Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Mitspieler für Forenrollenspiele!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Mitspieler für Forenrollenspiele!

    Hallo!

    Bei uns gibt es mehrere verschiedene Rollenspiele, die schon seit längerem laufen.
    Wir sind aber immer auf der Suche nach neuen und zuverlässigen Mitspielern.
    Alte Hasen, wie auch Neulinge sind willkommen.

    Eine kleine Vorstellung unserer Forenrollenspiele:

    Comenga: Dark World (Comic & Manga-Style)
    Wir schreiben das Jahr 2064. Die Welt wie wir sie kennen hat es niemals gegeben. Das Deutsche Reich hat den zweiten Weltkrieg gewonnen und somit hat die Geschichte einen vollkommen anderen Verlauf vernommen. Aber das hatte sie vorher auch schon. Doch dies sei hier nur am Rande erwähnt.


    Founa - Die fantastische Welt (Fantasy)
    Eine gigantische und fantastische Welt, auf der sich die vielfältigsten Wesen entwickelt haben. Dies ist Founa. Eine Welt, in der das Übernatürliche und Aussergewöhnliche vollkommen normal ist. Doch, was ist schon normal?


    Zeime: Spirit Universe (Spirit; Manga & Anime-Style)
    Eine mysteriöse Welt, geschaffen in grauer Vorzeit von unbekannten Mächten. Die Macht des Körpers, des Geistes und der Natur müßen im Einklang sein, um zu obsiegen.
    Geister, Menschen und mystische Wesen treiben in dieser Welt ihr Unwesen. Wird es dir möglich sein in dieser Umgebung zu überleben? Kannst du Freunde finden und dich mit ihnen behaupten? Oder wirst du jämmerlich zu Grunde gehen?


    X: Kataklysmus (SciFi)
    Ein unbekannter Sektor wurde am Rande des Sol-Systems entdeckt. Die Mission sollte eine Erkundung sein, doch wie sich herausstellt, ist es ein Duell mächtiger politischer Kräfte. Im Schatten dieses Kampfes zieht jedoch eine Bedrohung herauf, gegen die die Xenon und die Kha'ak wie Spielzeugpuppen wirken! Eine Bedrohung, die dem bekannten Universum den Kataklysmus, das Ende der Welt bringen könnte...


    X³: Outpost (SciFi)
    Seit einigen Wozuras werden die östlichen Teladisektoren stärker frequentiert als je zuvor. Dutzende Schiffe und hunderte Lebewesen folgen dem Ruf des CEO, der Credits in Massen verspricht. Denn die Teladi haben südlich des Sektors Mahlstrom einen Raumsektor entdeckt, der der Zugang zu einem weit aus größeren Teil des Tornetzwerkes verspricht. Soldaten, Söldner, Piraten, Wissenschaftler & Forscher, Händler oder einfache Leute sammeln sich im Unbekannten Sektor 01, um diese neuen Lebensräume zu erschließen ...


    Star Trek: Elite Task Force (SciFi)
    Der Weltraum, die letzte Herausforderung. Dies sind die Abenteuer einer Elite Task Force. Ihre fortwährende Mission: Fremde, neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen aufzuspüren und mutig dorthin zu gehen, um Bedrohungen der Allianz zu klassifizieren.


    Grüße
    Tom
    Tom's Forum ? Foren-Übersicht
    (Gründer & Admin)
    Ich hasse Perfektion,
    sie bietet keinen Platz für Kreation.
    http://forum.bosl.info
    Hilfe von und für kreative Köpfe.
Lädt...
X