Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostüm für Destination Star Trek Germany

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kostüm für Destination Star Trek Germany

    Hi Community,

    ich habe leider kein eigenes Star Trek Kostüm für die anstehende Convention am Wochenende in Frankfurt. Ich wollte aber jetzt nicht so ganz normal erscheinen, Star Trek shirts habe ich leider auch nicht.

    Ich dachte daher an eine ganz normale Anzughose mit weißem Hemd und einer ID-Card (sieht recht professionell aus) des Daystrom Institutes an der Brust befestigt. Sozusagen ein wissenschaftlicher Vertreter zur Untersuchung zeitlicher Anomalien. Von denen gibt es ja genug, wenn die Uniformen erst Jahrhunderte später entstehen.

    Was haltet ihr davon, oder habt ihr andere Vorschläge?


    [kann das mal einer verschieben in Star Trek, hab mich verklickt]
Lädt...
X