Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

April...April

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • April...April


    der erste April ging diesmal total an mir vorbei...
    weder bin ich jemand auf den Leim gegangen (oder ich habs nur einfach nicht geschnallt)
    noch hab ich jemand in den April geschickt.

    wie wärs mal mit ein paar Anregungen für nächstes Jahr...

    wie seid ihr in den April geschickt worden...oder wie habt ihr andere drangekriegt ?
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

  • #2
    Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    wie wärs mal mit ein paar Anregungen für nächstes Jahr...
    Mein Auto hat mich gestern in den April geschickt. Nachmittags Bremsen erneuert vorne, fahre 1000 Meter und dann geht's Auto aus. Einfach in der Fahrt abgesoffen.

    Scheinbar war in dem Kanister in der Garage doch Diesel statt Super.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Hades Beitrag anzeigen
      Mein Auto hat mich gestern in den April geschickt. Nachmittags Bremsen erneuert vorne, fahre 1000 Meter und dann geht's Auto aus. Einfach in der Fahrt abgesoffen.

      Scheinbar war in dem Kanister in der Garage doch Diesel statt Super.
      Hast du dann nicht dein Auto in April geschickt?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Hades Beitrag anzeigen

        Scheinbar war in dem Kanister in der Garage doch Diesel statt Super.
        autsch !

        ist damit der Motor hin ?

        ich könnte mir vorstellen das es umgekehrt schlimmer wäre..also Super in ein Dieselauto.
        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

        https://www.campact.de/ttip/

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Hast du dann nicht dein Auto in April geschickt?
          Haste wohl recht damit. Naja wenn dan mein Kumpel, seine Garage, sein Kanister ^^

          Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
          autsch !

          ist damit der Motor hin ?
          Wird sich zeigen. Kann sein das wir durch die Startversuche dann Filter oder was zerstossen haben.

          Das gute ist, Diesel bei Benzinern ist meistens bei modernen Motoren richtig schlimm.

          Aber ich hab bloß n 4 Zylinder 8 Ventiler mit Vergaser. Keine Einspritzanlage die es meitens stark betrifft.

          Da uns das mit eventuell falschem Treibstoff erst geschossen ist wo wir beide schon zuhause waren gehen wir heute nach der Arbeit erstmal hin und testen den Treibstoff mittels Zündprobe ob's wirklich Diesel ist, dann mal ablassen und weitersehen.

          Bisher war bei dem Auto jede Katastrophe günstig behoben, das muss ich FIAT lassen ^^

          ich könnte mir vorstellen das es umgekehrt schlimmer wäre..also Super in ein Dieselauto.
          Richtig, Super im Diesel ist viel schlimmer.
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


          • #6
            wenn ihr ne freundin habt, dann besorgt euch irgendetwas klebriges was durchsichtig ist z.B. Glucose oder sowas

            streicht damit den toilettensitz ein und wartet bis madame auf dem thron platz nimmt.
            klebt fürchterlich bzw. zieht mega fäden beim aufstehen

            funktioniert auch auf der tastatur wenn man ein paar buchstaben effektvoll ins rampenlicht stellen will


            ein wenig erhitzen und dann mit pinsel auftragen - nächstes jahr wird funny

            Kommentar


            • #7
              Der 1.April ging heuer auch an mir total vorbei. Aber ich hab auch selber gar nicht dran gedacht, jemand in den April zu schicken...
              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

              Kommentar


              • #8
                Mein Mitbewohner hat mich in diesem Jahr voll in den April geschickt:

                Er stand in der Küche und meinte es rieche komisch, dann ist er ins Bad zu unserer Gastherme gegangen und hat voll überzeugend herumgeschrien: "Komm schnell, es Brennt"

                Ich bin natürlich voll Aufgesprungen und war geschockt, weil ich nicht einmal gemerkt hatte das überhaupt der 1. April war.

                Aber sonst war eigentlich auch nichts, und ich habe auch niemanden in den April geschickt...
                Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

                Kommentar


                • #9
                  Das finde ich als Inhaber einer Gastherme nicht wirklich lustig.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ging mir am Anfang genauso, das kannst du mir glauben ...aber im Endeffekt ist ja nichts passiert
                    Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Und das nächste Mal glaubst du ihm nicht. So was ist kein Scherz
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja, ich denk mal es kann höchstens passieren, dass ich zuerst auf meinen Kalender schaue, wenn er das nächste Mal schreit: "Es Brennt".
                        Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist alles andere als lustig!!! Denn bei mir zu Hause hat es im Januar gebrannt und es ist Horror mit ansehen zu müssen, wie alles niederbrennt!! Wer mit sowas Witze macht, wär bei mir unten durch!
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                          Kommentar


                          • #14
                            umso mehr freut man sich doch dann wenns nicht brennt

                            na ok...wenn man selber kurz vorher einen Hausbrannt hatte ist dieser Scherz schon ein bissl un-lustig.

                            aber ansonsten find ich das schon ok und völlig undramatisch
                            sofern bei einem Aprilscherz keiner (in welcher Form auch immer) zu Schaden kommt...

                            Dafür gibts ja den 1.April

                            Krawatten abschneiden ist an Weiberfasching ja auch erlaubt und ansonsten eine Straftat
                            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                            https://www.campact.de/ttip/

                            Kommentar


                            • #15
                              Mich hat man auch reinlegt und behauptet, während ich nicht zuhause war, dass meine Vitrine samt Inhalt zu Bruch gegangen sei, nachdem man versucht hätte, eine angeblich klemmende Tür zu richten. Da war ich natürlich sauer, und ich habe die betreffende Person fast schon beleidigt. Da ich dies nicht kontrollieren konnte, dauerte es eine Weile, bis ich "beruhigt" wurde.

                              Spaß ist ok, aber ich halte nichts davon, geschockt zu werden.
                              "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. " (Leonard Nimoy)

                              Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X