Wo speist ihr lieber edel ? Burger King oder McDonald's ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo speist ihr lieber edel ? Burger King oder McDonald's ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Du wirst auch in diesen Fällen von mir keinen Widerspruch hören
    Aaaaaaaaaaaah, sehr gut !

    Also wenn ich dir folgen kann, isst du diese Dinge nicht! Aber gegen ein Hühnerschnitzel oder ein Fischfilet hast du nichts! Stimmt, hab ich persönlich auch viel lieber! Aber manchmal esse ich halt doch Sticks oder Nuggets! Kommt bei mir höchstens zweimal im Monat vor, höchstens (wenn's hochkommt ) !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      Die Chicken Nuggets sind bei McDonalds fast noch das einzige was ich irgendwie herunterbekomme. Neben dem McToast.

      Südlich von Wien wurde in einem Einkaufszentrum scheinbar ein neuer Subway eröffnet. Zumindest hab ich vor einer Woche die letzten Vorbereitungen hierzu gesehen. Der wird mich wohl auch noch öfter sehen in nächster Zeit. Die einzige andere interessante Filiale in Wien war doch etwas abseits von meinen üblichen Routen.
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


        Ich hab heute im Zuge meiner Weihnachtseinkäufe mal die Nordsee Sanckbox probiert.Ich esse da jedoch meistens ein schnelle Backfischsandwich.


        Entgegen meinen Erwartungen war die Straßenverkäuferin zwar etwas unerfahren aber keineswegs ein Dienstleistungsdesaster. Die Box ist wohl nur für den sofortigen verzehr geeignet, zum mitnehmen und Zuhause essen wohl eher nicht. Da die Box zum Transport ungeeignet ist und die Soßen wohl auslaufen würden.

        Der gesamte Inhalt war gut Frittiert da waren Wedges , 4 kleine Garnelen nochmal Wedges, ein paar panierte und frittierte Fischstücke und nochmal Wedges so wie 2 mal Remoulade drinne.

        Die Garneelen waren ganz gut ist aber ein vorgefertigtes TK Produkt wie alles andere an der Sanckbox auch, den Fisch fand ich net so prickelnd die Tonnen von Wedges jedoch schon bis auf die Tatsache dass sie recht Geschmacksneutral waren. Die Remoulade war leider Grauenhaft und satt war ich nach der Großen Box auch nicht wirklich alles in allem Schön dass es eine Nordsee gibt aber mein Fast Food Tempel NR 1 im Straßenverkauf wird es nicht unbedingt.

        LG Infitias

        Ps: Andy, Wedges sind frittierte Kartoffelstücke ahnlich den Westernprotatos

        - - - Aktualisiert - - -

        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        Chicken Nuggets oder Styropor mit Geschmacksverstärkern....nein das macht nicht wirklich einen Unterschied.
        Ich fürchte mit Hähnchenfleisch hat das nicht mehr wirklich etwas zu tun.
        Dann wirds zeit dass ich Dir bei Gelegenheit mal ein richtiges Grillhähnchen verpasse
        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

        Kommentar


          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          Chicken Nuggets oder Styropor mit Geschmacksverstärkern....nein das macht nicht wirklich einen Unterschied.
          Was du schon alles gegessen hast...

          Ich mag die Nuggets von Mc eigentlich ganz gerne. Der Geschmack hat sich in den Jahren deutlich verbessert.
          Wenn Mc mal wieder die Gutscheinaktion hat, bestell ich mir immer zwei Zwanzigerboxen von den Nuggets.
          Die Nuggets von BK z.B. mag ich nicht so gerne. Die haben einen seltsamen, undefinierbaren Nachgeschmack.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Weiss einer von euch was an der Geschichte dran ist :

            Mc Doof wurde mal in USA verklagt das jemand von einem FischMac eine Fischvergiftung bekommen hätte. Aber die Klage wurde abgewiesen weil Mc Doof beweisen konnte das gar kein Fisch im Fischburger ist ?
            Manche führen ! Manche folgen !

            Kommentar


              Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
              Ps: Andy, Wedges sind frittierte Kartoffelstücke ahnlich den Westernprotatos
              Weiss ich ! Nein Infinitas, nur Spass, dass weiss ich natürlich, Wedges ist schon lange ein Begriff für mich ! Aber Schmand wusste ich wirklich nicht, im anderen Thread !

              Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
              Weiss einer von euch was an der Geschichte dran ist :

              Mc Doof wurde mal in USA verklagt das jemand von einem FischMac eine Fischvergiftung bekommen hätte. Aber die Klage wurde abgewiesen weil Mc Doof beweisen konnte das gar kein Fisch im Fischburger ist ?
              Gerade bei Google eingegeben und das hier gefunden auf t-online.de:

              Mythos 6: Im Fish Mac steckt kein Fisch

              13.07.2012, 12:56 Uhr

              Auch das ist einfach nur Unsinn. Der Ursprung für diesen Mythos liegt in einer erfundenen Geschichte: Eine Frau wollte eine Fast-Food Kette verklagen, weil sie sich beim Verzehr eines Fish Macs eine Fischvergiftung zugezogen hatte. Die Restaurant Kette konnte die Klage abweisen, weil angeblich gar kein Fisch im Burger war. Diese Version hält sich hartnäckig. Fakt ist, dass man in deutschen Schnellrestaurants Seefischfilet aus dem Atlantik und der Ostsee auf den Burger bekommt. Und auch in allen anderen Ländern steckt in dem Fish Mac wirklich Fisch.
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                Ich finde es witzig, wie sich solche Geschichten verbreiten. Da sieht man doch wie mächtig das Wort an sich ist
                Manche führen ! Manche folgen !

                Kommentar


                  Also ich esse am liebsten bei McDonalds. Muss aber gestehen, dass ich die anderen Läden nicht kenne.

                  Außer ein mal, da war ich bei Burger King, da war ich aber noch klein, und es hatt mir nicht so besonders geschmeckt.
                  "Unmöglich" ist nur ein anderes Wort für "noch nicht passiert"

                  "Lächle, du kannst sie nicht alle töten."

                  Kommentar


                    Mein Dilemma ist das ich zwischen MCDonalds und Burger King wegen den massig eingesetzen Geschmacksverstärkersn (ob Zucker, Fett oder Glutamaten ist wurscht) kein Unterschied schmecke, außer das mal da oder mal dort etwas mehr Käse oder Ketchup benutzt wurde. Ich wähle da meist nach dem Kriterium der Nähe. In der Regel koche ich, egal zu welcher Uhrzeit oder wie betrunken, was zu Hause. Subway ist schon interessanter, obwohl deren Preise gigantisch sind. Kleine Baguette-Läden sind in der Regel um die Hälfte billiger und oft auch besser, aber leider seltener. Ebenso ist das Dilemma mit Döner- sowie mit den Rostwurst-buden. Beide oft in der Nähe, aber die guten,... weit weg, oder durch Zufall auf dem Nach-Hause-Weg, dennoch teuer. Aber sie lohnen sich. Für einen guten, eine wirklich guten Döner oder in meinem Fall ein Yufka, bin ich gerne bereit 4,50 oder 5,00 zu zahlen. Dafür bin ich mindestens drei Tage satt.

                    Kommentar


                      OMG zum ersten mal seit Start der Umfrage hat Mc Doof, BK überholt

                      Kann mich noch an den Start dieses Threads erinnern und da waren wir uns alle einig das in diesem Forum BK die Nase klar vorne hat. Da sieht man das der erste Eindruck täuschen kann.
                      Manche führen ! Manche folgen !

                      Kommentar


                        Ahh Tribbels...

                        Schon mal versucht neben einer Horde von grölenden und streitlustigen Klingonen einen Whopper zu essen?
                        Als Tipp empfehle ich das mitführen eines oder mehrerer Tribbels. Dann ist genug Platz um noch einen Nachtisch zu ordern... ;-)

                        Also für mich ist es Burger King!
                        =/\= Security to... Arrrrgh!=/\=
                        "Redshirt for (short) live!"

                        Kommentar


                          Hey,

                          von den in der Umfrage genannten Varianten bevorzuge ich McDonalds. Mir schmecken die Burger bei Burger King nicht so gut. Subway habe ich ein paar mal probiert, aber da nervt mich ein wenig die Vielfalt. Da werden auch tauend Fragen gestellt, was man denn alles haben möchte, dass ist mir zu aufwendig für eine Unterwegsmahlzeit. Denn genannte Essensmöglichkeiten nutze ich in der Regel nur, wenn ich irgendwo unterwegs bin (z.B. Fußball).

                          Gruß,
                          Soran
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            Zitat von Soran Beitrag anzeigen
                            Denn genannte Essensmöglichkeiten nutze ich in der Regel nur, wenn ich irgendwo unterwegs bin (z.B. Fußball).
                            Also fast täglich?

                            Was alle bei Subway so kompliziert finden. Brot und Sorte auswählen. Dann "alles drauf" sagen. Fertig ist die Geschichte.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              Also fast täglich?

                              Was alle bei Subway so kompliziert finden. Brot und Sorte auswählen. Dann "alles drauf" sagen. Fertig ist die Geschichte.
                              ich finde Subway auch recht simpel: Auto auf Subway-Parkplatz abstellen, an Subway vorbei gehen und rein in die Pizzeria.

                              Schade dass Frittenbude, Dönermann etc. oben die Umfrage verfälschen. Ist doch klar, dass es den meisten dort am besten schmeckt. Mich hätte eher interessiert, welche von den großen Fastfood-Ketten die Nase vorn hat.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                Naja als ich den Moderator darum gebeten hatte die Umfrage einzufügen,lief der thread schon nee weile. Viele hatten sich für ihre Dönerbuden ausgesprochen, daher wollte ich eine "edle Speiseart" wie Döner nicht ausschliesen
                                Manche führen ! Manche folgen !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X