Turteltauben [Kevin allein in New York] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turteltauben [Kevin allein in New York]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turteltauben [Kevin allein in New York]

    Mal was ganz anderes: Ihr wisst was ich meine, in dem oben genannten Film erhält Kevin im Spielwarengeschäft zwei weiße Turteltauben, von denen er eine der Vogelfrau gibt.
    Weiß jemand wo man sowas bekommt? Amazon und ebay finden nur Mist, google hat mir bislang auch nicht geholfen.
    Wichtig ist, dass es sich dabei um zwei Täubchen handelt, sodass man eine weitergeben kann. Müssen auch nicht unbedingt Tauben sein, ein vergleichbarer "romantischer" Artikel wäre auch ok.

    #2
    Redest du gerade von lebenden Tauben?
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #3
      Meinst Du hochwertiges Spielzeug, das schon fast die Qualität von Schmuck hat?
      Zwei Tauben -Freund und Freundin erhalten eine Taube- so wie es Kettchen mit jeweils einem halben Herz für Sie und Ihn gibt?

      Ansonsten habe ich Spielzeug von "alibaba" und einen Taubenschlag mit 6 Tauben von Playmobil (bei ebay ca 5€) gesehen. Ansonsten gibt es Vogel-Plüschtiere.
      Ich habe mal in einem vedes-Geschäft einen Papagei gesehen, wo man 1 Finger in den Rücken und je einen in jeden Flügel stecken konnte und man dann die Flügel so bewegen konnte, dass es aussah, als ob der Papagei fliegen könnte. Bei Märkten, bzw Flohmärkten könnte man evtl auch so etwas ähnliches finden.
      Porzellan oder etwas aus Glas geblasenes wäre natürlich eine Spur edeler.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #4
        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        Redest du gerade von lebenden Tauben?
        Nein, er meint zwei Minifiguren, zwei kleine weisse Tauben:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: reasons_why_home_alone_2_trumps_the_original_640_06.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,8 KB
ID: 4271898

        Die da, um genau zu sein

        @ Defiant: Ebay wäre dein Freund, in den USA gibt's ein paar zu kaufen:

        turtle doves kevin | eBay

        Falls URL nicht geht, suche bei ebay nach "turtle doves Kevin", da findest du sie.

        Edit: nach Angaben einer abgelaufenen Auktion haben die echten Figuren aus dem Film unterschiedliche Flügelpositionen, bei der einen zeigen sie nach oben, bei der anderen nach unten.

        Edit 2: hier ist ein Online-Shop, der genau diese anbietet: http://www.retrofestive.ca/set-of-2-...-home-alone-2/

        RetroFestive is pleased to be the exclusive Canadian retailer of Friendship Doves (aka Turtle Dove ornaments), as seen in Home Alone 2. We've partnered with John Perry, the California artist who originally made the doves for the movie back in 1992. Each set of Friendship Dove ornaments has been cast using the same mold used for the movie!
        Zuletzt geändert von Suthriel; 26.07.2014, 17:58.
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          Redest du gerade von lebenden Tauben?
          Er meint die Szene hier:
          https://www.youtube.com/watch?v=LJVIWDOkDA4

          Kommentar


            #6
            Ah ok. ich kannte den Film nicht.
            Nun wundere ich mich allerdings, warum mich alle Vogelfrau nennen
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #7
              Ja sehr gut, schon mal danke an alle, das sind genau die Dinger die ich meinte. Nur die knapp 27€ Versand schrecken mich ein wenig ab. Aber sowas ähnliches muss es da auch hier zu kaufen geben? Muss ja nicht genau dieses Motiv sein, geht eher um die Message die dabei vermittelt werden soll.

              Kommentar


                #8
                2 Porzellanfiguren Turteltauben schöner Dekoartikel Handarbeit nice porcelaine | eBay

                keine ahnung, etwas kitschig vielleicht
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                  Ja sehr gut, schon mal danke an alle, das sind genau die Dinger die ich meinte. Nur die knapp 27€ Versand schrecken mich ein wenig ab. Aber sowas ähnliches muss es da auch hier zu kaufen geben? Muss ja nicht genau dieses Motiv sein, geht eher um die Message die dabei vermittelt werden soll.
                  Also wenn ich in den zweiten Link von mir reinschaue, in den Onlineshop, dann sollen die trotz weltweiter Lieferung nach Dtl insgesamt 24 Dollar (knapp 18 Euro) kosten, find ich nun nicht so extrem viel *s*
                  Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                  Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Ein Glasbläser in Willingen (da, wo das Skispringen ist) macht bunte Vögel auf einer Plattform,in der eine Aussparung für ein Teelicht ist. Dürfte ähnlich viel kosten, wie das, was T`Pau verlinkt hat. Und da das Einzelstücke sind, ist das auch ein individuelles Geschenk.

                    Wozu gibt es Homepages: found:

                    Das, was ich meine, läuft sogar oben im Banner durch!

                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #11
                      So offtoppic aber DANKE!
                      Du glaubst gar nicht, wie lange ich nach genau diesem Glasbläser, dem ich als Schülerin über die Schulter gucken durfte, auf der Suche war. Da wollte ich dringend noch mal hin! Jetzt weiß ich wo das war. Zufälle gibts ^^
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                        So offtoppic aber DANKE!
                        Du glaubst gar nicht, wie lange ich nach genau diesem Glasbläser, dem ich als Schülerin über die Schulter gucken durfte, auf der Suche war. Da wollte ich dringend noch mal hin! Jetzt weiß ich wo das war. Zufälle gibts ^^
                        Es wird noch verrückter: Da war ich mit meinem VZV. Wir aßen im Brauhaus, waren in der Glasbläserei und hatten dann 3 Stunden "Freigang", die ich nutzte, um bis zur Mühlenkopfschanze gehen, die gerade neu gebaut wurde.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          #13
                          Um mal wieder auf's Topic zu kommen:

                          Such mal bei eBay nach "partner anhänger" (ohne Anführungszeichen). Falls du kein Interesse an Anhängerkupplungen hast klick danach noch links auf die Kategorie "Uhren & Schmuck".
                          Da gibt's alles Mögliche, 2 teilige Herzen, YinYang-Symbole, oder mein Favorit: Puzzleteile . Habe jetz nur die erste Seite angeguckt, vielleicht gibts da ja auch irgendwo Vögel oder so, sind aber halt bei genau der Suche hauptsächlich Anhänger für Ketten, also wohl nicht ganz so groß wie die Tauben bei Kevin.

                          Kommentar


                            #14
                            Bei der Partner Anhängern gibt es schon ein paar schicke Teile. Vor allem die Puzzle-Herzen würden gerade thematisch sehr gut passen. Nur bin ich niemand der Ketten und Ringe trägt, ein Armband ginge u.U. noch, weshalb ich von den Tauben sehr angetan war, da man die ja wohl eher irgendwo hinstellt oder in der Tasche mitführt.
                            Andererseits muss man die Anhängern ja auch nicht permanent mitführen...
                            Schwierig, schwierig

                            Kommentar


                              #15
                              Dann such doch mal nach "partner schlüsselanhänger". Da gibt es auch Herzen, Puzzles und ähnliches.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X