TV-Werbung, die so richtig rockt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig rockt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passt nicht vollkommen (weil Parodie), ist aber dennoch absolut genial:

    Idee, Zeichnungen, Stimmen und Musik: Ralph Ruthe (http://www.ruthe.de)Animation: Falk (http://www.couchkartoffelsalat.de)ruthe.de abonnieren: http://bitly.c...


    Alle ansehen - wird noch viiel besser.
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar


      Diesen Spot finde ich ganz witzig:

      Hab ihn das erste Mal kurz vor Trumps Amtseinführung gesehen, das passte da ziemlich gut. Jetzt, wo er im Amt und im weißen Haus ist, verliert er leider ein kleines bisschen an Wirkung, ist aber noch recht lustig, auch wenn der Trump-Darsteller mMn zu "normal" rüber kommt.

      Kommentar


        Ist zwar keine TV-Werbung, aber Plakat-Werbung, die mir ganz gut gefallen hat.
        Angehängte Dateien
        ____________________

        Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

        Kommentar

        Lädt...
        X