser waren, aber immerhin haben sie sich ihren Stil bewahrt.
              Ich mag den zweiten am liebsten.
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar




                Die Werbung spricht mich emotional an, mir gefällt sie; nicht immer nur "Weihnachten-super-bunt-Geschenke-Spaß-Konsum-Gejubel"

                SPOILEROhne das Happy End hätte ich sie sogar noch besser gefunden.
                "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                Kommentar


                  Aber wie hätte das funktionieren sollen? Also ich mein das ganz Ernst, wie könnte man das von dir bevorzugte Ende mit Edeka verbinden?

                  - - - Aktualisiert - - -

                  Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                  Ich mag den zweiten am liebsten.
                  Ich mag den dritten mehr, weil ich die Frage in der Regel genauso beantworte, also ohne das mit dem Rauchen.
                  Zuletzt geändert von Tibo; 29.11.2015, 22:00.

                  Kommentar


                    Wärst du so nett das Zitat meines Spoilers aus deinem Beitrag zu nehmen? Das macht den Spoiler nämlich dezent überflüssig.

                    Ich packe das jetzt auch nochmal in einen Spoiler, soll ja die Überraschung nicht verdorben werden für die Leute die gleich erstmal weiterlesen:

                    SPOILERIch finde mit diesem Ende wird die Appellfunktion des Clips stärker deutlich; es spräche für mich noch mehr für Edeka, hätten sie sich nicht für das heile-Welt-Ende entschieden.
                    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                    Kommentar


                      Uuuund ein Doppelpost

                      Ich habe die neue Snickers-Werbung gesehen und finde sie episch, Rowan Atkinson ist einfach der coolste

                      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                      Kommentar


                        Mir gefällt folgende M & M Werbung sehr gut (gestern wieder im Free TV gesehen):
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar



                          beste Werbung ever.

                          Als ich dei gesehen habe dachte ich ich träume.

                          Kommentar


                            Hattet Ihr die schon?

                            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                            Indianische Weisheiten
                            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                            Kommentar


                              Mein neuer Favorit

                               

                              Kommentar


                                Ich wollte eigentlich ein Video der Werbung reinstellen, kann aber leider nichts finden von dieser Werbung, obwohl sie schon etwa 1 Monat im deutschen Fernsehen läuft!


                                ​Also dann beschreib ich sie mal! Es muss eine neue Werbung diesen Jahres sein und zwar von Sheba, der Katzennahrungkette!

                                Also ein Mann (das Herrchen der Katze) und eine fremde (für die Wohnung) Frau wollen Sex machen und ziehen sich aus, dann sieht das Herrchen seiner Katze in die Augen und folgt ihr mit herunter gelassenen Hosen und gibt ihr Futter! Die fremde Frau zieht sich wieder an und steht am Ende dem Mann gegenüber und sieht in böse an und seine Katze streicht ihm um die Beine ! Ich rufe dann immer "GEWONNEN" und meine dabei die vierpfotige Katze und nicht die zweibeinige "Katze" !
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X