Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

phil.cologne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phil.cologne

    Hallo,

    da ich gestern bei einer super interessanten Diskussion war, dachte ich, ich mach mal nen neues Thema auf.ar

    Und zwar ist zum ersten Mal in Köln die Phil.Cologne (der kleine Bruder der Lit.Cologne).
    Gestern ging es um das Thema: Unendliche Weiten der Weltraum.

    Diskutiert haben Frank Schätzing (Autor), Klaus Mainzer (Wissenschaftsphilosoph) und der Astronaut Reinhold Ewald. Wie die Raumfahrt in Zukunft aussehen wird und was es aus dem heutigen Stand der Technik schon für Möglichkeiten geben wird.

    Es gibt echt Vorträge zu allen möglichen Sachen. Am Sonntag bin ich bei Richard David Precht zur Thematik Revolution der Bildung.

    War eine/r von euch auch schon bei einem Vortrag? Was fandet ihr gut/schlecht?

  • #2
    Na, ich denke nicht, daß besonders viele der User dort waren.
    Vielleicht kannst du ja einige der Aussagen der Diskutanten hier wiedergeben?

    Waren Kameras da, sprich, gibt es vielleicht etwas bei Youtube oder in einer Mediathek?
    www.novum-somnium.com
    future • dreams • imagination• science• fiction
    >> blog, essays, short stories, cgi, art <<

    Kommentar

    Lädt...
    X