Klopapier für alle! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klopapier für alle!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Schulträger ist der Kreis.
    Wenn es aber eine staatliche Schule ist kümmert sich die Stadt darum, so war es jedenfalls bei uns der Fall. Deswegen versteh ich das nicht so ganz.

    Zitat von Jojo Sorraia Beitrag anzeigen
    Finde ich auch, aber erkläre das mal meinen Lehrern.
    Forsche nach und erkläre es dann deine Lehrern
    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

    Kommentar


      #47
      Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
      Forsche nach und erkläre es dann deine Lehrern
      Ist sicher nett gemeint, aber ich bin vor 2 Jahren umgezogen und werde auf keinen fall zurückgehen um mit meinen früheren Lehrer zu rede.
      "Unmöglich" ist nur ein anderes Wort für "noch nicht passiert"

      "Lächle, du kannst sie nicht alle töten."

      Kommentar


        #48
        Zitat von Jojo Sorraia Beitrag anzeigen
        Ist sicher nett gemeint, aber ich bin vor 2 Jahren umgezogen und werde auf keinen fall zurückgehen um mit meinen früheren Lehrer zu rede.
        Och... ich würde recherchieren, einen Bericht auf einer Klopapierrolle schreiben und die dann meiner alten Schule schicken. Natürlich mit einem kleinen Brief in dem steht wie dankbar ich bin und wie sehr es mir geholfen hat die Schulklos schrubben zu müssen
        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

        Kommentar


          #49
          Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
          Och... ich würde recherchieren, einen Bericht auf einer Klopapierrolle schreiben und die dann meiner alten Schule schicken. Natürlich mit einem kleinen Brief in dem steht wie dankbar ich bin und wie sehr es mir geholfen hat die Schulklos schrubben zu müssen
          Ja, vielleicht mache ich das mal.
          "Unmöglich" ist nur ein anderes Wort für "noch nicht passiert"

          "Lächle, du kannst sie nicht alle töten."

          Kommentar


            #50
            Zitat von Jojo Sorraia Beitrag anzeigen
            Ja, vielleicht mache ich das mal.
            Na hoffentlich. Das Schüler die Klos selbst putzen müssen ist ja noch schlimmer als das sie zum Lehrer gehen müssen und sagen:

            "Hallo! Ich muss kacken und ich brauche mindestens 20 Blatt Klopapier. Wissen sie, ich hatte gestern nur wenig Ballaststoffe zu mir genommen und mein Stuhlgang wird dadurch etwas weicher sein. Deswegen brauche ich diesmal etwas mehr, tut mir leid. Aber ich werde in der nächsten Woche weniger Papier verbrauchen, versprochen!"
            "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

            Kommentar


              #51
              Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
              Na hoffentlich. Das Schüler die Klos selbst putzen müssen ist ja noch schlimmer als das sie zum Lehrer gehen müssen und sagen:

              "Hallo! Ich muss kacken und ich brauche mindestens 20 Blatt Klopapier. Wissen sie, ich hatte gestern nur wenig Ballaststoffe zu mir genommen und mein Stuhlgang wird dadurch etwas weicher sein. Deswegen brauche ich diesmal etwas mehr, tut mir leid. Aber ich werde in der nächsten Woche weniger Papier verbrauchen, versprochen!"
              Wäre ja noch schöner. Deswegen hatte ich immer Taschentücher dabei.
              "Unmöglich" ist nur ein anderes Wort für "noch nicht passiert"

              "Lächle, du kannst sie nicht alle töten."

              Kommentar


                #52
                Zitat von Jojo Sorraia Beitrag anzeigen
                Wäre ja noch schöner. Deswegen hatte ich immer Taschentücher dabei.
                Ok, ich bin ein Mann, ich hatte es da natürlich etwas einfacher, aber ich glaube selbst als Frau hätte ich mich lieber irgendwo ins Gebüsch gesetzt als auf ein Schulklo. Ansonsten hätte ich wohl jeden Monat ein paar liter Sterillium gebraucht und hätte immer meine eigenes Klopapier mit dabei.
                "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                Kommentar

                Lädt...
                X