Umfrage für Bachelorthesis über multimediale Erlebniswelten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage für Bachelorthesis über multimediale Erlebniswelten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage für Bachelorthesis über multimediale Erlebniswelten

    Heya,

    ich bin eine Studentin (ach nee, warum sonst sollte ich ne Bachelorarbeit schreiben?) aus Stuttgart und schreibe an meiner Thesis über multimediale Erlebniswelten. Dies sind Storywelten, in denen die Geschichte in verschiedensten Produkten erzählt und erlebbar gemacht wird. Dabei muss die Geschichte in den verschiedenen Produkten nicht gleich sein. Es können weiterführende Geschichten, Vorgeschichten, Alternative Handlungsstränge, ein Guide zu den Orten etc. sein.

    In dieser Umfrage liegt der Fokus bei den Erlebniswelten von Harry Potter, Das Lied von Eis und Feuer, Doctor Who, Firefly, Warcraft und Pokémon.

    Die Umfrage dauert ca. 5-15 Minuten und ist auf Englisch (jedoch nicht schwer).
    Ich würde mich über eure Teilnahme freuen.

    Hier geht es zur Umfrage:
    Create and publish online surveys in minutes, and view results graphically and in real time. SurveyMonkey provides free online questionnaire and survey software.


    - - - Aktualisiert - - -

    Vielen Dank an alle, die sich schon die Zeit genommen haben an der Umfrage teilzunehmen!
Lädt...
X