Wo speist ihr lieber edel ? Burger King oder McDonald's ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo speist ihr lieber edel ? Burger King oder McDonald's ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
    Jim Block klingt interessant und würde ich gerne mal testen aber...ich wüsste nicht wo bei mir in der Nähe eine ist. Werde ich mal googgeln
    Jim Block gibt es leider nur in Hamburg.
    Aber man plant, es auch in anderen Städten anzubieten. In Hannover gibt es einen und in Berlin soll auch noch einer eröffnen.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #17
      Also mit der Nähe der ganzen Läden habe ich kein Problem. Rund ums Büro kann ich in 3-5min zu Fuß McDonalds, BK, Kentucky, Subway, ne Pommes-Bude, nen Dönerladen und noch ungefähr weitere 100 Fressbuden erreichen.

      Leider gehe ich dadurch auch ein wenig zu oft FastFood essen.

      P.S: "ä".
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Wenn, dann BK. MD schmeckt mir weniger gut und Subway ist über die Jahre viel zu teuer geworden. Pizza Hut finde ich fast schon eklig, da geh ich lieber zum richtigen Italiener. KFC war ich noch nie. Ich finde es schade, dass es in D kein Taco Bell gibt
        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

        Kommentar


          #19
          Im Subway war ich auch schon seit Monaten nicht mehr, obwohl hier in der Nähe vor einem Jahr eröffnet wurde. Obwohl er genau an der Schweizer Grenze in einem Einkaufsgebiet liegt ist er fast immer leer.
          Manche finden das ganz toll das man alles aussuchen muss aber ich würde manchmal einfach nur reingehen wollen und sagen "So einen" !
          Ausserdem behaupte ich mal das ich, wenn ich alles einkaufe, zuhause bessere Sandwiches mache.
          Interessant ist die Entwicklung in Freiburg (1Autostunde von mir) da haben viele Subway Filialen sich in Mr.Sub umgewandelt. Haben also eine eigene Kette gegründet, die haben auch Burger & Pizza. Da war ich jetzt auchschon 2mal und fands immer gut das ich Pommes zu meinem Sandwich bekommen habe
          Manche führen ! Manche folgen !

          Kommentar


            #20
            Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
            Ausserdem behaupte ich mal das ich, wenn ich alles einkaufe, zuhause bessere Sandwiches mache.
            Das trifft doch so ziemlich auf jede FastFood-Kette zu. Zu Hause kann ich auch bessere Burger machen. Wenn man sich wirklich Mühe gibt und passendes Gerät zur Hand hat, gehts immer leckerer und vor allem qualitativ hochwertiger als im FastFood-Laden.
            Interessant ist die Entwicklung in Freiburg (1Autostunde von mir) da haben viele Subway Filialen sich in Mr.Sub umgewandelt.
            Ach, die gibts mittlerweile ja fast überall. Ich finde im direkten Vergleich fällt Mr.Sub zu Subways doch weit ab.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #21
              ehts immer leckerer und vor allem qualitativ hochwertiger als im FastFood-Laden.
              Aber die Fritten vom BK sind unschlagbar, selbst wenn ich nee Friteuse zuhause hätte. Aber man muss Sie frisch futtern, gibt nix schlimmeres als kalte Fritten von BK oder MC
              Manche führen ! Manche folgen !

              Kommentar


                #22
                Wenn es essenstechnisch mal schnell gehen soll, zieht es mich meist entweder zum Dönermann meines Vertrauens oder in eine Subway-Filiale.

                Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
                Ausserdem behaupte ich mal das ich, wenn ich alles einkaufe, zuhause bessere Sandwiches mache.
                Das wird wohl den meisten so gehen, und selbst gemachtes Essen schmeckt sowieso generell besser - aber außer der Zeitersparnis und weniger Abwasch sprechen manchmal auch noch andere Gründe für Subway.
                Da es die frischen Zutaten meist nicht in der Abgabemenge "gerade ausreichend für 1 oder 2 Sandwiches" gibt, verzichtet manch Alleinstehender lieber auf die Eigenbauvariante, statt morgens, mittags, abends und als Mitternachtssnack das Selbe zu essen, nur um die Reste vor deren Verderb zu vertilgen.
                "The quiet ones are the ones that change the universe... The loud ones only take the credit."
                (Londo Mollari, "In The Beginning")

                Kommentar


                  #23
                  Bzgl der Eingangsfrage (wenn es nur BK oder McD gäbe):
                  Ganz klar - BK ist der King! Die Burger sind größer, schmecken besser und sind saftiger!
                  Zusätzlich: Den McBacon so zu nennen, ist ne Frechheit: dieser armselige Lappen Speck unter der Fleischmatratze ist definitiv zu wenig. Da kann man stattdessen Quick empfehlen, deren Bacon-Burger sind klasse! Jedoch finde ich die Pommes bei McD am besten.

                  Allerdings sind wir hier im Moment auf McD und Subways beschränkt, alles andere ist zu weit weg.
                  KFC haben wir auch keinen, dafür gibt es einen Wendys. Deren Chicken-Teile sind gut.

                  Wer mal in die USA reist, hat natürlich die gigantische Auswahl. Empfehlen kann ich 'Jack in the Box'. Die sind relativ weit verbreitet und machen klasse Burger.

                  Der absolute Mega-Ober-Hammer ist jedoch Smashburger!!
                  Saftiges Fleisch, jede Menge Zubehör (mit und ohne Vitamine ) und die Pommes sind die besten, die ich je gegessen habe: gemacht mit Knoblauch, Rosmarin und Olivenöl.
                  Wer jemals in die Staaten kommt, muss sich auf der Website den nächsten Laden suchen.

                  Und weil grad dabei sind:
                  Immer häufiger machen wir unsere Burger selbst. Das sieht dann so aus:

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013-08-15 Burger2 sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 159,6 KB
ID: 4269669 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013-09-08 Burger sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 224,7 KB
ID: 4269670

                  .

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                    Pizza Hut finde ich fast schon eklig, da geh ich lieber zum richtigen Italiener.
                    In der Tat!
                    Ich war letztens in London bei einem Pizza Hut und wir haben so eine Art "All-you-can-eat"-Buffet bestellt.
                    Die Pizza war grauenhaft, tatsächlich ohne Geschmack und von den Nudeln will ich erst gar nicht sprechen. Immerhin war es bemerkenswert günstig.

                    Und wo grade Taco Bell erwähnt wurde. Wirklich sehr schade, dass es sowas in Deutschland nicht gibt. Jedenfalls nicht für die Öffentlichkeit. Denn auf den US-Stützpunkten hier im Land gibt es sowas sehr wohl.
                    Auch interessant: White Castle.
                    Ja, ich muss mal in die USA.
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von xanrof Beitrag anzeigen

                      Und weil grad dabei sind:
                      Immer häufiger machen wir unsere Burger selbst. Das sieht dann so aus:

                      [ATTACH=CONFIG]84328[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]84329[/ATTACH]

                      Mohrrübengemüse zum Burger? Ich weiß ja nicht.

                      Und ist das ein normales Brötchen? Ich finde, zum Burger gehört so ein süßes, weiches Brötchen. Ist zwar irgendwie ekelig, wenn man darüber nachdenkt, aber es muss so sein.

                      Kommentar


                        #26
                        McDonalds mag ich lieber. Ich bin den Mci einfach mehr gewöhnt. Zum Burgerking gehe ich so gut wie nie. Wenn ich mal war dann waren nur die Burger besser und dass weniger Leute im Lokal waren (was wiederrum die Anstellzeiten verringerte) xD. Aber bin eh nicht der Burgerfan. Ich mag die ChickenMcNuggets beim Mci lieber. Zu Subway kann ich nichts sagen. Da war ich vielleicht 3x in meinem Leben und zwar in den USA (als ich da auf Urlaub war) und einmal an einem Flughafen kA mehr welcher. Aber es war nicht grade der Brüller. Da kaufe ich mir lieber ein Sandwich im Supermarkt. Pizzabuden mag ich auch sehr gerne.
                        ████████████████ ████████████████
                        ████████████████ ████████████████
                        ████████████████ ████████████████

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                          Und wo grade Taco Bell erwähnt wurde. Wirklich sehr schade, dass es sowas in Deutschland nicht gibt. Jedenfalls nicht für die Öffentlichkeit. Denn auf den US-Stützpunkten hier im Land gibt es sowas sehr wohl.
                          Auch interessant: White Castle.
                          Ja, ich muss mal in die USA.
                          Ah, das wusste ich nicht. Allerdings sind mir 2 1/2 h Autofahrt für einmal Taco Bell ein bisschen arg weit
                          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
                            Mohrrübengemüse zum Burger? Ich weiß ja nicht.
                            Und ist das ein normales Brötchen? Ich finde, zum Burger gehört so ein süßes, weiches Brötchen. Ist zwar irgendwie ekelig, wenn man darüber nachdenkt, aber es muss so sein.
                            Das meiste von dem orangen Zeug sind Süßkartoffeln. Aber ein paar Karotten sind auch dabei.
                            Das Brötchen ist tatsächlich ein normales Brötchen, die Burgerbrötchen aus dem lokalen Supermarkt sind leider ungenießbar und zerbröseln in der Hand.
                            .

                            Kommentar


                              #29
                              Ich mag die ChickenMcNuggets beim Mci lieber.
                              Obwohl ich BK lieber mag muss ich dir da ganz klar recht geben. Auch wenn BK vor ca.2Jahren ihre Nuggets verbessert hat sind die bei MC viel besser. Wiederrum hat MC eben keine ChickenWings.
                              MC hatte mal panierte CW...die waren geil...aber haben Sie leider aus dem Sortiement genommen

                              Ich war leider noch nie in USA ein FastFoodJunkie wie ich würde da wohl aus dem "probieren" nicht rauskommen
                              Manche führen ! Manche folgen !

                              Kommentar


                                #30
                                Bei den Burgern liegt BK weit vor MacD. Es doch nichts über einen schönen Whopper oder Double Steakhouse Burger. Leider gibt es in Belgien kein Burger King (dafür Quick mit furchtbar schlechten Burgern). Aber so geht man dann auch nicht so oft dahin.

                                Bei Mac sind lediglich die Chicken Nuggetss besser.
                                Und seit ich in Belgien wohne schmecken mir weder bei MacD noch bei BK die Fritten. Da dann doch lieber die Fritten-Bude 2m vor der Haustür.

                                Bei Subway oder KFC war ich eher selten, daher sind mir die egal.

                                Und ich kann Cavit zustimmen: die Burger bei Jim Block sind ziemlich lecker.

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X