Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo speist ihr lieber edel ? Burger King oder McDonald's ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo speist ihr lieber edel ? Burger King oder McDonald's ?

    Hallo liebe Gourmetgemeinde,

    Wenns mit dem Kochen eben doch mal wieder Launenbedingt nicht klappt...wo zieht es euch dann am liebsten hin ?

    Burger King , MC Doof , Subway oder Kenntucy schreit Fi...en ?
    oder seit ihr Anhänger des guten alten Fast Foods ?

    Curry Wurst & Co ?

    Ich mach hier gleichmal nee visuelle klare Ansage

    http://warhammer-freiburg.net/images...n/P3140041.jpg

    Da spaltet sich unsere Warhammer-Gruppe immer in 2 Lager und ich bin klarer BK-Anhänger
    72
    Burger King
    20.83%
    15
    Mc Donalds
    25.00%
    18
    Subway
    12.50%
    9
    KFC
    2.78%
    2
    Currywurst,Döner&Co
    38.89%
    28
    Manche führen ! Manche folgen !

  • #2
    Kentucky war ich früher gern...bis ich für mich entschlossen habe das ich mir diese Tierquälerei nicht mehr schmecken lassen will.

    Mein einziges Fastfood ist Döner...oder mal 3 in am Weggla...aber ansonsten spar ich mir das.
    Bei der Wahl Mc Dagobert vs. Würgerschling würde ich..wenn mich einer zwingen würde...den zweiteren wählen...zum einen kann man dort in die Küche schauen..und anderen habe ich als Schüler mal bei Mc Dagobert gearbeitet....einen Tag lang...
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar


    • #3
      Wenn Fast Food, dann meistens Döner oder Lahmacun. Ist noch verhältnismäßig gesund und kommt echtem Essen noch am nächsten.

      Bei McDonalds vergeht mir schon vom "Ambiente" der Appetit. Burger esse ich nur in einem bestimmten American Diner.

      Kommentar


      • #4
        Ganz klar, Kentucky.
        Dann kommt Subway.

        Kommentar


        • #5
          BK lieber als Macces.
          Subway mag ich gar nicht.
          Kentucky auch nicht, weil wir hier nen tolles Hähnchenrestaurant haben.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


          • #6
            Im Leben war ich afair 4x bei McD, seit einigen Jahren gehe ich, wenn auch sehr selten zu Subways.
            Ansonsten Curry-Wurst mit Pommes an der Bude.
            Bei Märkten auch mal gerne Lachsbrötchen oder asiatisch, aber auch Gulasch- oder Erbsensuppe.
            \\// Dup dor a´az Mubster
            TWR www.labrador-lord.de
            United Federation of Featherless
            SFF The 6th Year - to be continued

            Kommentar


            • #7
              Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
              Bei der Wahl Mc Dagobert vs. Würgerschling würde ich..wenn mich einer zwingen würde...den zweiteren wählen...zum einen kann man dort in die Küche schauen..und anderen habe ich als Schüler mal bei Mc Dagobert gearbeitet....einen Tag lang...
              Zumindest bei den neueren McDonalds Filialen kann man auch sehr gut in die Küche sehen. Bei der Filiale bei mir um die Ecke ist die Sicht in die Küche komplett frei. Sieht auch nicht besonders spektakulär aus. Also herumlaufende Ratten oder fliegende Burgerinhalte hab ich bisher weder beim einen, noch beim anderen gesehen.

              Geschmacklich kommt aber McDonalds natürlich nicht an Burger King heran. Sowohl die Pommes als auch die Burger sind meilenweit voneinander entfernt. Vom Ambiente gefallen mit aber die neuen McDonalds Filialen besser. Da gab es schon eine enorme Entwicklung in den letzten Jahren. Burger King hat das soweit ich das hier beobachtet habe eher verschlafen.
              "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

              Kommentar


              • #8
                Eigentlich bin ich in fast jedem der genannten FastFood-Läden mal anzutreffen. In manchen vielleicht nur einmal im jahr, aber immerhin Lediglich BK ziehe ich McDonalds vor.
                Ansonsten Currywurst, Döner, Subways (aber eigentlich zu teuer), KfC oder sonst was. Darf alles mal ran. Gerne auch mal der Asiate oder der Nudel+Suppen Laden
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Ich persönlich finde es sehr schade das sich Burgerking vom Ambiente so stark an MC Doof angepasst hat.

                  Ich weiss noch als ich vor 12Jahren immer am Wochenende Beziehungtechnisch unterwegs war. Da gabs Abends dann immer nen 20iger Kingwings (Salz/Pfeffer) und nen Bier Dazu die schönen roten Sitzcoaches mit Music und laufenden TVs. Fand ich immer genial und hatte was von ner American Bar. Heutzutage sind die BK von der Einrichtung her schlechte MCDoof kopien.

                  Aber besser schmecken tuts immernoch
                  Manche führen ! Manche folgen !

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn es nur McDoof und BK zur Auswahl gäbe, würde ich immer zu BK gehen, sollte in der Nähe aber ein Dönerstand sein, dann zu diesem ^.^

                    Isses aber so wie bei uns, wo McDoof, BK und die Dönerbude alle in einem Center stehen umringt von vielen guten Restaurants mit einer Auswahl aus griechisch, indisch, chinesisch, Nordsee, australisch oder gutbürgerlich, dann kratz ich lieber noch ein paar Euro mehr in der Tasche zusammen und geh in eins von diesen Restaurants oder ich geh zur einfachen Steakbude, die da auch irgendwo mit rumlungert
                    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also McDoof und Burger King verhalten sich bei mir relativ gleich.
                      Der eine hat etwas, was beim anderen nicht so gut schmeckt und umgekehrt. Beispiel die Chicken Nuggets, die ich bei Mc besser finde. Aber das ist reine Geschmackssache.
                      Gut bei McDoof finde ich, dass sie viel öfter irgendwelche Aktionswochen haben, wie z.B. die Hüttengaudi. Den McRösti finde ich am besten von allen Burgern. Auch die grade eingeführten McBaguettes sind sehr lecker.

                      Bei Subways oder KFC bin ich seltener. Ist aber auch ganz gut.
                      Sehr zu empfehlen ist noch Jim Block. Da gibt es Hamburger in Block House-Qualität zu Fastfood-Preisen.
                      "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                      Homer J. Simpson

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist auch immer so eine Sache mit der Verfügbarkeit....
                        Jim Block klingt interessant und würde ich gerne mal testen aber...ich wüsste nicht wo bei mir in der Nähe eine ist. Werde ich mal googgeln

                        Hier mal mein Einzugsgebeit mit dem Auto :
                        MCDoof 5min
                        Burger King 20min
                        Subway 15min
                        KFC 45min
                        Pizza Hut 60min
                        Dönerbudde 2min
                        Gute Dönerbudde 5min

                        Im Titel stehen daher nicht umsonst MC Doof und BK, denn die gibts so oft die hat man sogar in einem kleinen Nest wie bei mir (12k Einwohner) vor der Nase
                        Manche führen ! Manche folgen !

                        Kommentar


                        • #13
                          Dem letzten kann ich mich durchaus anschließen :


                          Das sieht bei mir ähnlich aus - noch gibt es aber eine Futterkneipe bei mir um die Ecke - Mc doof und co. sind mind. 1 Fahrstunde weg....
                          Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                          Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                          Kommentar


                          • #14
                            McDoof ect. ist viel zu teuer, ich bestell übers Internet, da muss ich nichtmal das Haus verlassen und ist billiger

                            Kommentar


                            • #15
                              Kentucky schreit sonstirgendwas und Burger King gibt's bei mir eher nicht! Ich glaube der nächste BK ist irgendwo in der Nähe von Zürich, also zu weit weg von mir! Kentucky kennt man glaube ich auch nicht mal in der Schweiz und in Österreich? Keine Ahnung!

                              McDoof gibt es dreimal in meiner näheren Umgebung (Buchs, Triesen und Mels)! Subway gibt es einen in Vaduz! Aber auf Subway hab ich ehrlich gesagt keinen Bock! Zu McDoof gehe ich etwa ein- bis zweimal im Monat, wenn's hochkommt ! Ich kann mich also gar nicht für BK entscheiden, da wir hier nur McDoof haben!

                              PizzaHut gibt's bei uns auch nicht! (Ich glaube in Wien gibt es das alles, auch einen PizzaHut !)

                              Dafür gibt es bei uns soviele Dönerbuden, dass sie schon gar nicht mehr zu zählen sind! Ich habe etwa 4-5 verschiedene Dönerbuden für mich entdeckt wo ich regelmässig hin gehe!

                              CurryWurstBuden gibt es bei uns auch nicht! Dafür gibt es zwei Griechen in Schaan und zu einem dieser Griechen gehe ich regelmässig hin und der macht auch CurryWurst! Aber ganz anders, als wie bei euch in Deutschland !
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X