Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Befragung zum Genre »Mystery« (Masterarbeit TU Chemnitz)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online-Befragung zum Genre »Mystery« (Masterarbeit TU Chemnitz)

    Liebe Fans der phantastischen Genres,

    meine Masterarbeit im Fach Medienkommunikation beschäftigt sich mit dem Genre »Mystery«. Ich würde mich freuen, wenn ihr dafür meinen Online-Fragebogen ausfüllt. Die Befragung erfolgt anonym und dauert ca. 20-25 Minuten. Ihr könnt jederzeit unterbrechen und später fortsetzen. Eure Daten werden nicht weitergegeben.

    Eure Antworten interessieren auch, wenn ihr euch nicht speziell für »Mystery« interessiert oder regelmäßig damit Kontakt habt. Ihr könnt damit einen Beitrag zur Erforschung insbesondere jener Zuschauer und Leser leisten, die sich von »Mystery« angezogen fühlen! Die Ergebnisse werden frei zugänglich online veröffentlicht (Link folgt zeitnah).

    Hier geht es zum Fragebogen:
    https://www.soscisurvey.de/mystery2014/?r=OiLBo

    Danke für eure Teilnahme schon im Voraus!
    Ihr könnt den Link auch gern an andere Interessenten verbreiten.

    Viele Grüße
    Jana Gläßer, B.A.

    --
    Institut für Medienforschung
    Technische Universität Chemnitz
    Germany

  • #2
    Aloha,

    ich hab mal daran teilgenommen, und bei dieser Umfrage wäre ich schon mal auf das Ergebnis bzw die Auswertung dazu gespannt ^.^

    Schade fand ich nur, das der letzte Teil sich zu sehr auf bestimmte Bereiche einschränkt und anderes komplett ignoriert. Da wäre etwas mehr Vielfalt schön gewesen

    Tschau tschau
    Zuletzt geändert von Suthriel; 18.07.2014, 15:33. Grund: Spoiler entschärft, hoff ich :)
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


    • #3
      Habe's auch Mal gemacht. Zählt es jetzt eigentlich als Spoiler, wenn ich hier nen Kommentar zu den Fragen posten will? xD

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Robater Beitrag anzeigen
        Habe's auch Mal gemacht. Zählt es jetzt eigentlich als Spoiler, wenn ich hier nen Kommentar zu den Fragen posten will? xD
        Ist schon hier und an anderer Stelle geschehen , aber da es tatsächlich spoilert, wäre ich dir verbunden, wenn wir uns lieber über PN/E-Mail darüber austauschen. Du kannst mir deine Anregungen gern schicken!

        Kommentar


        • #5
          Schon einmal herzlichen Dank an euch! Ihr habt euch in der vergangenen Woche die Zeit genommen, an meiner Umfrage teilzunehmen! Ich freue mich sehr über eure Resonanz, euer Interesse hier im Forum, eure Rückfragen über PN.

          Vielleicht kann ich euch ermuntern, eventuell unterbrochenen Fragebögen zu beenden!?
          Und noch weitere Fans animieren, sich meine Befragung anzuschauen und durchzuhalten?
          Das wäre klasse!

          Viele Grüße
          Jana
          Zuletzt geändert von mysteryana; 29.07.2014, 22:50.

          Kommentar


          • #6
            Schade fand ich nur, das der letzte Teil sich zu sehr auf bestimmte Bereiche einschränkt und anderes komplett ignoriert. Da wäre etwas mehr Vielfalt schön gewesen
            So erging es mir auch.
            Die ersten paar Fragen hatten noch wirklich etwas mit Mystery zu tun. Danach wurde es irgendwie langweiliger die Fragen zu beantworten...
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
              Die ersten paar Fragen hatten noch wirklich etwas mit Mystery zu tun. Danach wurde es irgendwie langweiliger die Fragen zu beantworten...
              Danke für die Rückmeldung - das hängt mit der konkreten Fragestellung meiner Arbeit zusammen. PN dazu kommt gleich! Ich hoffe, dein Gefühl bzgl. meiner Befragung damit etwas positiver stimmen zu können.

              Kommentar

              Lädt...
              X