April...April - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

April...April

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich wurde schon kurz nach Mitternacht in den April geschickt. Vorher hatte ich mit meiner Mutter noch telefoniert und legte dann auf. Wenige Minuten später ruft sie noch mal an. Das macht sie eigentlich nur, wenn sie noch was Wichtiges vergessen hatte zu erzählen oder etwas passiert ist. Also nehme ich wieder ab.
    Sie fragte mich, ob ich heute (also an dem Tag) schon mal auf die Webseite der Katzenzüchterin geschaut habe. Ende April sollten ja die Katzenbabys zur Welt kommen, von denen ich mir zwei kaufen möchte.
    Ich hatte verneint. Meine Mutter meinte dann, dass dort steht, die Katzenbabys würden in ein paar Stunden geboren werden.
    Ich war zuerst überrascht. Denn das wären ja 3 Wochen zu früh gewesen. Aber ich habe auch nicht dran gezweifelt, dass es falsch sein könnte. Gerade, als ich nachschauen wollte, sagte meine Mutter "April April".

    Das Blöde war ja noch, ein paar Minuten vorher habe ich mir noch gedacht, dass ja schon erster April ist. *g*

    Den gleichen Scherz habe ich mir am Nachmittag dann bei meinem Freund erlaubt. Und er ist auch drauf rein gefallen.
    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
    *****

    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

    Kommentar


      #32
      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      mein einziger Versuch bei anderen, war der mit meiner angeblichen Avatar-Änderung. Nicht war, monochrom?


      das war ein ganz mieser Trick

      ..

      der Radiosender FFH hat eine recht interessante Stellenanzeige veröffentlicht. Unter der angegebenen Nummer sollen sich tatsächlich reichlich Leute gemeldet haben

      nsa-hessen.de
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

      https://www.campact.de/ttip/

      Kommentar

      Lädt...
      X