Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulsystem / Wie findet ihr Schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulsystem / Wie findet ihr Schule?

    Also bei mir hat die Schule jetzt wieder richtig angefangen jede Woche mindestens ein Test und 2 SMÜ's (Schriftliche Mitarbeitsüberprüfungen wer dass nicht kennt. Ist aber nur ein anderes Wort für Test und muss nicht angesagt werden)

    An alle die im Schulstress sind wie siehts aus bei euch?
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    Also bei mir ist es ähnlich nur das ich diese Woche Ferien hatte, aber sonst zwei LK´s (Leistungskontrolle) ist normal und 6st schlaf reichen nicht das weiß ich zwar schon seid 3 Schuljahren, aber ich wollts angebracht haben.
    *mitleiderwarte*
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Hehe hatte heute meinen letzten Schultag und jetzt erstmal 2 Wochen frei

      Den Stress hatte ich in den letzten Tagen , aber das is überwunden
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


      • #4
        hab auch erstmal ferien...aber danach wirds richtig lustig, jede woche klausuren und dann schon mal fürs abi lernen

        @bastard: *große dose mitleid rüberschmeiß*

        Kommentar


        • #5
          @Bastard
          Jaja lang schlafen währ schön

          Hey wieso habt ihr Ferien, wir haben erst nächste Woche eine Woche?
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Sarkasmus pur......

            Ihr seid arm, Leute - ihr habt mein vollstes Mitleid...

            Zuerst 2 Monate Ferien, jetzt müßt ihr den ganzen Tag in der geheizten Klasse sitzen und aufpassen. Bis diese schrecklichen Weihnachtsferien kommen - und dann wieder in diesen schrecklichen Stühlen sitzen und ein wenig schreiben und lernen....

            Ich habs besser!
            Ich hab die Schule hinter mir und verdiene Geld als Klemptner. Da vergnüge ich mich ganzen Tag auf der (tw. kalten) Baustelle mit mittelschwerer Arbeit und komme spät abends fröhlich nach Hause um am nächsten Tag zeitig aufzustehen....
            Meine 5 Wochen Urlaub im Jahr (!!) verkrafte ich locker und meinen Kopf muß ich auch nicht so anstrengen wenn ich 1000 und 1 Leitung koordinieren und mich mit einen arroganten Architekten streiten muß.....

            Kommentar


            • #7
              Ich hatte auch gerade erst Ferien , aber jetzt ist wieder mal der schulische Alltag eingekehrt *graus*
              Ich denke mal das Lehrer durchaus diesen netten Zeitgenossen begegnen sollten
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


              • #8
                Re: Sarkasmus pur......hah! das kann ich auch!!

                Originally posted by Kahn
                Ihr seid arm, Leute - ihr habt mein vollstes Mitleid...
                *mitleid hiermit unter verschlag nimmt und es weiterverscherbelt*


                Ich habs besser!
                Ich hab die Schule hinter mir und verdiene Geld als Klemptner. Da vergnüge ich mich ganzen Tag auf der (tw. kalten) Baustelle mit mittelschwerer Arbeit und komme spät abends fröhlich nach Hause um am nächsten Tag zeitig aufzustehen....
                nein, was für ein traum!
                aber ich bin bald reich und berühmt und alle werden mir zu füßen liegen, und - was noch viel wichtiger ist - ich werde nicht früh aufstehen müssen!!
                (jetzt nimm das bloß nicht ernst, oder glaubst du, die erde ist eine scheibe?)

                Kommentar


                • #9
                  Was??? Die Erde ist keine Scheibe?????
                  Also zu meiner Zeit hab ich in der Schule was anderes gehört....

                  Also du bist bald reich? Darf ich dein Freund sein? *Schleimspur nachzieh*

                  Aber was hilft dir dein ganzer Reichtum wenn du mich brauchst um dein tägliches Geschäft zu erledigen....oder willst du täglich mit der Schaufel in der Hand in den Garten gehen?

                  Kommentar


                  • #10
                    [QUOTE]Originally posted by Kahn
                    [B]Was??? Die Erde ist keine Scheibe?????
                    Also zu meiner Zeit hab ich in der Schule was anderes gehört....
                    [B]

                    oh je...aber behalt es für dich, ok? damit keiner merkt, dass das bermuda-dreieck in wirklichkeit der rand der scheibe ist..(wär auch was für den verschwörungsthread..)



                    Also du bist bald reich? Darf ich dein Freund sein? *Schleimspur nachzieh*
                    argh...männer...



                    Aber was hilft dir dein ganzer Reichtum wenn du mich brauchst um dein tägliches Geschäft zu erledigen....oder willst du täglich mit der Schaufel in der Hand in den Garten gehen?
                    bis dahin werde ich längst meinen aufstieg zur transzendenz vollzogen haben und nicht mehr von irdischen bedürfnissen abhängig sein..alternativ darfst du dich jetzt schon mal in die liste meiner persönlichen sklaven eintragen

                    Kommentar


                    • #11
                      Originally posted by animoid
                      argh...männer... [/B]
                      Frau?

                      Kommentar


                      • #12
                        *michkahnanschließentu*

                        ???

                        animoid klär uns auf ...


                        m oder w, also deiner antwort nach zu urteilen w

                        PS: Hier müssen wir mal Offtopic gehen, das is fundamentales wissen über den anderen beim diskutieren
                        OJF.de.vu - Webmaster
                        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                        Kommentar


                        • #13
                          Mein schönes Wochenende !!!

                          Jetzt sitz ich hier gerade so gemütlich, entspannt...... hab es gerade geschafft die Schule zu verdrängen und was muss ich da lesen?..... Benzinpreise wieder gestiegen *g*
                          Also mich nerv die Schule im moment extrem. Darf eigentlich Heutzutage jeder Lehrer werden? Ich hab da schon einiges erlebt...... wär auch mal ein topic wert.....
                          Da werden dann schonmal (wie Vorgestern) 3 HÜs an einem Tag geschrieben, da die HÜ ja keine Arbeit ist (von der man nur 1 täglich schreiben darf) gibt es dafür natürlich auch kein Limit...... und dann wundern sich die Lehrer auch mal darüber, dass unser Schnitt 4,7 (!!!) ist, wir waren zwar letzte Stunde garnicht da und nur unsre Paralellklasse war da (in Griechisch werden alle Klassen (die Griechisch-schüler eben) zusammengelegt), d.h. 3/4 haben gefehlt, aber wir hätten natürlich nach dem Planetarium (wir kamen um 18:00 Uhr etwa zu Hause an) noch zu jemandem fahren können und uns die Hausaufgaben besorgen können.
                          Gruss, Marvek
                          Chemieonline

                          Kommentar


                          • #14
                            Vergiss die HÜs. Das ist Schinderei von den Lehrern, die sich aber noch halbwegs ausgleichen lässt, sei froh das es bei dir nicht mehr ist [klingt zynisch, aber glaub mir, es kommt noch schlimmer!].
                            Wirklich übel ist: man darf keine drei Klasenarbeiten in der Woche schreiben, aber mit drei Klausuren (je über drei oder vier Stunden) in der Woche haben die kein Problem. Ich bin momentan tierisch im Mathe-Stress (Dienstag). Das ist echt böse, das ich seeehhr wenig verstehe von diesem Unsinn den ich nie wieder brauche (Ebenenschnittpunkte, ein Lot auf die Ebene fällen, Geradenschnittpunkte mit Innenwinkeln).
                            Bah... ich bin echt froh wenn Freitag die erste Klausurphase vorbei ist.

                            Kommentar


                            • #15
                              @ kahn & overlord:

                              w= wunderlich
                              m= morbid

                              demnach bin ich wohl beides
                              ...aber im ernst, ja, bin ne echte frau..
                              aber overlord, wieso ist das wichtig beim diskutieren? bis jetzt hat es mir meistens nicht geschadet, wenn die anderen nicht wussten, 'was' ich bin...hat sogar eher genützt, weil männer komischerweise immer als kompetenter eingestuft werden...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X