Dokumentationsreihe über Österreichs Schulen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dokumentationsreihe über Österreichs Schulen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dokumentationsreihe über Österreichs Schulen

    Schaut euch mal die erste Folge davon an. Das meiste was in der Dokumentation gesagt wird stimmt auch finde ich aus persönlicher Erfahrung aus meiner Schulzeit. Was sagt ihr dazu?

    ATV.at - Alle Sendungen online ansehen. Jederzeit und kostenlos!
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████

    #2
    Es handelt sich ja nur um einen Trailer zu einer Sendung. Die darin genannten Thesen sind natürlich ziemlich heftig, sie sollen ja auch Lust auf die Sendung machen. Viel sagen kann man dazu jedoch nicht, denn es fehlt einfach jeder Unterbau der diese Thesen stützt. So sind das letztendlich nur Stammtischparolen aus dem Lehrerzimmer.

    LG
    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar

    Lädt...
    X