Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann hier wer arabisch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann hier wer arabisch?

    Irgendwie passt die Frage so in gar kein Thema, aber ich wüsste jetzt auch nicht, wo ich direkt fragen sollte.
    Deshalb meine Frage, kann hier vielleicht jemand arabisch?
    Ich wollte wissen was dieser Schriftzug genau bedeutet:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: schriftzug.png
Ansichten: 1
Größe: 18,2 KB
ID: 4290132

    Vielleicht kann man mir da weiterhelfen.Google spuckt zwar etwas mit calligraphy und Phönix aus, aber ich finde ja der Schriftzug ist für den Namen Phönix ein wenig zu lang?
    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

  • #2
    Hier kämest du wohl schneller zum gewünschten Ergebnis:

    Arabisch Lern- und Übersetzungsforum - pauker.at
    "En trollmand! Den har en trollmand!"

    Kommentar


    • #3
      Hm, stimmt.
      Dankeschön.
      Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

      Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

      Kommentar


      • #4
        مرحبا كيف حالك ؟ جميل أن نرى لك = Hallo, wie geht es Dir ? Schön Dich zu sehen

        Also ich spiele seit längerem onlint ein Spiel, in dem es sehr viele unterschiedliche Nationalitäten gibt für einfache Wörter benutze iche eine Übersetzungssoftware. Diese funktioniert allerdings nur mit kurzen und knappen Aussagen. Besser ist es immer jemanden zu haben der ein minimum englisch oder deutsch spricht und zudem Arabisch kann.
        Richtig Schwer wird bei Chinesen, die nur chinesisch schreiben
        Arabic Translation

        LG Infinitas
        Zuletzt geändert von Infinitas; 23.12.2013, 10:47.
        █▓▒░ -Leipzig bei Nacht fotografiert von Silvio T.-☆ ░▒▓█

        Kommentar

        Lädt...
        X