Hochwasserkatastrophe 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochwasserkatastrophe 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @ThorKonnat: Mal eine Gegenfrage Hast du mein Post überhaupt gelesen oder hast nur ein Schlagwort Erderwärmung gelesen und gedacht dazu muss ich mal was schreiben?

    @John Connor: Ähm, Löbau ist ein Kleinstadt und mir bestens Bewusst Ich wohne in Ortsteil Großdehsa was ein Dorf ist
    Das mit 2010 ist mir auch bestens Bewusst da ich dort 48h Dienste mit Rettungsdienst geschoben habe und das gleich zwei Wochenenden hintereinander.
    Sind ja Nachts um 1 Uhr durch den Katastrophendienst von Eurospeedway wo die Red Bull Flugtage waren abgerufen worden, nach Löbau und Görlitz später zum Evakuieren.
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

    Kommentar


      #62
      Na dann viel Glück das sich jetzt die Lage von 2010 nicht wiederholt...sieht zumindest im Moment leider so aus.
      Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

      Kommentar

      Lädt...
      X