Windeln wechseln im Restaurant = Belästigung? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windeln wechseln im Restaurant = Belästigung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ihhh ist ja ekelhaft.

    Bei McDoof gibts definitiv Toiletten mit Wickeltischen.

    Kommentar


      Das ist aber offensichtlich auch nicht in Deutschland. Möglicherweise ist es dort anders.

      Allerdings ist es auch sehr verwunderlich, dass ein Kind in dem Alter noch gewickelt werden muss...
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen

        Nur ist das Problem, wenn du zwei, dreimal abgelehnt hast, dann kommen auch keine Anfragen mehr, weil die Freunde denken, die wollen einfach nicht und die Eltern werden sozial isoliert. .
        Dann sollte man sich vielleicht weniger bekloppte Freunde suchen. Mit Freunden, die etwas taugen, wird man sich auf ein Restaurant einigen können, das einrichtungstechnisch auf Wickelkinder vorbereitet ist.

        Kommentar


          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
          Warum sollte der Gastwirt verklagt werden, wenn eine dummdreiste ignorante Mutter meint, auf niemanden Rücksicht nehmen zu müssen, indem sie ihr Baby auf dem Essenstisch wickeln muss, anstatt mal den Kellner zu fragen, ob sie in den Nebenraum gehen kann?
          Weil wenn ein Gastwirt sich Kinder einhandelt auch damit fertig werden muss.
          Die Mütter wissen oft nicht wo es lang geht und ob es überhaupt verboten ist das Kind im Lokal die Windeln zu wechseln.
          Vor allem in sogenannten Touristenlokale...wo fast ein jeder zum ersten mal in sein Leben reinkommt...und wahrscheinlich nie wieder.
          Da kommt der (gute) Gastwirt im Vordergrund.
          -Die Mutter darauf hinweisen das es womöglich auch andere Räume gibt wo man es machen kann.
          -Dafür sorgen das ein Wickeltisch in eine Ecke parat steht.
          -Die anderen Gäste seine Entschuldigung aussprechen.
          Wenn all das nicht eintrifft dann,

          -Dafür sorgen das Mütter die ihre Kinder evtl. mitbringen wollen vorher darauf hinweisen das es keinen Wickeltisch oder sonst eine Möglichkeit existiert...im Fall eines Falles.
          -An der Eingangstür ein Schild aufbringen das es sichtbar macht "Keine Möglichkeit zum Windel wechseln"



          Wäre es ein Stammkunden Lokal gäbe es wahrscheinlich all die Einrichtungen die nötig sind.

          Denn....man kennt seine Kunden!
          Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

          Kommentar


            Oder man erwartet einfach, wenn mal eine Mutter mit Baby reinkommt, dass sie vielleicht den Mund aufmacht und einfach mal fragt und nicht gleich mit dem Wickeln loslegt, wenn die Kellner im Stress sind, weil die Bude voll ist.

            Kommentar


              Glaub mir @Bethany...
              In Touristen Lokale scheren sich die Kellner nicht ein bisschen für die Gäste!
              Und wenn eine Mutter fragt dann bekommt sie wahrscheinlich die Preisliste in die Hand gedrückt.
              In einigen von denen wird sogar auf der Toilette darauf aufmerksam gemacht: Kunden zahlen nicht alle andere 50 Cent!

              So geht man da um mit Gästen....
              Ich will jetzt nicht alle mies machen aber, und @EREIGNISHORIZONT kennt bestimmt die Gegend, am Hackeschen Markt wimmelt es nur so von Touristen...
              Dort kann ein Tourist froh sein die Toilette überhaupt benutzen zu dürfen.
              Geschweige den ein Wickeltisch finden!
              Aber deren Geld ist IMMER gern gesehen.
              Da sage ich Wirt verklagen!
              Nicht die Mütter sondern die anderen Gäste die dort während des Vorfalls essen.
              Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

              Kommentar


                @Chloe, Sandy88, Bethany Rhade: ihr seid doch alles Frauen oder? Und Frauen können schwanger werden, richtig? Und wenn man schwanger ist, kommt meistens ein Baby dabei raus?? Und diese Babys tun in Windeln kacken (Bedürnis) und schreien (auch ein Bedürfnis) ! Ohje, ich darf gar nicht an die Zukunft denken......................

                Ansonsten möchte ich noch sagen: ich bin kinderfreundlich und das wisst ihr sicher schon, auch durch meine Beiträge hier im Thread! Aber ich bin feindlich eingestellt gegenüber kinderfeindlichen Menschen, die kann ich gar nicht ertragen!

                Aber im Prinzip redet ihr die ganze Zeit aneinander vorbei! So hab ich das nun beim Durchlesen so aufgenommen! Die Einen findens eklig und kommen immer mit dem Argument, man solle doch fragen (wegen Nebenraum) ! Und die Anderen haben totales Verständnis für diese Person, die das Kind wichelte in besagter Situation (von xanrof berichtet)! Irgendwie wie beim Tennis ! Der Ball geht immer hin und her, hin und her, hin und her.....................

                Area51 hat recht: für Raucherräume hat man das Geld, für nen Wickeltisch (und Behinderten-Toilette) hat man kein Geld! So ist es auf der Welt, nur Ausnahmen bestätigen diese Regel!
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  Ich bin auch kinderfreundlich. Aber ich bin auch der Meinung, dass man Rücksicht auf andere zu nehmen hat. Und nein, das hat nichts mit Intoleranz zu tun, sondern mit gewissen Grenzen, die gezogen werden müssen.

                  Kommentar


                    Meine Fresse!!! Kann mal endlich aufgehört werden damit, hier Leute als kinderfeindlich zu bezeichnen wegen diesen Thema und einer anderen Meinung als die des "freien Wickelns auf allen Tischen"?
                    Es ist unglaublich, hier wird einem Begriff geschwungen, der soviel boshaftes und schmerzhaftes beeinhaltet, sei es für die zu Unrecht hier titulierten, als auch für Opfer, die unter tatsächlich kinderfeindlichen Menschen zu leiden hatten wie ich. Es ist der blanke Hohn, sich hier solche Anschuldigungen durchlesen zu müssen. Rückt mal wieder eure Bausteine in die richtige Perspektive und verzapft nicht so unverantwortlich solche Bezeichnungen. Bitte!!
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                    Kommentar


                      Also ich denke, dass bereits vor einigen Kommentaren alles zu diesem Thema gesagt wurde.

                      => geschlossen.
                      .

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X